Abends in der Stadt von Ausländern angepöbelt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hujnter, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    und das ist der fehler mann

    die trampeln doch nur auf euch deutschen rum, weil ihr es zulasst. glaubste die würden dich anmachen, wenn die wissen was du draufhast? zeig dennen wo der hammer hängt man!

    guck mal wie die schon reden
    ach deutsche haben nix drauf

    jaja, das ist ja auch so, wenn man dennen schon den marktplatz überlässt... also geh mit deiner gang da halt rumchillen und wenn die dumm ankommen, gibtse dennen halt mal aufs maul.. ich hasse gewalt aber mitlerweile geht es ja garnicht mehr anders..

    also, kämpfe statt drumrumzugehn
     
  2. 23. April 2006
    ich hab schon so oft erlebt das ausländer irgendwo streit angefangen haben
    eigt erleb ich das jedes we
    war zum glück noch nie richtig betroffen
    aber en kumpel von mir wurde ma an der schule von nem türken angemacht
    der hat dann zu dem gesagt ja komm 1 gegen 1
    nach der schule kam der türke dann mit 4 freunden
    und ham halt ne schlägerei angefangen
    obwohl das kann man keine schlägerei nennen er hatte noch nen kumpel dabei und die warn zu 5t

    sowas muss man echt grad ausweisen
    bei so welchen die schon genügend anzeigen wegen körperverletzung haben müssen sofort raus

    sry aber kann man nicht anders sagen
    was ham die denn für ne zukunft wenn die mit 16 mehrere anzeigen haben
    und jede woche stress machen
     
  3. 23. April 2006
    Was soll man machen? Einfach härter durchgreifen hier in Deutschland, verdammt noch mal. Das klingt so, als ob man sich damit abfindet. "Ist halt so". Das kanns nicht sein.

    Niemand muss grundlos dumm angemacht werden, und schon gar nicht zusammen geschlagen werden. Ob es nun ein Ausländer ist oder ein Deutscher, ist mir völlig egal. BEIDE Seiten gehören SOFORT abgeschoben, egal wie lächerlich das war. Ob "nur" die Nase gebrochen war, oder nen blauer Fleck am Auge, völlig egal.

    Sowas gehört hier nicht nach Deutschland. Andere Länder können solche Idioten gerne aufnehmen.

    Und entschuldigen für meine Sicht der Weise, dass ich ausländerfeindlich wäre, würde ich mich auch nicht. Wozu auch? Nur weil wir in Deutschland ne schlechte Vergangenheit haben, brauchen wir uns nicht für die schlechten Angewohnheiten von leider viel zu vielen Ausländern entschuldigen. Denn sowas sollten eher die tun.
     
  4. 23. April 2006
    ich sehe es genauso wie ihr! Aber wie ist das eigentlich, wann könenn Ausländer die in Deutschland wohnhaft sind ausgewiesen werden? Mein Vater meint, dass wenn sie eine Freiehtisstrafe über ein Jahr bekommen, kann darüber verhandelt werden!
     
  5. 23. April 2006

    ich kenn von denen 2 oder 3 leute vom fußball und mir passiert nichts bzw. die wissen was ich für bekannte habe ^^ ! und wenn mich da so ein kleiner an pisst bekommt der auch schon ne antwort zurück nur ich das proplem, das es nicht jedem so geht ! die meisten haben angst vor denen (ich kenne die meisten und weiß was das für schlaffies sind) ! ich lass mich von denen bestimmt nicht unterdrücken !
     
  6. 23. April 2006
    Wenn ich sowas lese "Aber ich bin nicht Rassistisch" dann kommt mir alles HOCH!!!
    Wieso etwas abschieben wenns ein nicht passt?Das ist sowas von arm und errinert mich an Hitlers Zeiten,zwar ein krasser vergleich aber das kommt auf das gleiche hinaus.
    ps: ihr dürft nicht den Ausländer sehen sondern ob dieser Mensch gut oder böse ist.
     
  7. 23. April 2006
    ja so was ist schon ich bin selber russe aber ich würde sowas nie machen weil des voll der scheiß ist solche leute gehören echt abgeshoben die sowas machen.
     
  8. 23. April 2006
    Das mit Hitler zu vergleichen finde ich schon sehr sehr Krass! Hitler hat unschuldige auf bestialischer Art und Weise ermordet! Und das Massenhaft! Wir rdeen hier über Ausländer, die nur andauernd Stress machen! Solche gehören abgeschoben! Und warum die Ausländer? Ganz einfach, wie willst du Deutsche abschieben! Es gibt ganz sicher auch deutsche die Stress amchen und vielleicht noch schlimmer als die meßten Türken sind, jedoch die kommen in den Knast! Man kann sie nciht abschieben!
     
  9. 23. April 2006

    achso und die menschen in dem fall waren nicht "böse" oder wie ? was soll man deiner meinung nach mit denen machen ? die gehenen verscheinlich nicht mal richtig zur schule, schaffen vllt. gerade so den hauptschulabschluss und dann ? was kann man heutzutage noch mit nem schlechten hauptschulabschluss werden ? nichts..... also werden sie entweder arbeiteslos und luegen dem staat auf der tasche oder sie werden kriminell ! und dann haben wir wieder den salat ! Klasse ! da is mir die option abschieben aber viel lieber !
     
  10. 23. April 2006
    Hach mal wieder 'ne Ausländerdiskussion.

    So gut wie jeder Deutsche hat inzwischen diesen leicht rechten Touch. Das kann sogut wie niemand mehr abstreiten. Jedes Mal wenn ein Ausländer Mist baut,landet es in den Nachrichten.Ausländer machen bei uns in der einer Kleinstadt 10x so viel Stress wie Deutsche. Davon sind es 90% Kurden.

    Deutschland hat doch selbst Schuld. Nach dem Zweiten Weltkrieg meinten alle,dass wir tollerant sein sollen. Und wohin hat es Deutschland gebracht ? Durch dieses ganze Hochgepushe in den Medien werden die Politiker ja endlich mal wach.

    Und ich muss ESP vollkommen Recht geben. Manche kommen in unser land und meinen,dass wir sie zu respektieren haben.Aber respektieren sie uns ? Noe ! Ich möchte das jetzt keineswegs pauschalisieren.

    Meine Meinung dazu : Die Problemfälle wie z.B jetzt der Ehrenmord. Die gehören abgeschoben. So hart es klingen mag. Und dann kommen die freigesprochen aus'm Gerichtsaal und machen sich über die deutsche Justiz lustig,die einfach zu tollerant ist.
     
  11. 23. April 2006
    Wie soll man Deutsche respektieren?Die meisten deutschen sind doch weich wie weiß Brot,lassen sich alles gefallen ?( und lassen sich von Ausländer schlagen.Ich weiß ja nicht aber man sieht wenn ein deutscher weich is und da weiß dann ein Ausländer "den kann man schön klein machen" aber naja...
     
  12. 23. April 2006
    Bitte lest es einmal auch wenn es viel ist aber es kapiert scheinbar viele nicht:
    Also bei uns ist es genauso, sowas passiert täglich bei uns. Ich wohne Garbsen also auch bei Hannover. Gibt wohl über 200 verschiedene Nationen bei uns. Nur mal dazu also weiss ich schon ein bisschen davon. Imo liegt es nicht an den Ausländern wie sie sind sondern an ihrer Umgebung. Sie sind meistens hergekommen ohne viel zu haben und haben sich deswegen etwas billiges gesucht (seh billig = meistens schlechte Umgebung/ hohe kriminalität) und die Kinder wachsen dann da auf. Sowas wie abeschieden, wieder die Ausländer, immer die Ausländer und dann nein ich bin kein Nazi schon zu hören find ich etwas merkwürdig. Oft behauptet oder schiebt ihr was auf die ohne den Hintergrund zu wissen. Natürlich ist es wenn Leute ohne Grund geschlagen werden, deswegen kann ich den Threadersteller auch noch verstehen wenn er sauer ist aber was manche anderen hier schreiben ist sowas von bescheuert und hirnlos. Wie gesagt ist es bei uns auch oft so das Leute ohne Grund auf die bekommen. Ich kenen eigentlich ziemlich viele hier deswegen passiert mir sowas eigentlich nicht. Meine besten Freunde sind alles Russen oder Polen aber sie machen nix in der Art, außer das sie sich wehren wenn etwas ist.

    Und woher willst du nun wissen wer angefangen hat oder was das für einen Hintergrund hat? Hauptsache weg oder was? Ist nicht böse gemeint einfach nur mal ne Frage.
     
  13. 23. April 2006
    wie kannst du das mit hitler vergleichen
    hast du bisschen in geschichte aufgepasst
    willst du uns heute noch die taten von hitler vorwerfen

    und wenn man jemand raus wirft der immer stress macht oder klaut schlägt und so en scheiß macht
    dann is das kein verlust, der hitler vergleich is ja ma so was von nicht angebracht hier

    überleg dir nochma was du geschrieben hast

    bist du eigt total verblödet
    wenn du gegen 3 mal so viele ankommen musst
    dann bist du hart oder

    das is naiv
    einfach immer nur schlagen
    wie kansnt du dann sagen deutsche sind weich
    ich würd eher sagen nicht so dumm
     
  14. 23. April 2006
    ich sagte ja auch "Krass"
    Ich finde man kann jemand nicht abschieben nur weil paar mal gebaut hat.Man söllte andere maßnahmen in betracht ziehen.Sowas wie in der USA,so ein richtig hartes Jugend Gefängnis.Da werden die 100Pro wieder normal- :]
     
  15. 23. April 2006
    Sie sollen sich anpassen. Und nicht wir an sie.
    Mich kotzt es einfach an,dass ein 12 jähriger mich in Begleitung von 10 anderen anpöbelt.
    Ich freue mich immernoch auf den Tag,wenn 1er oder 2 mir alleine über den Weg laufen.

    Deutschland sollte sich mal an stricktere Länder orientieren. Hier werden Leute ins Land gelassen,die nicht einmal wissen,wie die Hauptstadt von Deutschland heisst.

    Was sollen die bitte schön werden ? Das ist doch vollkommen absurd. Beispiel Rütli Schule

    Sie bekommen wenn überhaupt mit Biegen und Brechen den Hauptschulabschluss.
    Ihnen bleibt einfach KEINE andere Wahl,als dem Staat an der Tasche zu hängen und Kriminell zu werden.

    Vote 4 Einwanderungs Test oder sowat inner art
     
  16. 23. April 2006
    Das ist ja wohl nicht dein ernst oder ?
    Ich find das ganze auch krass bei uns gibts sogar so ne art Türkeninsel weil ein bach um die "insel" herumfliest und ich muss sagen bei mir in meinem Ort (etwa 12000 Einwohner)
    ist alles relativ ok aber muss dazu sagen das es öfter mal schlägerein gibt, aber das Gleichgewicht ist bei uns noch voll ok .

    Grüße cello

    Ps: finds das ganze allmählich auch ganz krass
     
  17. 23. April 2006
    Warst du schon mal in der Rütli Schule,nein?Ich aber da geht es nicht so ab wie sie es im Tv gezeigt haben.Die drecks Reporter haben die sogar bezahlt das sie sich prügeln oder Messer zeigen(was nicht mal ihnen gehörte)
    ps: ihr Penisköpfe gibt mir negative Bewertung nur weil ich andre Meinung habe. 8) seid ihr toll
     
  18. 23. April 2006
    ich versteh net wie du auf so was kommst
    dann sollen wir das deutsche volk den knast für die wahrscheinlich bezahlen
    da bekommen se dann essen und das alles von unseren steuern

    wieso net einfach grad abschieben
    dann können se ma sehn wie weit se in ihrem eigenen land kommen
     
  19. 23. April 2006
    Scheiß Kanacken!!!! Die gehören alle abgeschoben wo stress machen!!!! Warum irgendwelche assoziale ****** wo auf der straße größtenteils leben, weil sie sich nix leisten können, in den Knast stecken???!!!?? Sowas ist doch glück für die, wenn die in den knast kommen haben die alles, essen, trinken, ne zelle zum pennen, duschen, fitnesscenter....ein knast ist schon fast ein 5 Sterne Hotel -.- ...... des bringt nix, die gehören alle abgeschoben!!!! Und die die jetzt sagen ich wär rassit oder nazi, gleich mit abschieben -.- ich bin nichts von beiden ich hab auch paar ausländer als freunde....aber NORMALE, SOZIALE ausländer zu finden ist schon fast unmöglich!!!!! Ein Führer der für Recht und Ordnung sorgt, sowas braucht deutschland mal wieder...keiner wie Hitler der sie umbringt, sondern mal wieder richtig aufräumt hier in Deutschland und alle abschiebt die stress machen!!!
    Stellt euch doch mal vor, wie geil des wär, wieder abends/nachts unterwegs zu sein und einfach nur zu chillen und nicht dauernd dumm angemacht zu werden! Oder durch die Stadt laufen und endlich mal wieder DEUTSCHE sehen können, und nicht nur ausländer...wenn ich hier in der stadt rumlauf, ich bin echt froh wenn ich mal ein deutsches gesicht sehe.....des ist krass hier...bald gibt es kein deutschland mehr, sondern TürkArabRussPolItakaland oder sowas in der art -.-
     
  20. 23. April 2006

    Aha man sieht wenn ein Deutscher weich ist? Ich hab schon so oft aufs Maul bekommen ich bin 1.90 schätze mal doppelt so breit wie du ein Bizeps von 40-45 cm! Ja klar wenn ich alleine durch die Stadt gehe und dann kommen mal 4 oder 5 Türken auf mich zu und fangen Stress an toll da nutz mir auch nichts mehr wenn ich seit gut5 Jahre ins Tek Wan Do gehe, es geht einfach nicht du hast gegen 5 Leute einfach ALLEINE keine Chance!

    Weich das ich nicht Lache weich sind die Türken die sich nicht mal alleine Boxen können, ich schnapp mir die dann immer einzeln wenn ich sie mit ihren "Ghotto ich steck mir die Socken in die Hosen" sehe dann Klopp ich ihnen den Kopp ein und gut is die Sache! Nur das Problem is wenn einer von dem Wind kriegt dann stehen man nächsten Tag gleich wieder 6 Türken vor die und möbeln dich zusammen!


    Ich find kriminelle Ausländer nur assozial, gehn wir in andere Länder klauen oder schlagen Einheimische zusammen ... nein wir werden immer angemacht von wegen " Nazis" wir haben die Vorurteile, was können wir denn für unsere Vergangenheit ich hab mir sowas nicht gewünscht das irgendsoein östereichischer Volldepp mir nichts als Vorurteile einbringt!

    Die Aussage wo du da gemacht hast zeigt mal wieder das du keine Ahnung hast!

    Denkt was ihr wollt ich steh zu meinem Land, ich bin dennoch kein Nazi! Ich will selber mal Auswandern da mir die momentane Lage mit den Arbeitsplätzen hier nicht gefällt! Aber ich werde mich integieren und in das Land in das ich ziehe, werd ich Vorher nen Sprachkurs belegen das ich deren Sprache fließend Spreche! Das sollten die die so ne bauen auch mal machen , dann haben sies auch Leichter!
     
  21. 23. April 2006
    Das ist sowas von naiv.
    wie gesagt.

     
  22. 23. April 2006
    ich glaub du warst noch nicht im bau, sonst würdest du so ne sicherlich nicht schreiben
     
  23. 23. April 2006
    ich find des einfach ... wenn manche leute den alk net vertragen oder nix zu tun haben und dann grundlos jemand anstressen das ist nur dumm hab ja auch nichts gegen ausländer aber das ist schwul...
     
  24. 23. April 2006
    Wow,ich bin auch 1.90 groß und auch breit,bloß ich hatte noch nie probleme mit Ausländischen Jugendliche.Ich bin schon in der Vorklasse mit Ausländern aller art aufgewachsen.Deswegen kann ich euch nicht verstehen.Deswegen habe ich sicherlich auch ne andre Meinung aber das ist kein Grund mich negativ zu bewerten .
    da sieht man wieder die Deutsche art,passt einen die meinung von jemand anders nicht wird gleich falsch gehandelt,wie in meinen fall werde ich negativ bewertet,oh man
     
  25. 23. April 2006
    hast du schonmal Frauenknast geguckt? Guck doch wie gut denen geht....Tischfußball, Fitnessraum, Boxring.... und das ist nicht der einzigste Film in dem es solche sachen gibt....ich glaub kaum das die Filmindustrie, in jedem Film wo ein Knast dabei ist, extra mal schnell ein fitnesscenter aufbauen oder so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.