9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ich bin mir nicht ganz - aber zumindest ziemlich sicher, dass deine Frage in dieser Doku thematisiert wurde. Die Jagd nach Osama bin Laden - ZDF.de
    Demnach ist bin Laden sehr wohl mehrmals entdeckt worden, ist aber wegen anzunehmender Kollateralschäden nicht getötet worden.
    Warum man nicht einfach mal so in einem fremden Land spazieren geht, um Osama einzuknasten, dürfte jedem einleuchten, der für 2 Cent logisch denken kann.

    Ich halte übrigens das Vorgehen der USA für grenzwertig, wenn nicht sogar widerrechtlich und sogar völkerrechtswidrig. Für mich hat niemand das Recht, einfach so Menschen (per Drohne) hinzurichten, ohne ihnen vorher einen fairen Prozess zu gewähren. Glücklicherweise bin ich weder ein Verschwörungstrottel, noch schalte mein Hirn, auch nicht nach einem Terroranschlag wie am 11.9., einfach ab.
    Im konkreten Fall der (angeblich) versuchten Festnahme bin Ladens, mag die Erschießung wiederum rechtmäßig gewesen sein, wenn er sich tatsächlich mit Gewalt entziehen wollte. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Finger extrem locker am Abzug hingen.
     
  2. 11. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Merke: Nur weil du mich persönlich attackierst, heißt das nicht, dass ich es mache (s.****-Thread.). Das ist für mich kein Grund. ;-) "Prinzip Aktion-Reaktion"...der hat aber doof zu mir gesagt...aber nur weil ers zuerst gesagt hat...zum Brüllen!

    Komm schon du Langweiler. Meine Argumente einfach zu negieren, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte ist doch doof. Ich bin wieder lieb und du erklärst es mir, ja?

    Das Jet Video: Du nimmst es als Beleg für deine Theorie, denn der Jet wird komplett pulverisiert von dem Aufprall, während die Betonwand den Einschlag fast unbeschadet übersteht. Da wo die Nase auftrifft dürfte zumindest eine Art Krater zu finden sein, aber die Wand hat keine Beschädigung (Risse,..), die ihre grundsätzlichen Eigenschaften verändert (Tragfähigkeit,..). Das heißt für dich, dass es niemals sein kann, dass ein Stahlträger durchgeschnitten, Stahlbeton stark beschädigt oder Beton durchbrochen werden kann, weil beim Aufprall sich hauptsächlich das Flugzeug deformieren würde. Habe gerade so ein Video gesucht, wo ein Projektil auf Stahl abgefeuert wird und es die Kugel komplett zerlegt. Das Ding wäre nämlich ganz sicher durch ein Kettenhemd durchgekommen. Nicht der beste Vergleich, ich weiß - denn das Flugzeug ist ja nur aus Alu und so. Bin bei meiner Suche aber darauf gestoßen: Kann Alu wirklich keinen Stahl durchschlagen?(Lehrvideo für MainstreamSmasher) - YouTube (Vorsicht! Zuschauer könnten sich beim Ansehen dieses Videos beleidigt fühlen!). Das Argument ist allgemein gefasst einfach Blödsinn. Hier wird natürlich ein Extrembeispiel gezeigt, bei dem ein massives Geschoss mit hoher Geschwindigkeit abgefeuert wird.
    Es kommt natürlich auf die Beschaffenheit der Mauer an und eine Beton-Wand die gegen Einschläge konzipiert wurde lässt sich nicht 1zu1 mit einer Fassade vergleichen. Die Mauer ist so dick, dass da einfach nichts passiert und sich das Flugzeug pulverisiert wird, weil es keine Schwachstelle oder Weg des geringsten Widerstandes gibt. Bei der Fassade ist das komplett anders, denn da hast du Fenster, die schon bei recht geringer Einwirkung kaputt gehen und vergleichsweise dünne Betonteile, die sofort durchschlagen werden und auch Stahlträger halten nicht alles aus. Das Flugzeug wird hier nicht pulverisiert, weil es auf einen durchgängig festen Widerstand trifft, sondern es zerbricht und -reißt in Teile, deformiert sich und die ganze Aufprallenergie landet IM Gebäude. Wenn so ein großes Alu-Teil gegen so einen Pfosten prallt, schon leicht abgebremst und deformiert, dann wickelt sich sowas schon mal um einen Träger (vergleiche Auto-Unfälle).
    Die Vorstellung, dass ein Flugzeug da nichts kaputt machen könnte ist für mich vergleichbar mit diesem hypothetischen Versuchsaufbau: Du schießt eine Blechdose mit einer Kartoffelkanone auf ein 1mm dickes Stahlblech, dass befestigt ist und machst das gleiche mit einer Konstruktion bei der die Stahlträger dann vergleichsweise dünn sind (so ganz grob 0,1mm). Was denkst du passiert?
     
  3. 11. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Deine Art jetzt wieder ist sehr angreifend und beleidigend zugleich.
    Vielleicht solltest du dir (ernsthaft) überlegen, einen Arzt aufzusuchen. Du scheinst psychische Probleme zu haben und das was du schreibst, ist alles andere als normal.
    Ich vermute mal nicht, dass du meinen Rat beherzigen wirst. Ich hoffe, dass deine Besessenheit und deine Aggressivität nur im Forum auslebst und nicht andere damit schadest.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, die Vernunft holt dich irgendwann wieder ein.

    EDIT: Ich gehe davon aus, dass du jetzt wieder beleidigend und agressiv auf meinen Post hier reagierst. Ich werde nicht drauf eingehen, egal wie beleidigend dieser auch ist. Sehe dies eher als gut gemeinten Rat an.
     
  4. 11. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Diese merkwürdige Theorie habe ich letztes Jahr schon ziemlich eindeutig widerlegt. Hier zeigt sich einfach wieder nur die Faktenresistenz.
    Es gibt halt leider Menschen, die nur das sehen und hören, was sie sehen und hören wollen - und aus genau dem Grund lohnt sich eine ausufernde "Diskussion" mit Verschwörungstheoretikern einfach nicht.

    Wurfarm ruhig halten! Nur weil du nicht in jedem Thread infame Beleidigungen und Unterstellungen von dir gibst, macht dich das nicht zum Heiligen.
     
  5. 11. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ich mach es jetzt mal wie du und stelle fest, daß du mich gerade auf Übelste beleidigst. Was ich zuvor gesagt habe spielt ja laut deinen Posts und deiner Reaktion keine Rolle.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Sehr richtig. Schaut mal alle zusammen in den Spiegel. Ich sage nur augenzeugen. Nur die sind bei euch relevant, die die offizielle Story bestätigen, alle anderen leiden unter psychischen Problemen oder hatten Sinnestäuschungen.

    Das habe ich auch nicht behauptet, dennoch war nicht ich es, der hier mit aggression auf m00dp00ps Post reagiert hat.
     
  6. 11. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Komm schon: Erklär mir was das Flugzeug machen soll, außer Eintauchen! Das scheint ja schon Probleme zu verursachen, obwohl das jetzt echt nicht kompliziert ist.
     
  7. 11. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Da du ja in Südafrika bist, fällt mir gerade ein, dass du vielleicht nicht ohne Grund dort bist.
    Südafrika hat meines Wissens kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland. ... Strafe entziehen kannst. Das wäre doch möglich und ist sogar so realistisch wie deine Verschwörungstheorien! Du weißt dafür eindeutige Charakteristiken auf!

    Das erklärt nämlich einiges! Dein Hass auf die EU und die USA, die Verbreitung deiner VTs und selber nicht aktiv was zu werden. Das kannst du nämlich außer im Forum hier nicht, weil du ein Verbrecher bist, der in Südafrika im Exil lebst und seine Hasspropaganda anonym im Internet versucht zu verbreiten.
     
  8. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ist das nicht Rufmord oder so ? Ich mein was unterstellst du hier den Usern ?
     
  9. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    was ist der Unterschied zu der Unterstellung, das die Amerika ihre eigene Leute einfach umbringen?
    So abwegig ist meine Behauptung nicht.
     
  10. 12. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Natürlich ist das was du betriebst Rufmord, zumal es für deine Unterstellungen nicht mal den Ansatz eines Indiz gibt.

    Bei den USA sieht das völlig anders aus.

    Bild

    Du kannst von der Seite, die den Flyer entwickelt hat, halten was du willst. Das sind alles Fakten!
     
  11. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Da hast du genug Indizien.
    Dementiert hast du es auch nicht...
     
  12. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Was sollte ich dementieren? Deinen Vorwurf des Mordes und der Vergewaltigung? Du bist in der Beweispflicht bei derartig schwerwiegenden Anschuldigungen, die auch das Level sonst hier üblicher Beleidigungen weit überschreiten.

    Du hast mir unterstellt Mörder und Vergewaltiger zu sein und deshalb aufgrund eines fehlenden Auslieferungsabkommens nach Südafrika geflohen zu sein. Hast du dafür auch nur ansatzweise ein Indiz, geschweige denn einen Beweis. Wenn nicht, dann wird es Zeit, daß du entweder den Post entfernst oder raidrush diesen löscht.

    ---------------

    Wenn bei dir die Wahrheit "Hasspropaganda" ist, dann bin ich ein "Hasspropagandist".


    Du hättest lieber auf "Operation Northwoods" eingehen sollen, um deinen Irrglauben, amerikanische Regierungen würden niemals ihre eigenen Bürger für geopolitische Ziele opfern, zu überarbeiten. Aber immer wenn es ans Eingemachte und um harte Fakten geht, ziehst du den Schwanz ein.
     
  13. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    er macht doch nichts anderes als du die letzten jahre. solange es gegen regierungen oder politiker geht ists in ordnung aber wenn jemand eine theorie zu deiner person äußert plärrst gleich rufmord und verleumdung
    ^^!

    ------------------------

     
  14. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Thrake00nix und analprolaps sind ****phile, die mit Marc Dutroux dutzende kleiner Kinder mißbraucht und ermordet haben.

    Findest du das ganze lustig und vor allem was hat Thrake00nix Post mit dem Thema zu tun. Richtig überhaupt nichts. Auch der untere Teil deines Posts ist Spam. Das kannst du im Fun Forum absondern. Du scheinst gar nicht zu merken, daß du selbst all das praktizierst, was du mir vorwirfst.
     
  15. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    DU BIST VOLL DER HEUCHLER. DAS SAGST DU NUR, WENN ANDERE DAS MACHEN, WENN BUSHI LEUTE BELEIDIGT IST DAS EGAL. VERLOGENER HEUCHLER. ALLE VTLER SIND HEUCHLER.
    // Weißt du zufällig, wie gesunde Menschenverstand-Physik aussieht und kannst mir erklären, warum so ein "Eintauchen" von den VT als unmöglich angesehen wird? Das ist immerhin ein wichtiges Indiz, was hier als Beweis für Bildmanipulationen genommen wird. Bushi traut sich nicht.

    Kannst du mir jetzt das mit dem Eintauchen erklären oder willst du jetzt einfach so tun, als hättest du Recht?
    //Klar merken die das. Du merkst nie, dass du damit anfängst und die anderen irgendwann keinen Bock mehr auf die Grütze haben, die du dir mit deinem "gesunden Menschenverstand" zusammenreimst.
     
  16. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    witzig ist das sicherlich nicht aber ich denke man sollte sich seiner verantwortung stellen egal ob die "verfehlungen" wissentlich oder krankheitsbedingt entstanden.eine flucht ins ausland löst doch das problem nicht.
    wir haben hier an der charite grad in sachen ****philie enorme fortschritte in den letzten jahren erziehlt. vielleicht wäre es eine option wenn du dich mit deinen neigungen an diverse hilfseinrichtungen wenden würdest.es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest
    Kontaktaufnahme - Therapeutische Hilfe für ****phile

    alles gute!
     
  17. 12. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Einfach noch mal Revue passieren lassen, wie es zu der derzeitigen Situation gekommen ist.


    1. Ich poste eine nicht aggressive, nicht beleidigende Antwort auf eine Aussage m00dp00ps.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 7 - RaidRush:Board

    2. m00dp00p reagiert aggressiv und beleidigend

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 7 - RaidRush:Board

    3. Ich bemängele berechtigterweise den Umgangston m00dp00ps

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 7 - RaidRush:Board

    4. Thrake00nix meint sich als Rächer der enterbten aufspielen zu müssen, weil ihm zu meiner Antwort auf seinen Post die Argumente fehlen.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 7 - RaidRush:Board

    5. Ich versuche ihm zu erklären, daß ich lediglich auf die Beleidigungen m00dp00ps reagiert habe.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 7 - RaidRush:Board

    6. m00dp00p versucht seine unnötige Beleidigung zu rechtfertigen, was ihm leider nicht gelingt

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    7. Thrake00Nix der feiste Mitzwanziger, der in der Waffenindustrie als Dipl.Ing arbeitet, beleidigt mich aufs Übelste und versucht mir Lebenshilfe zu erteilen.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    8. Sancho-Pancho versucht zu schlichten ist aber in seiner Kritik leider einseitig und somit unglaubwürdig.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    9. Ich versuche ihm deutlich zu machen, daß er genau das tut, was er mir zuvor aufgrund von Post 1) unterstellt hat, und bemängele Sancho-Panchos Einseitigkeit.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    10) m00dp00p meint mich argumentativ komplett im Sack zu haben und versucht mit einem provokativen Zweizeiler eine Reaktion auszulösen und merkt dabei gar nicht, daß seine Position nicht minder festgefahren ist wie meine.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    11. Thrake00Nix begeht Rufmord , und unterstellt mir ein Mörder und Vergewaltiger zu sein der aufgrund eines fehlenden Auslieferungsabkommens nach Südafrika geflohen ist. (bewertet von analprolaps)

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    12. Leonardo da Vin verweist völlig zu Recht auf diesen Rufmord.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    13.Thrake00Nix versucht sich zu rechtfertigen und behauptet Amerika würde seine eigenen Bürger nicht ermorden. (bewertet von analprolaps)

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    14. Ich versuche Thrake00Nix Hilfestellung zu geben und gebe ihm das Stichwirt "Operation Northwoods", mit dem ich seine zuvor verbreitete und von analprolaps bewertete Aussage auf Basis historischer Fakten widerlege. Die anderen auf dem Flyer aufgeführten Fakten werden von den Verschwörungspraktikern natürlich ignoriert.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    15. Thrake00Nix versucht sich zu rechtfertigen, scheitert damit aber.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    16. Ich fordere ihn erneut auf Beweise für seine Unterstellungen vorzulegen und verweise (weil ich die Hoffnung nie aufgebe) noch mal auf "Operation Northwoods"

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    17. analprolaps kommt aus seinem Loch (was für ein Wortspiel) gekrochen und versucht sich als Thrake00Nixs Retter in der Not aufzuspielen, spamt und verweist auf meine Fehlgriffe bei denen sich in 99% der Fälle beim genauen Hinsehen ebenfalls die Gegenseite als Urheber eines Streits erweist.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    18. Ich versuche analprolaps anhand eines Beispiels deutlich zu machen, daß die von ihm unterstützten Unterstellungen Thrake00Nixs völlig daneben sind.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    19. m00dp00p dreht durch und vergißt dabei völlig, daß er der Verursacher des Problems ist.

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board

    20. analprolaps gerät in Verzweiflung und blubbert irgendwas von der Charite...

    9/11 - Jahrestag und neue Theorien - Seite 8 - RaidRush:Board



    Und jetzt dürft ihr noch mal zu Punkt 1) zurückgehen!

    Sicher greife ich hier und da ins Klo, allerdings solltet auch ihr soviel Anstand besitzen, zu erkennen, wenn ihr euch falsch verhalten habt!



    Wer von euch traut sich denn mal zu erklären, warum das FBI bis zum heutigen Tage über 80 Videoaufzeichnungen vom Pentagon aus Gründen der nationalen Sicherheit geheimhaelt. Die Veröffentlichung, sofern sie denn ein Passagierflugzeug zeigt, würde uns "VT" doch allen Wind aus den Segeln nehmen
     
  18. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Wie wäre es, wenn du mir einfach meine Fragen beantwortest. ^^

    Naja, da steht eigentlich, dass ich mich nicht rechtfertige. Ich steh einfach dazu - du .

    Festgefahren nennst du es, wenn du meine Fragen einfach nicht beantwortest.

    Ich nahm nur Bezug auf vorherige Äußerungen von dir - es war in gewisser Weise eine Hommage an dich.

    Der Verursacher welchen Problems? Was ist eigentlich los mit dir?
     
  19. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Du meine doch auch nicht. Du pickst dir auch nur das heraus, was sich deiner Meinung nach attackieren laesst. Der Rest wird ignoriert.

    Was ist eigentlich los mit dir?
     
  20. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Vielleicht ignoriert er gerade die andren Punkte, aber wie soll man denn auch über alles gleichzeitig diskutieren? Alles der Reihe nach. Fang doch einfach mal an auf m00pd00ps Standpunkt mit dem Eintauchen des Flugzeugs ins Hochhaus einzugehen. Stattdessen ignorierst du gerade alles und stellst dich quer.
     
  21. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Wie reeL schon richtig sagt, die meisten Punkte brauchen wir gar nicht anfangen zu diskutieren, aber hier sehe ich die Chance, dass man überhaupt diskutieren kann. Ich beantworte dir gern auch konkrete Fragen zum physikalischen Vorgang und wie ich mir das vorstelle.
     
  22. 12. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien


    Die USA verurteilst du andauernd ohne Beweise oder Indizien. Du stellst nur irgendwelche Behauptungen auf. Falls meine Aussage nur eine Behauptung ist, warum darfst du willkürliche Behauptungen aufstellen und ich nicht? Northwoods z.b. ist ein Entwurf einer Operation, die nie stattgefunden hat und nichts mit dem 11. September zu tun hat. Da du in einem Land ohne Ablieferungsabkommen lebst, .... Ich schlussfolgere nur genauso wie du. Wo liegt also das Problem?
     
  23. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Du bist wie ein kleines kind im sandkasten.....

    Du diskreditierst dich nur selber und merkst es nicht!
    Mach ruhig weiter!


    Oh man, was soll man dazu noch sagen, ohne so beleidigend zuwerden wie du?



    Wäre auch mal schön, wenn wir mal wieder zurück zu thema kommen.
    Hat raid urlaub oder warum macht er nicht mal was
    und löscht die ganzen offtopic posts?


    Dann hab ich mal an ne frage an die physikexperten,
    warum stürzen WTC1/2 & WTC7 absolut senkrecht ein?
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für so einen senkrechten einsturz? Geht die nicht nahe 0?
     
  24. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Na dann werde bitte mal konkret. Gib mir mindestens 5 weitere Beispiele (damit dein "anauernd belegt wird"), die belegen, dass ich die USA zu Unrecht fuer Verbrechen beschuldige.

    Und wer hat den Plan entworfen, und wer sollte von den Planern als Kollateralschaden drauf gehen?

    Wir haben nur einem Mann zu verdanken, dass dieser nicht umgesetzt wurde, und weisst du was mit dem am Ende geschehen ist?
     
  25. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Jungs ihr übertreibt hier Langsam.

    Nehmen wir mal an, es war ein Inside Job -> die Konsequenz ist, das was wir heutzutage wahrnehmen.
    Nehmen wir mal an, es war Kein Inside Job -> die Konsequenz ist, das was wir heutzutage wahrnehmen.

    Ein Kreis der sich schließt. Im Endeffekt ist es scheiß egal, wer von welchen Partein was über was denkt. Und wenn ich ein Heuchler bin, weil ich auf keiner Seite der Medaille stehe. Mich nicht in eine Schublade stecken lasse, dann bin ich eben ein Heuchler.

    Ihr solltet mal eure Birne einschalten und gemeinsam nach der Wahrheit suchen, anstatt gegenseitig die Wahrheit zu verteidigen.

    Was spricht für einen Inside Job, wer hat den nutzten daraus ?
    Was spricht gegen einen Inside Job, wer hat seinen nutzten daraus?

    Ich persönlich, der sich noch nicht festgelegt hat was er scheinbar weiß zu wissen. Finde viel mehr Punkte für einen Inside Job. Bushido nennt viele Punkte denen ich auch zu stimme. Viele Seiner Punkte sind auch Schwachsinn. Aber das entkräftigt nicht die anderen Punkte.

    Auch was Thrake von sich hier gibt, hat viele Überschneidungen mit der Wahrheit und er hat seine berechtigte Skepsis. Das Problem ist das er hier mehr beleidigt als nützliches zum Thema beiträgt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.