Absturz bei Installation[Vista]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SleepingDog, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Zu meinem Problem:
    Ich habe schon die verschiedensten versionen Versucht, alle Orginal, verschiedene CD´s von meinem Vater und von Kumpels jedoch kommt bei allen das gleiche Problem: Die Installation läuft einwandfrei durch, die Festplatte wird auch erkannt! (S-ATA von Wester Digital)
    jedoch kommt beim Punkt " Abschluss der Installation" immer das selbe Problem!
    Der PC stürzt einfach ab! keine Bluescreen oder etc, er macht einfach nix mehr, die Punkte hören auf zu laufen und die maus lässt sich auch nichtmehr bewegen!
    Kann mir da evtl jemand helfen?
    Danke im Vorraus!

    Hier noch mein System: sysProfile: ID: 46594 - SleepingDog
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Absturz bei Installation[Vista]

    vll ne ganz blöde frage, aber hast du mal versucht, den PC einfach zu booten?^^
    oder danach mit der reparaturkonsole(oda wie die heißt) mal einfach reparieren lassen? weil die installation war ja fast fertig;)
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Absturz bei Installation[Vista]

    naja wenn ich dann den pc ausmache kommt das die installation fehlgschlagen ist und ich neu installieren soll... das mit reperatur werd ich aber mal probieren danke^^
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Absturz bei Installation[Vista]

    okay^^ wusst ich nich;)

    ansonsten: wo hast den PC her? einfach ma anrufen oder vorbeibringen oder so^^
     
  6. #5 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 23. März 2008
    AW: Absturz bei Installation[Vista]

    Ganz einfach!!!

    Wenn die cd gebrannt ist usw....Hast du die falsch berannt hatte es auch selber oder versuche mal die cd sauber zu machen!!!

    Wenn es dann auch nicht klappt dann kopiert eine datei nicht von der cd was dazu bringt das du immer wieder neu inst muss.....
    ...kommt immer dann eine antwort Fehlgeschlagen!!!!!

    Also versuche es mal!!!

    aber ich kann mir nur erklären da ich selber vista habe das du die cd sauber machen muss und nach sehen das die Festplatte richtig angeschlossen ist!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Absturz Installation Vista
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    467
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    561
  3. Windows 2003 Server Installationsabsturz

    Gizzo , 21. September 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.350
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    880