Abends in der Stadt von Ausländern angepöbelt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hujnter, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006

    nööööööö du hasst nix gegen ausländer du vogel hasst kein plan...

    jemand der sich nen führer wünsch,t und shice kanacken schreibt, ist für mich ein rassist !
    du hasst echt kein plan vom leben, sry aber ist so !
     
  2. 23. April 2006
    tyQ0r

    Es gibt keine Lösung mehr dafür. In meiner Stadt (10000 einwohner) leben verdammt viele Kurden.
    Und von diesen Kurden sind 95% auf der Hauptschule oder sogar Sonderschule. Die bringen es zu nix mehr.

    es hört sich wahrscheinlich an : Aber die guten Ausländer .. Die erwischt es immer.
    Wie jetzt der aktuelle Fall. Diplomingeneur. Er hat es zu was gebracht,im Vergleich zu dem Großteil der anderen Ausländer.



    ps : Danke für die 1 .. RR wird auch immer kindischer .. geht mir zwar am ***** vorbei aber wayne
     
  3. 23. April 2006
    toll.
    jetzt hat wieder jeder seine geschichte erzählt.
    dass zeigt nur mal wieder das bei RR der Rassenstolz und -hass immer stärker vortritt.
    Kann man sowas nicht in der Art moderieren das daraus ne Diskussion entsteht und nicht immer nur rumgepose wie toll und stark alle sind und welche Nation die dicksten Eier hat?

    Und so Aussagen wie die von
    MC Downlow
    sind das letzte , weil das hat kein Niveau.
     
  4. 23. April 2006
    haha.

    also basieren deine aussagen lediglich auf fernsehsendungen?

    sehr intelligent...
     
  5. 23. April 2006
    AggroMG wer lesen kann ist klar im vorteil -.- ich hab gesagt ich hab nix gegen ausländer die NORMAL und SOZIAL sind.....******!!!!!! UNd ich bin auch kein rassist, wenn ich einer wär, hät ich kein Pole, Italiener und Araber als Freund oder X( ich bin sozusagen "TEIL"rassist und hab nur was gegen die ausländer wo sich net sozial benehmen können und das sind nun mal 80-90%


    @dekz: nein bei mir basiert nichts auf Fernsehen oder sonstiges!!!

    und an alle anderen....genauso wie schon einer sagte, seit ihr alle ******!!!! Ihr bewertet jemanden schlecht, nur weil er ne andere Meinung hat....mein gott wie arm !!!!
     
  6. 23. April 2006
    das geilste ist wenn sich hier einige "mc gangster" oder so nennen,in ihrem avater ne fette gangsterkarre haben und dann nen führer herbeisehnen!das ist echt mal mehr als lächerlich!
     
  7. 23. April 2006
    @ MC Downlow

    Dein Niveau ist auch unter aller SAu du beleidigst hier User nur weil sie etwas besser wissen oder einfach anderer meinung sind!

    Der Thread artet mal wieder aus war aber klar! Das gabs schonmal!

    €dit: Nochwas Jungs 90% oder mehr von unsere Kleidung stammen aus dem Außland
     
  8. 23. April 2006
    MC Downlow ...

    wie gesagt ... ne leicht rechten touch hat fast jeder inzwischen

    aber du übertreibst maßlos ...


    und nein ich habe dir keine 1 gegeben .. das ist unter meiner nivea.. und bevor meine haut austrocknet
     
  9. 23. April 2006
    DIe schätzen es einfach nicht, dass sie schon in Deutschland leben dürfen! Wenn sie hier wohnen, dann sollen sie sich auch an passen und nicht so einen scheiss bauen, sehr seltsam, dass sich türken immer nur wehren können und nen großen Mund haben, wenn 10 oder mehr von ohren Brüdern und Freunden um sie rumstehen, soll nicht so aussehen als ob ich was gegen ausländer hätte nur gg. solche, die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben!
     
  10. 23. April 2006
    ja ich kenn das problem...
    das ist meist so, ich hab nix gegen ausländer, bin selber serbischer abstammung, aber es sind meist echt ausländer.
    ich war z.b. letztens abends in der stadt mit ein paar freundinnen, und ich sah echt nur türken. okay, ich find das nicht schlimm, aber ich find schlimm das die immer aufmucken müssen und auf streit aus sind.. und wie immer kann man das nicht verallgemeinern, aber leider ist es in 75% der fälle so
     
  11. 23. April 2006
    Klar, sonst würdest Du nicht das Argument bringen:

    "Hast Du schonmal Frauenknast gesehen?"

    Ich kann Dir aus pers. Erfahrung sagen, dass es im Knast sicherlich nicht so schön ist, wie Du dir das vorstellst



    Thread sollte zu, hat kein Sinn mehr.
     
  12. 23. April 2006
    ach wieder so ne diskussion.
    Als deutscher würde ich mich nie auf das Niveau eines dummen, aggressiven hauptschulausländer herunterlassen. Aber es sind ja net nur die Ausländer die stess schieben. Es sind allgemein die perspektivlosen, die schlecht ausgebildetet und somit die allseits bekannten "hauptschulassis".
    Klar wenn man den ganzen tag daheim hock und nur talkshows schaut wird man aggro. Hätten diese Leute ne harte Arbeit, z.b. in ner Fabrik oder so, dann würden die nicht auf solche ideen kommen.
    Klar, bei Südländern kommt nochmal das "temperament" dazu, aber allgemein lässt sich schon sagen:

    Intelligente schlagen nicht, sie haben bessere Waffen. Die Pöbler sind nicht nur Ausländer. Das ist ein soziales Problem, kein rassistisches.
     
  13. 23. April 2006
    @ fissy....das auf die hauptschule zu schieben is nicht grade vom feinsten! Ich war selbt auf der hauptschule....ok erst real dann runter auf haupt und dann werkreal....dann nach der 9.mit hauptschulabschluss "abgebrochen" und in die ausbildung gegangen....ich bin hauptschüler aber trotzdem nicht assozial....ich mag keinen stress...ich geh lieber alles gemütlich an und ich mach auch ganz bestimmt net einfach mal aus lust und laune andere dumm an und hau denen aufs maul.....und ich arbeite auch, auch hart, manchmal sehr hart...arbeite bei DaimlerChrysler....und dort gibt es trotzdem welche die sich assozial benehmen und dort kommt es auch öfter mal zum stress!
     
  14. 23. April 2006
    Und mit diesem Schlusszitat beende ich hier auch die ganze Geschichte.
    Ich hab mir hier fast alles durchgelesen und war teilweise entsetzt und enttäuscht. Von Verwarnungen sehe ich diesmal ab ( MC Downlord und Konsorten ). In Zukunft reißt euch mal mehr am Riemen, wenn ihr alle denkt ihr seid besser als die Leute, die ihr beschimpft...wieso führt ihr euch dann noch genauso auf?

    -closed-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.