Achterbahn Freak?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von wangsta90, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du ein Achterbahn Freak?

  1. Klar doch, ich kann nicht genug kriegen

    177 Stimme(n)
    57,7%
  2. Ne du lass mal, da könnt ich kotzen

    34 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ja aber und zu ist so was schon aufregend

    96 Stimme(n)
    31,3%
  1. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Achterbahnen sind einfach nur geil. Ich war mal in florida, im erlebnius-park bushgarden, da hatte die achterbahn keinen boden und deine beine hingen in der luft, das war geil!!! Und wenn du dann noch erste reihe sitzt....
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich liebe achterbahn fahren und bekomme davon nicht genug wenn ich einmal drin sitz...

    am besten kommt sowas wenn man voll stoned ist

    mfg
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    achterbahn fahren ist eigentlich toll^^ aber erst wenn man drin sitzt und festgeschnallt ist xD^^ bevor es losgeht hab ich aber immer riesen schiss xD^^ un schrei rum ;P xD aber wenns dann losgeht dann isses fääääääd^^
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich bin eigendlich einer den keine Bahn zu steil oder zu schnell ist!

    Bin am Dienstag im Heide Park den Dessert Race gefahren und kann sagen, die Bahn ist eigendlich gut, aber zu schnell zu ende! Meine Vermutung die ganze fahrt hat nur 20 sec gedauert!
    Was das Fahrgefühl am start angeht (Beschleunigung von 0-100km/h in 2,4 sec.) ist einfach nur geil!!!!

    Ansonsten sind meine Favoriten: Colossos, Limit, Schweizer Bobbahn und Screm!!!
     
  5. 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Achterbahn Freak?

    Also ich war früher der derbste Achterbahn freak xD

    Ich weiß noch, ich hatte immer ne Saisonkarte für Sixflags ins Holland, aber hieß eigentlichg immer Walibi World ^^ aber dann wars fürn Jahr in Amerikanischer Hand. Somal ich eh oft in Holland bin und sozusagen zweiten Wohnsitz da hab, hatte sich das gelohnt

    Die Goliath war die geilste:

    goliath07_preview.jpg
    {img-src: //freizeitpark-welt.de/freizeitparks/wawo/fotos/2004/goliath07_preview.jpg}


    goliath01_preview.jpg
    {img-src: //freizeitpark-welt.de/freizeitparks/wawo/fotos/2006/goliath01_preview.jpg}
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    aslo ich liebe es achterbahn zu fahrren macht dderbe bock einen richtigen adrenalin stoß zu bekommen ^^
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich liebe es auch achterbahn zu fahren, egal wie groß wie schnell oder wieviel loopings sie hat ^^
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich liebe Achterbahnfahren. Solche Adrenalinkicks sind einfach genial. Auch so kleinere Fahrgeschäfte sind zimlich spaßig. Nur Geisterbahnen find ich beschissen, die sind voll teuer und meistens total schlecht gemacht!
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Nix geht über Kollossus...
    Nein aber Achterbahnene sind schon das geilste in nem Freizeitpark..

    Davor hat man immer n bisl Bammel, aber dafür gehts einem danach umso besser, wenn die ganzen Glückshormone ausgeschüttete wurden
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    War gestern noch im Phantasialand. Dort sind zwar nicht sehr extreme Achterbahnen, aber einige sind trotzdem geil. Vor allem auch der Tower. Nur von dem Anstehen in den stickigen Räumen muss ich fast kotzen. ^^
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ne also so Achterbahn ist nichts für mich da kann ich mir schöneres vorstellen !!
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich würde eig. alles ausprobieren solang ich weiss das ich nicht in lebensgefahr schwebe oder so
    habe immer spass daran die grenzen auszutesten

    mfg

    o$$i
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich war im six flag magic mountain, in Californien, das sollte der beste achterbahnpark der welt sein....


    mfg
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich bin bis jetzt nur im heidepark die achterbahnen gefahren^^ da ist einmal diese holzachterbahn und da wo die beine in der luft hängen^^ glaube das heißt limit oder so.... ich fand das total genial, hat einfach nur bock gemacht
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich finde es einfach nur immer geil

    bin schon viele gefahren, aber die beste war im holidaypark die geforce:

    http://holidaypark.de/de/park-attraktionen/fahrspass/expedition-geforce/


    mfg unicat18
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    je extremer desto besser

    skyshot is schon ne feine sache ^^ aber cih will unbedingt auch mal fallschirmspringen
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ja ich fahr eigentlich überall mit ! Und kann auch gerne mehrmals mitfahren ! nur meistens hab ich kein bock so lange anzustehen ^^
     
  18. 20. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Also die geilsten in denen ich bis jetzt war, waren Colossos und Limit (beide Heidepark)
    würde aber gerne auch mal diese neue ausprobieren, die in 2,4 sec. von 0 auf 100 geht ist bestimmt ein geiles Gefühl *hehe*
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    achtterbahnnen sin fett natürlich bin ich dann auch ei freak davao
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Achterbahnen sind der absolute hammer! Ich freue mich immer wieder aufs neue auf den adrenalinkick und kann nie genug haben von achterbahnen; hört sich schräg an , ist aber so xD naja wenn man diverse achterbahnen von aussen betrachtet wird einem schon mulmig aber wenn ich dann selbst drinsitze ist es für mich purer spass
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    finde ich jetzt nicht so besonders.gibt sicher einige die der hammer sind in den usa oder so.aber die in denen ich bis jetzt gesessen habe fand ich nicht so pralle.
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich bin eigentlich einer ! gehe in jede achterbahn! ware schon im heide park soltau , in der größen holzachterbahn der elt glaube ich doch das sie das ist ! in 4 sek auf 120 ! Schon echt hamma und die neue achterbahn im heidepark die in 2,4 auf 100km/h ist war ich auch schon !!!!

    MfG

    ****a122

    PS die zahlen mit sek sind nur noch ca bestimmt weiß sie nicht mehr so genau
     
  23. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    ich bin ein absoluter achterbahn-freak...mir können die dinger gar nicht zu schnell gehn.ich liebe es einfach.was nur ist, das eine fahrt 5-10euro kostet..
    das find ich bischen übertrieben aber es lohnt sich auf jeden fall.
     
  24. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    nicht unbedingt aber wenn da ne coole ist, dann gehe ich da auch rein...

    war mal im movie park in gelsenkirchen oder wie das heisst, und da standen auch 2 stück.

    die aus holz, wild west oder so und so eine weisse, fx oder so ...

    die beiden waren hammer geil
     
  25. 26. Juli 2007
    AW: Achterbahn Freak?

    Ich seh grad ich hab für ne lass ma gestimmt. ich bin grad zum erstenmal gefahren 8o und es ist schon richtig geil. also würd ich mich nicht gerade als achterbahnfreak bezeichnen, aber machen würd ich es immer wieder gerne=) .

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.