4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ENaCs, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    quelle : link

    5 jahre haft ist ein laecherliches urteil in meinen augen. seine entschuldigung und die richtliche gnaedigkeit in anbetracht seiner alkoholsucht und kindheit machen auf keinen fall aussagen wie:

    wett. ich weiss, dass ich extremere ansichten habe als andere leute. aber drei kinder derart zu missbrauchen mit so einer ignoranz und selbstgefaelligkeit ..
     
  2. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    ..also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll..das ist sowas von unglaublich das es einfach nicht war sein kann...über jahre die tochter vergewaltigt und dann nur 5 jahre..wo leben wir hier eigentlich.."..die würde des menschen ist unantastbar.." auch..der typ verdient den tod..bacardi oder nicht..is mir gal was für ne kindheit der hatte..
     
  3. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    omg da sieht man mal wieder wie lasch die Justiz in Deutschland ist. 5 Jahre das ist lachhaft.
    Der hat den kindern hier ganzes leben zerstört und bekommt dan so eine milde strafe .



    mfg
    tekilla
     
  4. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    ja, des ist halt eins der größten probleme in D.
    kinderschänder(hier extrem) kriegen meist nur bis zu 5 J.
    und steuerhinterzieher genau soviel, wenn nicht mehr,
    da weiß man ja was D wichtiger ist.

    ich kanns nicht glauben, meiner meinung nach hätte er was
    viel schlimmeres verdient.
     
  5. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Klingt hart, evtl bisschen übertrieben, aber bei sowas wünscht man sich doch die todestrafe. und 10 jahre haft für die mutter.!

    Sowas ist doch krank !!!!!!! 13 jahre lange bis zu 3 x am Tag!
    Gehts noch?

    Die kinder sind gestraft fürs gesamte leben!

    Ich hätte ihm in seinen Kaffee GIFT getan,!!
    OMG
     
  6. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    einfach unfassbar nich normal...

    da sieht man mal wieda das deutsche rechtssystem begeht mal steuerhinterziehung im schweren falle da bekommt ihr wahrhscinelich mehr als 5 jahre knast aber wenn kinder 4000 mal missbrauchst bekommst "nur" 5 jahre.. naja de is halt die kohle wichtiger wie das wohlergehen der bürger...
     
  7. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    so ist das gesetz !
    wenn es nach dem volk gehen würde (unteranderm und vorallem nach mir) würde dieser mann
    nie wieder das sonnenlicht erblicken ... todesstrafe wäre nur eine erlösung für ihn!
    aber leider leben wir hier in deutschland in einer demokratie *hust* ...
    und diese demokratie hat festgelegte gesetze ... und anscheinend scheinen solche taten
    politiker nicht zu schrecken, sonst wären die gesetze schon längst verschärft worden!

    es ist einfach traurig, wozu manche menschen fähig sind!

    so eine nachricht kann einem echt die laune verderben!
    aber man hört sowas ja nun schon fast täglich ^^
    langsam wird man abgebrüht ...
    und so eine geschichte interessiert leider die meisten nich länger als 24 stunden !

    ohhhh man oooh man !


    greetings ESP
     
  8. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    ne immer ein stück des penises, so das es auch richtig weh tut. jede woche muss er zum arzt, ein stück abgeschnitten, dann unter die dusche wo die anderen mithäftlinge bereits auf ihn warten, denn egal was du gemacht hast, kinderschänderei oder -mord ist das schlimmste.

    nach 3 wochen einfach einen strick um seinen hals legen oder in ein behälter gefüllt mit wasser reinschmeissen und qualvoll sterben lassen...

    und das mit allen kinderschändern, denn es gibt nichts grausameres!!!

    greetz misammy
     
  9. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Einzelhaft wäre für ihn ein Segen. Hoffentlich muss er sich unter der Dusche ordentlich bücken!
     
  10. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ich stelle fest das 99% meiner Vorposter folgenden Satz überlesen haben...:
    Was ist daran nicht zu verstehen das alle anderen ausser der 376 angeklagten Male schon verjährt sind oder nicht nachweisbar sind !?

    Back2topic:

    Finds auch ne ziemliche Sauerei das das Gericht nicht die Höchststrafe angesetzt hat....
    Sowas gehört in Deutschland stärker bestraft, unsere Legislative sollte mal weniger auf's Geld achten und die Gesetze welche Kindesmissbrauch & ähnliches bestrafen ändern....
    Bringt natürlich alles nix wenn die Judikative die Mindeststrafe bzw eine zu niedrige Strafe verhängt.
    Finde der gehört eigentlich für immer eingesperrt (nicht nur die 25 Jahre "lebenslang") oder gehängt....

    MFG TuXiFiED
     
  11. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Wär ich die Mutter, hätt' ich den Mann umgebracht glaub ich..

    ...

    Andererseits muss man sich auch den psychologischen Aspekt angucken..
    Sobald sexuelle Aggressionen - vor allem während der Zeit von Geburt an, bis in die pubertäre Phase hinein - bei einer Person in Richtung stark schwanken und diese dazu noch selbige am eigenen Leib verspürt hat, läuft man Gefahr ein, entweder Lustmörder oder eben Leichen-, Kinder-, Prostituierten-Schänder, was auch immer zu werden

    Dazu kommt, dass der Mann diese inneren Konflikte (Vergewaltigungen) nicht probiert zu lösen, er quetscht die nach und nach immer wieder in den selben Raum, und schließt den dann mit dem Alkohol zu, wenn nun Gefahr besteht, dass die Tür sich öffnen könnte, aktiviert sich sein Suchtzentrum und der "Spaß" geht von neuem los..

    Ziemlicher Teufelskreis, den der durchleben muss..

    Aber, wenn der Richter das auch alles so sieht, und der blickt da sicherlich noch hinter ganz andere Dinge, dann ist es auch schwer für ihn ein für alle gerechtes Urteil zu sprechen.
    Vorallem, wenn man "nur" den Aspekt sieht: 4000 facher Missbrauch

    Meines Erachtens sind diese 5 Jahre aber auch viel zu wenig, die sollten ihn nach den 5 Jahren in eine psychische Klinik bringen und nicht mehr entlassen..
     
  12. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    da sieht man mal wieder welche umstände in deutschland helfen!!! nomaler weise müssten beide erschossen werden!! hört sich etz hart an aber denen gehört es net anders!!!X(
    egal welche kindheit jemand hatte!! Deswegen muss er ja nicht die kinder missbrauchen wenn ers selber schon in seiner kindheit miterlebt hat!!!
    also da fehlen mir die worte!!
    5 jahre omg!! da gehört sich des gericht sogar verklagt!! so gehts ja doch net!!
    scheiss auf alk des ist keine ausrede find ich!!

    aber so is es halt in DE
    sowas macht mich einfach sauer!!
    ich hoffe die kids kommen irgendwann mal wieder einigermasen klar!!!



    peace
     
  13. 20. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Veil neues gibts für mich nicht mehr hinzuzufügen.
    Echt ein Schwein..
    an dieser Stelle werbe ich passender Weise mal für diesen Thread:
    Staatsgewalt - zu sanftmütig, zu brutal oder voll in Ordnung?
     
  14. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    5 Jahre sind ein Witz.

    5 Jahre würde ich okay finden, wenn am Mittag, wo alle Häftlinge am Essen sind eine Durchsage kommt, WARUM er im Gefängnis ist.

    Auch er würde dann sein Leben lang nicht mehr glücklich werden.

    Aber das dürfen die Aufseher dort ja nicht und meist bekommen solche Leute eine Einzelzelle.
     
  15. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Alter...solche Leute sollten mal mindestens "lebenslänglich" bekommen!

    Die arme Kinder...omg
     
  16. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    oh mann wie kann der bloß so gut davon kommen. 5 jahre sind viel zu wenig, solche menschen sollte man mal 20 - 30 jahre einsperren, damit sie auch wirklich aus ihren fehlern lernen.

    mfg
     
  17. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    naja 5 jahre ist ne witz...
    wenn ich der richter wäre würde ich ihm 20-30 jahre wenn nicht den tod (todesstrafe) verdonnern...
    und der Mutter würde ich auch so ca. 10 jahre einzelhaft verdonnern damit die beide mal aus ihren fehlern lernen...die haben den Kindern das ganze leben versaut !!!
     
  18. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Und so sieht unser Strafsystem aus ?
    Einer der raubkopie betreibt bekommt eine höhre Strafe, was für ein sinn hatt das?
     
  19. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ich weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht:Richter+ Vater
    Zu dem Richter: Der denkt bestimmt nicht darüber viel nach...hallo?? 5jahre?? was ist das die sitzt der Stiefvater locker ab...der sollte Lebenslänglich bekommen für immer weggesperrt

    Zum Stiefvater: In solche kranke Leute will sich glaub ich keiner hineinversetzten ,die sind einfach nur krank...total
     
  20. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Das ist zwar kein Topic zum Thema "Todesstrafe Ja oder Nein", dennoch sollte es meiner Meinung nach bei solchen Missbrauch die Todesstrafe geben.
    Wie kann man so einer psychisch gestörten, ignoranten und abartigen Person nur 5 Jahre geben meiner Meinung nach hat sojemand keinerlei Recht weiter zu leben. Da bei geh ich sogar soweit das man ihn grausam zu Tode foltern sollte.
     
  21. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Und was lernen wir daraus? Ja keine illegalen Sachen runterladen. Lieber Kinder ♂️♀️n. [/sarkasmus]

    Ich weiß nicht was sich der Richter dabei gedacht hat...
     
  22. 20. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ja da hast du Recht!
    Raupkopierer = 5 Jahre
    4000 mal Kind ♂️♀️n = 5 Jahre

    Irgendwas stimmt da nicht, wenn der Übeltäter weniger Tage in den Knast muss, als er ein Kind vergewaltigt hat.
     
  23. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    langsam fang ich wird es lächerlich -_- ... wer soll denn so ne noch ernst nehmen... geldgeile Profit *****löcher
     
  24. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Das ist echt unfassbar, dass es sone Schweine immer geben wird. Die Strafe ist echt leppisch.
    Tun mir echt leid die Kinder
     
  25. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Das ist einfach nur Krank wie können Leute sowas machen. Von der Justiz ganz zu schweigen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.