#1 30. September 2007 leute seit heut morgen ich nix auf e: zugreifen können weil : {bild-down: http://bill.boarden.org/eerror.jpg} ihr seid die besten bitte wie bekomm ich das zum retten oder ka :S info : - die platte ist eine partion ( keine ganze platte ) die andere partionhälfte funktioniert ! - Linux Live CD hat nix gebracht keine dateien zu sehen :S die partion ist leer unter linux !
#2 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! aua ich vermute das deine festplatte an der stelle "verbrannt" ist. wird wohl nichts mit datenrettung. versuch ma im abgesicherten modus auf die festplatte zuzugreifen.
#3 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! Ist der Speicher eine Partition oder gleich eine ganze Platte?
#5 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! was ist jetzt :S ?! ich werde alle fragen auf dem erstellen thread editieren also nicht jedes mal extra hier ne antwort abgeben sonst wirds zu lang ..
#6 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! uups, Bedanko! Also die Platte ist also schonmal nicht kaputt. Probiers mal mit einer Linux Live CD zu booten und dann kannst du schauen ob die Daten noch da sind...
#7 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! Linux Live CD hat nix gebracht keine dateien zu sehen :S die partion ist leer unter linux !
#8 30. September 2007 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! gelöschte Partition wiederherstellen (ntfs,fat,..) vielleicht hilft dir das
#9 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: HILFEEEEEEE 80 GB weg :S =?! Schau mal hier rein 000-Dateien - RR:Board Gruß BenQ
#10 30. September 2007 AW: 80 GB weg ? es hat nur mit einem programm geklappt !!!! GetDataBack bw ist raus !! -close-