51 Monate Haft für Releaser

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    kommt halt immer drauf an, wer ein interesse daran besitzt. die musik- und filmindustrie ist halt sehr einflussreich und betreiben weltweit ständig lobbyarbeit, weil sie härtere gesetze wollen
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    Nö, mit Waffe wärs Raub.
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    Ja ist eine sehr harte Strafe, ich habe was gelesen von Online Durchsuchungen und das da verschlüsselte Festplatten nichts bringen, doch wenn man Truecrypt unter Linux einsetzt ;-) als Tipp am Rande ^^
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser


    Warum sollte ne verschlüsselte HDD nichts bringen? Klar bringt die was. Und warum sollte ne Verschlüsselung nur was unter Linux bringen?! lol
    Mich würde eher interessieren, ob die "nur für Windoof" ihre Progrämmchen haben, oder ob die auch in nen Linux PC reinkommen (was ich jedoch eher bezweifel).
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    Wahrscheinlich weil du die Platte dann ja mounten musst, und sie dann die ganzen Files sehen können?
    Und mit Linux meint er sicher, weil die die Programme eh wieder nur für Windows anfertigen lassen
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    jap genau so hab ichs gemeint ;-), du musst den container ja mounten, nur ich glaube wohl kaum das die Fähig sind einen Trojaner für Linux zu schrieben
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    Naja,mit solchen Urteilen machen die "grossen Firmen" PR um die Leute abzuschrecken :angry: .

    Doch seien wir ehrlich:

    Bei den Zahlen von UG usern usw,wollen sie 30% der Menscheit einsperren?! Ok,die amis bringen das

    Ich sag immer:

    warum gibt es ug und p2p in dem grossen Maße?

    Einfache Vergleich:
    Wenn ich interessiert bin an einem Spiel oder Film,dann saug ich mir des.WENN das Material gut ist,bin ich der erste im Laden der dieses kauft.
    Warum?
    Bin schon seit weit ueber 10 Jahren am daddeln usw,doch soo oft wird nur muell released.Immer mehr Spiele mit extremen bugs bishin zur unspielbarkeit...
    Gleiche bei Filmen: super trailer,grottiger Film.
    Ende vom Lied:
    Wenn es gut ist,kauf ich den kram.Wenn es schrott ist kommt es von der Platte.

    Hab schon wieder mehr geschrieben als ich wollte und vom thema abgewichen.

    Zum topic:
    Arme sau.3 Jahre in Australien und nu nochmal 52 monate bei den Amys.Prosit neujahr
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: 51 Monate Haft für Releaser

    Erstmal krass was das amis sich da wieder erlauben oO

    Normalerweise sollte ein Autralischer Mann auch in und nach Australischem Recht bestraft werden... Ich mein wir suchen uns ja auch nicht welche raus die wir bestrafen wollen, nur damit alles sehen das wir ganz böse buben sind wenn es darum geht Szene Groups etc. hinter Gittern zu bringen...


    Wie treibi schon sagt nen bisl PR war mit sicherheit dabei.... Wenn es nicht sogar der hauptgrund war....

    LG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.