Achterbahn Freak?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von wangsta90, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du ein Achterbahn Freak?

  1. Klar doch, ich kann nicht genug kriegen

    177 Stimme(n)
    57,7%
  2. Ne du lass mal, da könnt ich kotzen

    34 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ja aber und zu ist so was schon aufregend

    96 Stimme(n)
    31,3%
  1. 4. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ja sicher könnte den ganzen tag drin sitzten aber besser noch finde ich den HAmmer! Einfach nur überkopf den ganzen tag n1 ;D! Leider war ich schon lang net mehr in som vergnügungspark aber muss auf jeden mal wieder hin! Jahrmarkt is lame
     
  2. 4. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Bin des öfteren die "Geforce" gefahren ... Geht ganz gut ab
    Soll glaube ich die beste Achterbahn europas sein.

    Am besten ist es, wenn es bei ca. 70 metern von ganz oben rechtwinkelig runtergeht :]


    Rhino
     
  3. 5. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich bin eher nicht so der "Achterbahn Freak" mir wird da drin immer total übel, weiß auch nicht warum, liegt mir einfach nicht so besonders.
    Und einige Achterbahnen find ich total übertrieben, da würd ich mich garnicht drauf trauen...
    Aber so denken viele Mädchen, wir stehen nicht so auf den ultimativen Kick beim Achterbahn fahren.

    byebye
     
  4. 5. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    also ich fahre liebend gerne achterbahn kann mich noch ganz gut an früher erinnern wo ich auf ner kirmes irgendwoe nich rein wollte dann hatt mich gott sei dank ein freund gezwungen mit ihm da rein zu gehen und heute kann ich eigt. alles so an fahrgeschäften fahren.
     
  5. 5. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Achterbahn fahren is schon ziemlich geil, nur leider (wie bestimmt hier schon erwähnt) gibt es hier in Deutschland keine Vernünftigen. Colossos ist zwar beim ersten mal Fahren ziemlich aufregend, jedoch wirds dann auch langweilig.

    Im Heide Park steht auch sonst nur noch Big Loop die bisschen Spass macht. Naja, irgendwann gehts mal in den MoviePark, mal schauen was einen dort erwartet.
     
  6. 5. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich bin gerade kein achterbahnfreak aber ich fahre schon achterbahn
     
  7. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    also ich würde mich selbst fasst schon als achterbahn experte betrachten. Ich lebe Achterbahnen und nehme auch sehr oft Große wege auf mich. Momentaner Favorit in Duetschland ist die Black Mamba In Brühl und in Europa ist es Furious Baco im POrt Aventura in SPanien
     
  8. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ne also da bin i absolut anderer meinung, denn wenn i ne achterbahn nur anguck dann dreht sich mir schon der magen um!!!! nein überhaupt nicht mein ding hab mich beim breakdancer fahren shon mal übergeben!!! okay lacht ruhig alle, aber ich steh dazu. kann diese blöden achterbahnen nun mal nicht vertragen . bin da eher das weichei xD
     
  9. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    also achterbahn fahren finde ich immer lustig... da kann man nie genug kriegen ^^... gibt aber die eine oder andere achterbahn die ich noch nich gefahren bin da sie mir etwas angst einjagte =) ...

    mfg samba
     
  10. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    jaaa ich liebe speed
    fallschirmspringen, achterbahnfahren,... alles geil!
    Allerdings sind die Achterbahnen in meiner Umgebung(besser gesagt: in ganz Österreich) nicht so toll!
    Irgendwann werd/muss(^^) ich mal nach US in so nen richtigen Achterbahnenpark fahren
     
  11. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ab und zu bin ich echt Heiß drauf, bin aber nicht so einer der das nur brauch.
     
  12. 8. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich liebe Achterbahn fahren, finde den Adrenalin Kick dabei einfach genial! Ich bin zwar noch nicht auf jeder Achterbahn gewesen, aber egal in welchen Freizeitpark ich bin, wenns ne Achterbahn gibt geh ich drauf egal wie sie ist.

    MfG Cocoon
     
  13. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    jau achterbahn könnt ich ewig fahrn.
    mir wird nur von dingen schlecht die sich drehen aber achterbahn is voll relaxed
     
  14. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    nein achterbahn fahren ist nichts für mich.. seit ich final destination 3 gesehen habe... xD

    keep smilin
     
  15. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich liebe achterbahnen das ist bei mir schon fast ne sucht^^.Einmal drinne komm ich nicht mehr los vom Achterbahn fahren.Zum Glück ist der Heide-Park in der Nähe
     
  16. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Joa, ich war letztes Jahr mal im Heidepark Soltau und die Achterbahnen chillen schon übelst, besonders der Colossos ist toll (1. Reihe ftw !!!!).

    aber sonst war ich leider noch net soo oft in so parks mit achterbahnen, aber hin und wieder is sowas schon cool.

    mfg
     
  17. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    gestern heidepark soltau^^

    desert race und scream... einfach genial^^
    das gefühl wenn du 100m überm boden bist und runterschaust und plötzlich kommt der rasendschnell näher..top!!
    oder ganz vorne desert race, von 0 auf 100km/h in 2.4 sekunden, göttlich^^

    btw colossos sollte man hinten sitzen, da hat man mehr von
     
  18. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ohh ja .
    Ich liebe Achterbahnen. Leider kommm ich selten dazu Achterbahnen oder überhaupt Freizeitparks zu besuchen aber wenn ich einmal die Zeit finde kann mich mich dort den gaaanzen Tag lang amüsieren.
    Die besste Achterbahn find ich ist immernoch Colossus .
    Ab udn zu wird mir auch über und das geht dann meistens nicht so gut aus...
     
  19. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    boa achterbahn is echt hammer
    ich weiß noch, wo ich klein war, sind wir immer in kulturpark und da bin ich mit der loopingbahn min 26mal gefahrn....und ich wollte immer wieder .g.

    jedes jahr bei uns in salzburg ist auch ne große messe
    war letztes jahr da und da hatten die auch n paar geile achterbahnen
     
  20. 16. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich krieg von sowas nich genug.das ist einfach das geilste das es gibt und auch der einzige grund warum ich freizeitparks liebe...
     
  21. 17. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich finde Achterbahnen einfach zuu geil. Ein Freund von mir war erst vor kurzem in Holland wo es den größter Vergnügunspark in ganz Europa gibt. Nennt sich Efteland oder so. Möchte dort auch irgendwann mal mit ihm gemeinsam hin. Werd mit allem und jedem fahren
     
  22. 17. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    joa ich bin eher son typ der drauf verzichten kann.. wenn dann muss ich mich sofort in die achterbahn setzen ohne zu überlegen, wenn ich mir zu viele gedanken mache dann habe ich son komisches gefühl...und würde am liebsten garnicht erst einsteiegn...
     
  23. 17. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    jop, ich war neulich auch im Heidepark soltau! hammer sag ich nur... 2 mal hinter einander Desert race und danach gleich ins colossos und das ohne anstehen, das war geil
     
  24. 17. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich fahre auch für mein leben gern achterbahn.
    es gibt einen richtig das gefühl das man fliegt. es gibt so einen richtigen kick.
    tolles gefühl halt.
     
  25. 17. August 2007
    AW: Achterbahn Freak?


    Mensch so Achterbahnen haben auch ihre Gewichtsgrenzen lass ihn halt wenn er nicht
    mitfahren darf :X

    Ich persönlich mag auch den Adrenalinkick, auch wenn ich mich frage was es in einem
    Diskussionsforum zu suchen hat ist wohl eher fun, denn große Diskussionen werden
    darüber bestimmt nicht entstehen.

    Was mir aber mehr gefällt als Achterbahnfahren sind Freefalltower die sind der Hammer^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.