Action-Thriller: 96 Hours

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    hab mir ihn heute ebenfalls angeguckt und es war seit langem wieder mal ein film bei dem ich echt spaß hatte ihn zu gucken, gute story und guter schauspieler....
    1a film!

    mfg
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Naja hab ihn mir auch angeguckt und er war ok, ist jez aber keine meisterleistung.. ick frage mich wie er da die frau von dem typen aus dem franz. geheimdienst anschießen kann und da das ganze volk in frankreich umballert und zum schluß einfach mit seiner tochter, die übrigends keinen schaden davon getragen hat das sie missbracuht, unter drogen gesetzt und ihr freudin verloren hat, er einfach ins flugzeug steigt und allet is vorbei

    naja mein lieblings film mit rache story is immernoch Man on Fire.
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hammer geil !!
    Kuckt ihn euch an der Film is einfach zu geil
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    der film ist echt erste Sahne
    jeder feind von ihm stirbt...der film ist so skurpellos^^ schon lange nicht mehr so einen guten film gesehen
    Liam neeson räumt echt alles auf ^^
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    ich schau ihn gerade und bin auch postiv überrascht von dem Streifen !
    Vor allen Dingen spielt Famke Jessen mit ... die Mutter von Kim ....
    das ist eine heiße Schnitte alter !
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    also ich fande ihn auch gut aber vom hocker gerissen hat er mich wirklich nicht!
    action ja war ordentlich vorhanden...aber besonders wars auch nicht^^

    der war doch quasi unverwundbar und das ist langweilig und billig

    und ja am anfang von der ganzen französischen polizei gesucht und dann kann er einfach so ohne probleme zurück fliegen!
    der typ im mercedes plus den bagger war am geilsten

    mfg Reps0L
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hab ihn mir gestern angeschaut und was soll ich sagen einfach GENIAL!!!!!

    Am Anfang dachte ich naja die Story gabs ja schon mal und der film wird nicht so der Hammer!!!
    Naja als ich ihn mir dann angeschaut habe, war ich sehr positiv überrascht. Der Film fängt langsam an. Aber baut dann kontinuirlich an Spannung auf, bis kurz vor dem Finale alles rausgelassen wird!!

    Das geil an dem Film fand ich, war das fast kaum geschossen wurde aber die Action einfach nur atemberauben war!!

    Gehört auf jeden Fall zur Oberklasse des Actionfilmgenre!!!!
    Kann den Film nur jeden empfehlen der auf Actionfilme steht!!!!
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hab mir den auch angeschaut die Handlung stränge sind nicht alle nachvollziehbar aber, an Action und Spannung hat nichts gefehlt hab ab und an Gänsehaut bekommen, der Film ist Hammer und Mus ja nicht immer logisch ablaufen in Film der soll Unterhalten und das hat der geiles Ding.
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Bis auf das Ende was BinLaden angesprochen hat ist es wirklich ein sehr guter Film. War überrascht und ist der beste Film seit langem. Teilweise zwar etwas übertrieben aber trotzdem ganz großes Kino.
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Film ist draußen, und find den voll geil^^
    Ist ma bisschen anderer Action film...
    Leider krieg ich den Schauspieler nicht ganz ab, ka warum, der ist mir irgendwie unsympatisch
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Total geiler Film, lediglich die heile Welt zum Schluss stört ein wenig, aber ansonsten, genau so musste mit diesen Schweinen umgehen.
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    der film ist klasse
    meiner meinung nach hätte er noch etwas brutaller sein können
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours


    Also ich fand den brutal genug
    Der Film ist echt ein hammer und gehört seit neustem zu meinen Lieblingsfilmen!
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Sau guter Film....habe ihn mir nur auf englisch angeguckt und war Klasse...

    Spannend und Actionreich zugleich
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Borgh, habs vorhin geschaut Einfach pure Spannung, ich koennte denn Film oft sehen.

    MfG
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hab mir den gestern abend angeschaut...
    Und da muss man echt sagen, dass das nen hammer Film. War einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Story ist super, baut alles schön aufeinander auf. Und der Film ist zu jeder Zeit spannend und zieht sich so nicht. Man bleibt immer am Ball und kann sich schön entertainen lassen. Ist ne klare Empfehlung, der lohnt sich echt.

    mfg mattes008
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    ich fand den film ganz ok, die story war etwas vorhersehbar, aber dafür war die action ganz in ordnung, kein überragender film, aber man kann ihn sich getrost anschaun.
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours


    seh ich ganz genau so. ! bleibt so stehen
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    ich fand den flim auch ganz gut von der action her und so

    allerdings hat mich der schluss dann bissl gelangweilt sie wurde gerettet geht so np mäßig wieder nach hause zu ihrer mutter und ihr fadda steht wieder allein da naja bissl mehr annerkennung an ihren fadda hätte sie scho zeigen können
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Jop kann mich nur anschließen, habe den Film damals bereits auf Englisch angeschaut. Cooler Film, zwar ist die Rolle der Tochter schlecht vergeben (viel zu abgedreht am anfang, bissel am Teen vorbeigeschauspielert) aber L. Neeson rockt !
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    film war gut
    genug action
    story war jetzt net so besonders gut aber war in ordnung
    kann man weiterempfehlen
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Yo, also ich hab mir heut auch endlich ma den Streifen reingezogen ... und muss sagen, ich war vom Trailer wunderbar überzeugt ... und vom Film .... mehr als enttäuscht!!!

    ..die ganze Zeit war der Film durchsichtig bis zum gehtnichtmehr .... man wusste immer schon was gleich passiert ... nie is dem Hauptdarsteller ma was passiert, der hat die ganze Zeit nur verkloppt und vorallem die Endszene...mehr als dumm

    ..also lieba lassen

    MfG Weedy
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    der film hat nicht richtig überrascht der trailer wunderbar aber nicht zu empfehlen
     
  24. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Ich verstehe ehrlich nicht, wie für diesen Film ein IMDb Rating von 8,0 herauskommen kann.

    Liam Neelson macht seine Sache gerade noch durchschnittlich, aber viel Gefühl musste er für seine Rolle eh nicht beweisen.
    Der Film war recht spannend, obwohl schon von Beginn an wusste, was passiert und wie es endet. Es war eher die Neugier darauf, WIE etwas passieren wird.

    Was so gar nicht ging, das war die Schauspielerin seiner Tochter. Nicht, dass sie sooo schlecht wäre, aber die Art, wie sie gerannt ist. Diese entstellte Laufart, mein Gott. Ohne Scheiß, ich hab dieses lächerliche, dumme Bild den gesamten Film über im Kopf behalten und mich desöfteren für die Schauspielerin fremdschämen mussen. Was auch daran liegt, dass sie nicht nur einmal im Film auf jemanden zurennt.

    Alles in allem ein cooler Film, nicht so cool wie Shoot 'em Up (und leider mit weniger Ironie), aber für nen langweiligen Abend oder Nachmittag genau das richtige.

    MMn Popcorn Kino, deswegen kann ich auf keinen Fall mehr als 7 von 10 Punkten geben. Aber die hat er sich auch ziemlich verdient.
     
  25. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    film ist summa sumarum nicht schlecht,aber ich muss meinen vorpostern zustimmen, vieles was passieren wird war absehbar..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.