50 Cent im Irak

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DonKing, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Was meint ihr wie der film von 50 Cent wird ?????

    Edit by n0th1ng:
    -----

    Trailer:

    http://www.home-of-the-brave-derfilm.de/

    Kurzinfo:

    "Eine letzte Mission noch. In einem Ort kurz vor den Stadtgrenzen von Bagdad ersehnt eine Gruppe von Soldaten der National Guard ihre Heimreise in die USA. Doch genau die letzte Mission gerät zum Höllenkommando: Die Einheit gerät in einen Hinterhalt: Mehrere Soldaten werden getötet, andere schwer verletzt. Jamal Aiken muss in Notwehr eine irakische Frau töten, sein Kumpel Tommy Yates erlebt mit, wie sein bester Freund heimtückisch erschossen wird. Pte. Vanessa Price verliert ihre Hand, der Arzt Will Marsh wird zutiefst traumatisiert von den bestialischen Bildern, die sich ihm bieten. Die Rückkehr in die USA bringt ihnen nicht den erhofften Frieden: Es ist ihnen unmöglich, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Alkohol, Depression und unkontrollierte Wutausbrüche sind die Folge. Bald realisieren sie, dass es nur eine Rettung für sie geben kann."

    Quelle: zelluloid.de - Das Kinoportal (Kinomagazin/Filmmagazin mit Filmkritiken, Filmnews, Starttermine, Filmdatenbank, Kinocharts Deutschland, u.v.m.) | zelluloid.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    ich denk mal der wird sich in diesen film nich so hiphop mäßig verhalten, wie in den anderen film
    get rich or die tryin.

    dieser film wirdn knaller!
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Was für 'n Film?
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    ich denke mal das dieser film gut wird.
    da mir der teil get rich or die tryin sehr gefallen hat.

    als schauspieler is er da auch nich schlecht.

    aber lieber rappen als schauspielen!
     
  6. #5 15. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 50 Cent im Irak

    ich denk mal ihr meint den film
    Home of the Brave (2006)

    der is ziemlich sehr madig... hab nach etwa 15min den film ausgemacht und hab was anderes geschaut

    auch wenn jessica biel mitspielt der film wars einfach nicht wert


    __________
    edit:ach ja so viele themen in kurzer zeit zu erstellen is nich so gerne gesehn ... und dann auch kaum infos und kaum text kommt auch nicht so gut ;)
    2 Theroie Prüfung - RR:Board
    Wie findet ihr Trackfield ???? - RR:Board
    50 Cent im Irak - RR:Board
    Meint ihr Nachhilfe bringt es ??? - RR:Board
    Türkische Filme - RR:Board
    Ipods - RR:Board

    .....
     
  7. #6 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    @DonKing, ein paar Infos wären nicht schlecht!
     
  8. #7 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak


    japp einpaar infos würden nich schaden, aber ich weiß welchen film der meint.
    das wirdn ganz guter film wie gesagt und gut das bruderkraut es als info beigefügt hat.

    jetzt weiß ich wie der film zumindest heißt home of the brave!
     
  9. #8 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 50 Cent im Irak

    kuggst du 3 postings weiter oben da stehts ;) (#5)

    wie n0th1ng schon sagt:
    vllt sollte n mod mal den post von donking editieren und wenigstens den imdb link einfuegen ;)

    ach ja und google is auch immer ziemlich hilfreich:
    [G]50 cent neuer film irak[/G]
     
  10. #9 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Da es einigen Leuten zu umständlich ist google zu nutzen oder auf einen Link zu klicken...

    Trailer:

    http://www.home-of-the-brave-derfilm.de/

    Kurzinfo:

    "Eine letzte Mission noch. In einem Ort kurz vor den Stadtgrenzen von Bagdad ersehnt eine Gruppe von Soldaten der National Guard ihre Heimreise in die USA. Doch genau die letzte Mission gerät zum Höllenkommando: Die Einheit gerät in einen Hinterhalt: Mehrere Soldaten werden getötet, andere schwer verletzt. Jamal Aiken muss in Notwehr eine irakische Frau töten, sein Kumpel Tommy Yates erlebt mit, wie sein bester Freund heimtückisch erschossen wird. Pte. Vanessa Price verliert ihre Hand, der Arzt Will Marsh wird zutiefst traumatisiert von den bestialischen Bildern, die sich ihm bieten. Die Rückkehr in die USA bringt ihnen nicht den erhofften Frieden: Es ist ihnen unmöglich, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Alkohol, Depression und unkontrollierte Wutausbrüche sind die Folge. Bald realisieren sie, dass es nur eine Rettung für sie geben kann."

    Quelle: zelluloid.de - Das Kinoportal (Kinomagazin/Filmmagazin mit Filmkritiken, Filmnews, Starttermine, Filmdatenbank, Kinocharts Deutschland, u.v.m.) | zelluloid.de
     
  11. #10 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    ich denk ma das der film auf jedenfall gut wird allein weil samuel jackson wiederma ne ernste rolle hat^^ (siehse snakes on the plane o_O) der trailer zeigt zwar nicht was ich erwartet hab aber er zeigt einen anderen guten film
    PS: du solltest ma deinen ersten post oder die überschrift ändern in 50 cent im rak - Home of the brave oder so....
     
  12. #11 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    da bin ich ja mal gespannt also get rich or die trying fand ich schon richtig geil und hoffe 50 cent wird in dem film eine überzeugene rolle spielen...

    mfg
     
  13. #12 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Hä? Get rich or die Tryin'? Kam der Film in Deutschland raus? Ich dachte die haben den Verboten oder so?! Ich wollte ihn mir eigentlich mal anschauen, aber soweit ich weiß ist der in Deutschland gar nicht erhältlich, oder Irre ich mich da??(
    Oder verwechsle ich das mit dem PC Spiel das er mal gemacht hat? Das dass in Deutschland verboten wurde. ?(
     
  14. #13 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Ich schätzz mal der film wird schon gut sein. AUf jden fall da die besetzung auch sehr qualitativ hochwertig ist wie Samuel el jackson und jessica biel. Da kann 50 einfach nich schlecht sein^^.....und die story gefällt mir auch
     
  15. #14 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    hm sieht nicht schlecht aus ma sehen
    also ich denke da kann was draus werden
    aber noch lieber würd ich den 50 ma wieda rappen hören :(
     
  16. #15 16. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    jo genauso ist es er wird dieses mal nicht so auf hip hop sein denke ich. er wird sich von einer anderen seite zeigen und das macht das irgendwie schon echt spannend. ich freu mich auf den film.

    mfg
     
  17. #16 17. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    der soll lieber beim Rappen bleiben fand Eminem persönlich besser in seinem Film bei 8Mile
     
  18. #17 17. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Jessica Biel und Curtis Jackson in einem Film: Bessere Gründe einen riesen Bogen um den Flick zu machen gibt es wohl nicht. Irgendwie ist es auch erschreckend, dass größen wie Irwin Winkler für ihre eigenen Projekte solche C-Darsteller ins Boot holen. Gut, Ricci und Sam werden wohl ein wenig ihres Talentes einfließen lassen. Dennoch... traurig! Die Kritiker haben den Film ja schon gehörig zerrisen.
     
  19. #18 17. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Ich denke mal das der Film rigtig gut wird! Ist mal was anderes mit 50 Cent als Soldat im Irak! Werde ihn mir auf jeden fall anschaun!
     
  20. #19 17. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    hm 50 macht zwar bisschen colle musik, aber shcon get rich or die tryin fand ich :poop:, er is nich so der schauspieler, ich werd mir den film denk ich mal nich anschauen
     
  21. #20 18. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    wow krass! bin ich ja mal gespannt, ob er get rich or die tryin überbieten kann. (is ja eig. nich schwer =) ) fand den film nämlich nich so gut.
    der trailer lässt aber gutes erhoffen.
    gruß rush07
     
  22. #21 21. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Trailer gesehn u ich denk mal der Film wird richtig Gut sein!!!!
    Naja u 50cent wird sich auf jeden Fall wie ein Normaler benehmen, das verlangt schon alleine die heickle Thematik!!!! Aber ich bin davon überzeugt das er das gut hinbekommt!!!!!!!
     
  23. #22 26. März 2007
    AW: 50 Cent im Irak

    Ich hab noch nichts davon gehört, aber wenn ein Film von 50 Cent rauskommt dann wird er bestimmt gut. Get Rich or die tryin war ja auch ganz gut. Also ich glaube auch mal das das kein Gangstafilm wird und wenn doch dann ist ja auch cool.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...