50cent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von G-Unit@RR, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    word....also zusammengefasst: wer fifty gut findet hat keine ahnung von rap
     
  2. 24. Mai 2006
    Also ich finde ihn eig auch ganz cool...hat echt n paar ganz geile lieder.

    MfG Lazer
     
  3. 24. Mai 2006
    Was 50 cent in den letzten Jahren aufgestellt hat ist unglaublich. Er hats drauf und seine Albums sind einfach nur Hammer gut. Noch seine G-Unit Sache ist auch einfach TOP
     
  4. 24. Mai 2006
    Mir gefällt 50 Cent sein Hip Hop ned so. Ich hör mir nur gelegentlich Hip Hop an aber nur den richtigen. Nicht des vom 50 Cent.
     
  5. 25. Mai 2006
    Hi,

    also ich kann 50Cent gar ned ab, da ich allgemein Hip Hop und ähnliche Musik hasse. Aber jedem das seine .





    Gruß TheFlash
     
  6. 25. Mai 2006
    Solche Rapper versauen die Jugend, da die Kinder einfach zu leicht beinflussbar von solchen Leuten sind.

    Also ich find ihn "kakke"

    mfg
     
  7. 25. Mai 2006
    Jo fiffty is ganz fett algemein G-Unit is hammer hab nen paar DVD´s hier mit life konzerten da stehen euch echt die haare hoch .. voll gänsehaut feeling .. hab auch fast alle seine musikvidz auch alle richtig fett .. bin mal gespannt auf die ersten tracks von dem neuling der G-unit (Hot Rod) der wird bestimmt auch fettest abgehn 8)

    Naja im großen und ganzem denke ich das er noch laaaange net der beste ist kenne viele andere die besser flown und besser beatz machen als fuffi und die Gorilla Unit!
     
  8. 25. Mai 2006
    er hats wirklich ziemlich drauf muss ich ja mal so sagen und sein film...viele sagen kopie von eminem's 8 mile...aber er zeigt ja sein leben....und keine kopie...außerdem ist er mit eminem gut befreundet...da eminem ihn auch produziert
     
  9. 25. Mai 2006
    der ist der geilste rapper und die amis. er hat einen eigenen musik style und hat sich eine gang aufgebaut respect
     
  10. 26. Mai 2006
    Die sind genauso soviel wert wie ihr name. Die haben früher mit crack gehandelt
     
  11. 26. Mai 2006
    ist net mein ding
     
  12. 1. Juni 2006
    Also meiner meinung nach gehört er auf jedenfall zu einen der besten Rappern in den U.S.A

    Mag seine Musik einfach

    Mfg McMoE
     
  13. 2. Juni 2006
    Finde viele seiner lieder gut, aber naja nciht alle^^
    aber sein stily ist voll geil^^
    also Gangstar rapper

    mFg
    Vadim-X
     
  14. 2. Juni 2006
    Ja sehr geiler rapper auf jedenfall !!!
     
  15. 2. Juni 2006
    Ich finde 50Cent ganz okay einige lieder von ihm sind okay und gut,aber manche lieder von ihm sind einfach nur schlecht....sein Fil hab ich mir angeschaut war ganz okay!
     
  16. 2. Juni 2006
    Zu Komerz
     
  17. 2. Juni 2006
    also wenn man den hip hop im moment betrachtet ist er natürlich einer der besten kann man nix sagen aber man weiss ja nie wie lange das hält! find ihn aber gut!

    mFg Ripley
     
  18. 3. Juni 2006
    ey leute nix gegen 50 , er ist der beste !!!! er kommt aus dem ghetto und hat sich das alles alleine aufgebaut, als shut up ihr hater!!!!
     
  19. 3. Juni 2006

    Das finde ich auch gut an ihm, er hat sich vieles selbst erarbeitet, doch ist ein bisschen zu angeberisch.

    Er hat immer 1A Beatz, deshalb werden seine Lieder auch einfach zu 90% nur geil!

    Deshalb hat er sich das auch verdient und ich gönn´s ihm auch und ich höre auch seine Musik 8)
     
  20. 5. Juni 2006
    ich finde 50Cent voll cool der Film war der hammer die lieder sind auch sehr gut :] :]
     
  21. 5. Juni 2006
    Naja also ich find die alten Lieder besser aber au net soooo toll zum abdancen auf Partys oda so is es scho ganz cool aber so die lieder mal daheim anzuhörn net wirklich mein Ding!
    GreetZ
     
  22. 5. Juni 2006
    ich finde 50 cent geil!
    Er ist der beste rapper überhaupt, und der film war auch hammer.
     
  23. 5. Juni 2006
    Früher war er schon besser , aber jetz wird er immer mehr zu einem der nur wahre texte schreibt .
     
  24. 5. Juni 2006
    Ich find 50 cent`s Songs sind der Hammer. Er war aber am Anfang echt besser als momentan. Aber hab lange nix mehr von dem gehört. Ihr etwa?


    MfG
     
  25. 5. Juni 2006
    ich finde seine musik baut langsam ab ...
    sein erstes album war wirklich noch klasse aber jetzt bringter nicht mehr
    so viele hits raus die mir gefallen !

    MFG
    cisco
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.