50cent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von G-Unit@RR, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    50 Cent ist geil, wir werden bestimmt noch viel von ihm hören
    und sein Film war einfach Geil...
    Ich glaube in den nächsten paar Monaten bringt er sein neues Albumr aus?


    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 12. Mai 2006
    50=Bombe
    nur find ich persönlich das sein lieder sich fast immer gliech anhören .
    Sonst hat der des schon drauf
     
  3. 17. Mai 2006
    der typ ist end krass

    bewunderns wert das der schon 6 schüsse abbekommen hat und immer noch lebt end krass


    mfg

    TommY-1339
     
  4. 17. Mai 2006
    fifty kann zwar rappen (jedenfalls ein wenig ) , ist aber einfach nur ein promo "mode"rapper -.-

    wenn ihr mal guten rap hören wollt dann zieht euch mal gangstarr, lupe fiasco, papoose rein ...

    aber fifty ist einfach nur mode rapper, und hat einfach keine qualität..

    sieht man schon am neuen mobb deep album, just club hip hip...bis auf ein paar tracks konnte man die platte inne tonne kloppen...
    hoffentlich werden meine favs (m.o.p.) ein vernünftiges album bringen und ihrem style treu bleiben..
    f.. mainstream !

    greetz


    *edit*

    ps: an alle die nur sowas geschrieben haben wie " fifty ist "
    bisschen konstruktivere kritik wäre schon besser
     
  5. 17. Mai 2006
    Ich versteh nicht wie sowas wie 50 Cent so erfolgreich sein kann.

    Ok "In da Club" immer noch burner, inner Disco geil und so. Aber das ist eines der wenigen Lieder welche ich gut finde.

    Ausserdem: Alle die nach G-unit gehen sind absturz,


    g-g-g-g-g g-u-not für insider, die wissen was ich meine
     
  6. 17. Mai 2006
    was meinst du damit ?!?

    ich mag die typen da auch nit aber was kann ich dafür wenn meine favs dahin gehn ^^ immerhin haben sie da ne 2. chance bekommen ..hoffentlich leidet aber der originale style nit darunter
     
  7. 17. Mai 2006
    naja nicht mein Ding ..
    Mag seine Mukke nicht und ihn selber auch nicht so doll ^^
     
  8. 18. Mai 2006
    hoi

    bin am 5. 6 in bonn auf nen konzer fon 50^^

    *freu*

    find den mal hammer gei^^


    mfg

    tommy-1337
     
  9. 18. Mai 2006
    also 50 is schon was einzigartiges, musik ist einfach das beste ....
     
  10. 18. Mai 2006
    gibt nichts schlimmeres als hiphop
     
  11. 18. Mai 2006
    fifty rappt gut .. find aber seine g-unit irgendwie schwachsinnig aber egal ^^ hmm ich find kommerz rap zwar schwul aber bei ihm mach ich ne kleine ausnahme xD

    mfg damnon
     
  12. 18. Mai 2006
    50 bockt also seine lyriks find ich net so hammer aber sein style bockt auf jedenfall und party machen kann man it dem jung seine musik auch ganz gut.

    also der film war nicht das was ich erwartet hatte! hätte mri gewünscht das man mehr sieht wie seine mukke entsteht siehe "hussel and flow".
     
  13. 18. Mai 2006
    Mag 50 cent nicht - liegt aber wahrscheinlich eher daran das ich allgemein keinen Rap mag

    Stehe mehr auf Rock
     
  14. 18. Mai 2006
    Hallo erst mal,meine meinung zu 50 cent ist:

    Ich finde den typ verdammt gut der hat eine schwere vergangenheit hinter sich und ist dadurch irgendwann berühmt geworden.dasbeste ist das er auf den teppich bleibt,und niemals vergisst woher er kommt.
    ich gönne ihn den erfolg
     
  15. 18. Mai 2006
    LOOOOL xD hört mal, haut ihr nur ohne ende ironie hier rein oder meint ihr das ernst ?? ^^ sry aber wenn ich das höre "der hat eine schwere vergangenheit hinter sich" <-- mh das haben praktisch ALLE anderen auch :S ok, ja rule ganz bestimmt nit, der is einfach nurn wannabe aber sonst praktisch alle ... -.-
    "dasbeste ist das er auf den teppich bleibt,und niemals vergisst woher er kommt" au ja, vor allem das er ja so beliebt in seiner alten hood ist xD
    wenn die den da sehen würden....
    naa ok ich halt mich doch ab jetz lieber raus weil ich sonst zu oft posten würde....
    greetz
     
  16. 18. Mai 2006
    Gar nicht meine Musik, ich höre lieber Punk und Metal!
     
  17. 18. Mai 2006
    ich find in echt mir gefällt seine stimme nicht

    PEACE

    Pronto
     
  18. 18. Mai 2006
    Einige Songs von 50 Cent sind ja ganz gut ( In Da Club z.B. ), aber Rap ist nicht so meine Musikrichtung.
    Ich höre lieber Metall oder Punk Rock, Rap und Hip Hop, nie - selten.

    Und im Moment will der glaube ich echt nur noch Geld haben, seine Musik hört sich irgendwie immer gleich an...
     
  19. 18. Mai 2006
    ICH SAGE NUR DAS ICH HIP-HOP finde sry ist aber so
     
  20. 19. Mai 2006
    ich finde fifty gut weil : er en geilen flow hat....übelste texte, ne naja (coole) geschichte hat....un die beste crew von allen !! G-UNIT is ja wohl der absolute BURNER!!!!!
    der film get rich or die tryen war au sau cool...hat ma en bisschen licht in die sache mit ihm gebracht haha...
     
  21. 19. Mai 2006
    Ich fand 50 damals als er noch Underground war viel besser, aber naja mit dem Geld kommen auch Staralyren, er ist zurzeit der beste Rapper in den Staaten, aber naja er baut halt ab, mal sehen wie es so in 2-3 Jahren ausshen wird.

    grezzes: thug-life
     
  22. 19. Mai 2006
    Also ich bin eigentlich so der Punkrocker! Finde "die ärzte" und "GreenDay" gut aber wenn ich Hip-Hop höre dann 50Cent weil ich seine Musik einfach gut finde.

    Deutschen Hip-Hop kann ich z. B. garnicht leiden, weil ich finde das diese Rapper so selbstverliebt sind.

    50Cent is geilo, seht euch den Film an wenn ihr es noch nicht getan habt !!
     
  23. 19. Mai 2006
    also 50 is und alle anderen obercoolen rapper auch, kp, die labern von anfang bis ende ihrer tracks nur totalen schwachsinn und müll: "yo chicks here, there, gigga ganstahh boom boom bang, i am lame bla bla". kp was daran gut sein soll. denkt drüber nach und bitte, gebt keine obercoolen und dummen anworten auf meinen post. thx.

    bb leute. ch3c.
     
  24. 19. Mai 2006
    ich hör hip-hop/rap aber 50cent ist !! er macht so richtig nicht hetero music nach power of dollars oder wie sein erstes album hieß! jetzt macht er so richtig pop chart tracks die richtig mies sind!!
     
  25. 19. Mai 2006
    Ich finde das 50cent gut ist ,aber der beste ist doch immer noch 2pac.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.