50cent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von G-Unit@RR, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    naja geht so..
    finde ihn ganz in ordnung, also "get rich or die tryin`" fand ich noch ganz gut, aber danach kam irgendwie nur noch ..
    irgenwie mag ich ihn auch immer weniger, weil die ganzen kinder, die keine ahnung von rap haben mit ihm ankommen und sich cool fühlen wenn die ihn hören, weil die nix anderes kennen...
    also ist ganz ok, aber ich bin kein fand von dem und höre kaum seine musik..

    mfg
     
  2. 9. Juni 2006
    LOL. mehr kann man dazu nit sagen.

    Den ganzen Thread sollte man ma einem HipHop Forum vorlegen. Die kämen gar nicht mehr klar. Ich bin da jetzt nicht so der crack, aber informiert euch einfach ma über den Streit zwischen 50 und The Game. Dann wisst ihr wirklich wie arrogant 50 drauf is und wie shice der zu seinen Membern der Gunit crew is.
    Naja, ich hab nen ganzes Diss Album von The Game und auch Games DVD GEGEN 50. Beides ganz lustich anzusehen/-hören. Wenn mir jmd nen Pub gibt und Interesse besteht ^^.....

    Zur Musik: Also das erste Album (GRODT) war natürlich mit einigen guten Beats versehen, die dann schon Leute anziehen. Lyrik mässig wars nich so Goat, wie viele meinen.
    Nach GRODT kamen aber nur noch komische Alben mit max 2 "Hits"...von daher...Naja, 50 hat sich fjeden mit vielen Rappern verscherzt (u.a. Game, Fat Joe, Jadakiss)

    also peoyce
     
  3. 9. Juni 2006
    Der typ ist doch wohl echt cool, Naja von den meisten lieder verstehe ich den text nicht aber das klingt schon cool, was er da singt!

    und das klingt zimlich nach gangstar

    "RESPEKT"
     
  4. 9. Juni 2006
    Ich find ihn voll cool und höhr auch seine titel gerne :]
     
  5. 9. Juni 2006
    Ich persönlich stehe sowieso nicht so auf Rap. Aber leider kann ich 50 cent noch weniger abgewinnen. Finde es schade, wenn man nur mit einem Gangsta-Image zu Ruhm kommt.
    Aber das ist nun mal unsere Zeit, und die kann ich (leider) nicht ändern
    Zum Glück gibt's Meinungsfreiheit und ich kann mir anhören was MIR passt
     
  6. 9. Juni 2006
    Naja, früher hat er bessere lieder gemacht.

    Aber er hats schon drauf.
     
  7. 9. Juni 2006
    nur weil er 6,7 mal doer so angeschoßen wurde is er noch lange kein pimp yeahhh ich sche** hippos
     
  8. 9. Juni 2006
    Was willst du denn mit dem? Von dem hört sich doch auch jedes lied gleich an!
    Hör lieber mehr Rock
     
  9. 9. Juni 2006
    Genau das gleche. Wie viele Lieder gibt es bitte, in denen er von seinem schweren Leben rappt und davon, dass er ka wie oft angeschossen wurde.

    Rock 4 life
     
  10. 12. Juni 2006
    den post hier finde ich ja ma geil. du weisst nicht, was er singt, meinst aber es wäre gangster.. naja, ich hab ja schon meinen semf dazu gegeben
     
  11. 12. Juni 2006
    50cent fühlt sich schon wie der größte ...
    er wird immer arroganter der bengel ,
    die texte waren früher wesentlich besser!
    nach meiner meinung ist es auch kein hip hop mehr..
     
  12. 12. Juni 2006
    ich hab den film vor 2 wochen geguckt und dann bin ich erstma die halbe nacht abgedreht wie sau

    jez hör ich letzte zeit fast nur noch seinen shit
     
  13. 12. Juni 2006
    Steh nicht so auf HipHop, und 50Cent ist auch nicht so meins, dafür habe ich auch gevotet!

    Naja, aber er ist immer noch besser als A-doppel G-R-O B-E-R-L-I-N (die sind echt assi)
     
  14. 12. Juni 2006
    50 ecbt ist echt ein Hammer rapper...
    Und die g unit crew ist echt derbe...
    Ich werde mir weiterhin seine mucke reinziehen
     
  15. 12. Juni 2006
    Ganz so toll find ich den nich, aber mich würde echt mal interessieren, da
    der ja so undeutlich rapt, ob den vielleicht nicht mal die Ammis selbst verstehen.

    mfg zäddi
     
  16. 12. Juni 2006
    ich persönlich finde ihn nich grad sonderlich toll, mag aber daran liegen, dass ich rap/hip hop kein bisschen mag
    aber nen geilen body hat er ja..
     
  17. 12. Juni 2006
    Also ich finde seine musik
    sehr gut jedenfalls die meisten seiner lieder,
    sein film der ging so bisl zu viel Gangster gehabe aber ok für die die es mögen


    insgesamt sehr guter musiker
     
  18. 12. Juni 2006
    naja also ich weis ja nich !
    wer auf jedem bild mit ner schutzweste und ner knarre zu sehen ist, der ist nich mehr ganz dicht !

    und sowas nehmen dann kiddies als vorbild ! das ist doch nich normal ^^

    rappen kann er auch nich ! hört euch mal andere rapper an ... die habens viel mehr drauf ! der kann sich nur gut vermarkten !

    aber da ich sowieso nich auf das ganze hip hop zeug steh, mag das daran liegen, dass ich was gegen solche "coole" typen hab



    greetings ESP
     
  19. 12. Juni 2006
    na klar verstehen die den. ich war nen jahr in amerika, jeder verstand den dort und selbst ich habe kapiert, was der sagen will..englisch bleibt immernoch englisch, vor allem wenn es die muttersprache is, versteht man selbst genuschel
     
  20. 13. Juni 2006
    also 50 ist für mich der Überrapper!!
    Sein Album Get rich or die tryin war der absolute Knaller und dazu auch der Film!!!
    Beis einem zweiten Album war ich ein bissel enttäuscht aber er ist der König des Hip Hops meiner Meinung nach!
     
  21. 13. Juni 2006
    ey hör mir auf mit 50cent-Hip-Hop !!!
    das is ne erfindung die die welt net braucht...
     
  22. 13. Juni 2006
    Ein paar Lieder kann man sich schon anhören von ihm. Aber der Grossteil ist mir persönlich einfach zu Gangster.
     
  23. 13. Juni 2006
    50 Cent ist einer meiner Lieblings rapper wobei ich ihn früher viel Besser fand jetzt ist seine music viel zu schlecht geworden und das er auch noch mit Mobb Depp rapt finde ich auch totalen mist ich finde Mobb Deep die können gar nicht rappen.
     
  24. 13. Juni 2006
    Am Anfang fand ich ihn auch noch "gut", aber jetzt höre ich ihn kaum noch, finde es aber gut das Eminem ihn ihn richtig rausgebracht hat.

    LG
    Syntax
     
  25. 13. Juni 2006
    also ih finde dass seine musik nihtmehr das rüberbringt was sie frühr rüber gebracht hat... frühr war er eindeutig der bessere rapper aber leute verändern sich und ihre musik auch aber es gibt ja noch genug leute die ihn hören....




    greez FinesT*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.