Achterbahn Freak?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von wangsta90, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du ein Achterbahn Freak?

  1. Klar doch, ich kann nicht genug kriegen

    177 Stimme(n)
    57,7%
  2. Ne du lass mal, da könnt ich kotzen

    34 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ja aber und zu ist so was schon aufregend

    96 Stimme(n)
    31,3%
  1. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich liebe Achterbahnen =) ich kann ie genug kriegen nur ist halt das der preis mich abhält ^^
    sonst würde ich ununterbrochen damit fahren
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Die Silverstar ist meiner Meinung nach lang nicht so geil wie die Expedition GeForce aus dem Holiday Park.
    Die war bis jetzt die beste Achterbahn die ich jemals gefahren bin.
    Hat sogar sämtliche Auszeichnungen, u.a. wurde sie zur besten Achterbahn der Welt gekührt.
    Hier der Link dazu: http://holidaypark.de/park-attraktionen/fahrspass/expedition-geforce/
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Klar steig ich gern in Achterbahnen
    Aber ich komme nicht so oft zu, aber die neue Achterbahn rockt richtig in Heidepark....ist ja auch ganz in der Nähe
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Sagen wir's mal so: Wenn ich neben dem Heide-Park wohnen würde, hätte ich garantiert 'ne Jahreskarte ^^ Achterbahnen sind einfach nur geil, aber nach meiner Meinung noch viel zu langsam ^^ Ich bräuchte da mal noch mehr Action ^^ Auf jeden Fall muss ich mal in dieses neue Desert Race im Heide-Park, das reizt mich schon richtig
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Achterbahn ist das geilst was es gibt vorallem Bsoffen

    MFG auuulo
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Achterbahn rullllz XD Im Heidepark is geil ^^
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich steh generell nich auf karussles...in die ein oder andere achterbahn kann ich zwar auch reingehen
    aber im prinzip geb ich mein geld auf kirmes o.ä. eher für alk und essen aus^^
    mfg benn
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich find achterbahnen auch sau geil, die Geforce im Holidaypark (Haßloch) is sau geil !!
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    achterbahn fahren is das geilste ! dieses gefühl wenn man aus 30-50 m runter fährt einfach genial
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    mag sowas ganz gerne

    schön nach heidepark fahren und da abgehen scream und so was macht schon ziemlich spaß
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ab und zu ists Achterbahn fahren okay, aber ich bin eher ein Freizeitparkmuffel.
    Nicht, dass ich kotzen könnte oder Angst davor habe, mir machts einfach keinen besonderen Spaß^^

    @OCC:
    Ich weiß nicht, aber iwie sieht das Pic stark nach Fotomontage aus xD


    Sn0wm4n
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    also ich würd immer fahren
    das einzige was mich immer ankotz ist das stundenlange warten um 1 min zu fahren

    ich bin mir sicher das einige wissen wovon ich spreche
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich liebe solche sachen nach meiner meinung nac kann es garnicht schnell oder verrückt genug sein
    allerdings war ich noch nciht auf so vielen sachen eraser und sowas im moviepark
    also mir macht eig alles sowas spass

    mfg
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?


    Servus

    also diese Achterbahn (X) ist einer der geilsten die es gibt. Ich kann auch diesen Park nur empfehlen. Six Flags Magic Mountain in Californien in der nähe von L.A. Ich war dort 2004 und das geht total ab. Leider schafft man den Park an einem Tag nicht. Aber ich hoffe ich kann das dieses Jahr noch nachholen. Hier ist mein Favoriet. Steht natürlich auch in Magic Mountain

    Bild
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also würde mich selbst schon als Achterbahn-Fan bezeichnen.

    leider hatte ich bis jetzt nur die Möglichkeit, die vom europa-Park selbst auszuprobieren...der Silver-Star is ja schon malrichtig geil.

    Versuche jedes Jahr ein mal in den Europa-Park zu gehen...is nicht sooo weit weg von mir...schau dann imemr, dass nen Tag unter der Woche freinehm, weil da weniger los ist...

    Ansonsten hab ich mir auf jeden fall schon mal vorgenommen, die freizeit-praks in deutschland mal abzuklappern, um die ganzen achterbahnen zu testen...n traum wär natürlich mal, die in den USA zu erlben...
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich liebe Achterbahn fahren, finde den Adrenalin Kick dabei einfach genial! Ich bin zwar noch nicht auf jeder Achterbahn gewesehen, aber egal in welchen Freizeitpark ich bin, wenns ne Achterbahn gibt geh ich drauf egal wie sie ist.

    mfg
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Mir macht achterbahn fahren Spaß doch zu viel is auch nicht gut und ich finde solche freaks die fast jede Achterbahn der Welt gefahren sind etwas krank aber wenn sie spaß daran haben is ja ok^^.
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich liebe Achterbahnen und muss unbedingt mal wieder in den EuropaPark um dort mal mit dem SilverStar zu fahren...allerdings wird er wohl nicht die Bahnen aus den USA toppen...war vor ca. 2 Jahren in Florida in den Universal Studios...und bin des öfteren mit dem Hulk Coaster - einfach super..der Anfang bei der Bahn is der Hammer... - und mit dem Dragon Coaster (ich glaub der hieß so)..egal...auf jeden Fall sind das zwei parallel fahrende Bahnen die irgendwann mal während der fahrt auf einander zu kommen und dann in letzter Sekunde ausweichen...anscheinend bleiben da nur 50cm Platz zwischen den zwei Bahnen...hab ich mal gelesen...
    Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen... auch wenn der Eintritt sauteuer is...

    ...8)
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    also die Achterbahnen die bei uns immer stehen sind np. Würde mal gerne ne richtig große fahren aber hab bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt. Vielleicht werd ich ja dann zum Freak
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Hehe genau des wegen gehe ich rein .. Achterbahnen 4tw!

    MFG
     
  21. 11. Juni 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich bin kein achterbahn Freak sondern mehr Fan.

    Achterbahn fahrn is Super, nur wenn dess ganze anfäng sich zu drehen, muss ich net unbedingt mit drin sitzen.

    Die beste die ich bis jetzt gefahrn bin is der Silver-Star im Europapark.

    Gruß

    Hamml
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Tja, was soll ich sagen?
    Bin Mittarbeiter in Norddeutschlands größem Freizeit und Familienpark. Kann jeden Tag Coasters und andere Fahrgeschäfte fahren, soviel ich will, und das umsonst *angeb*
    Aber ernsthaft, achterbahnfahren ist schon geil... Meine Lieblingsbahnen hier im Park sind: Limit, Colossus und natürlich die gute alte "Big Loop"...
    War bis jetzt sonst nur noch im Hansa-Park Sirksdorf... Naja...

    Gruß crasheye
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Jo, Achterbahnen sind hammer geil. Ich wünschte, bei mir in der Nähe wäre ein richtig dicker Freizeitpark!
     
  24. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    J@ sow@s ist schon ne tolle s@che @ber leider net mein ding
    meine freundin ist d@ voll geil dr@uf und will immer f@hren ...
    muss sie @ber immer @lleine....
     
  25. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    WORD ME 2

    war bis jetzt in jedem Deutschem Freizeitpark und auch in vielen anderen!!


    Wart ihr schonma in Six Flags?? (der heißt jetzt glaub ich anders) das is meiner meinung nach der Geilste!!


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.