Action-Thriller: 96 Hours

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Hab den gestern geguckt und er ist richtig gut...
    Ich fand das Cliché am besten als er in Paris angekommen ist und mit ner Einkaufstüte vor dem Haus steht und da natürlich Baguettes drin sind.
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Ich hab mir den Film gestern angeguckt!

    Ich muss sagen er hat mir bis auf die letzten 5 Minuten sehr gut gefallen.
    Liam Neeson hat sehr gut gespielt! Vorallem denkt man nich was er doch für ein harter Hund ist.

    Es ist ja traurig das es sone scheiss wirklich gibt ne, aber wenn er doch schon dabei ist alles zu tun um seine Tochter wieder zu bekommen dann kann er den ganzen Ring doch auffliegen lassen und alle retten bzw. retten lassen anstatt seine Tochter zu nehmen und wieder in die Staaten zu fliegen und alles ist gut oder?

    Die Perversen schweine bei der Versteigerung... alle hätte ich se umgebracht O.O

    Guter Film, pilepapp ende
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Ich fande den Film an sich gut!
    Ein bisschen Kombinatorik viel Geprügel und n paar Frauen (klar).
    Sehenswert, wäre sogar fast wert ins Kino zu gehn, da das wie gesagt ein Actionfilm ist.
    Die Story des Jh. ist es aber nicht.
    Troztdem: Ja

    Zum Film:
    Er tut alles um SEINE Tochter zu retten. Man sollte mal objektiv alles betrachten und die 100 Menschen anschauen, die wegen ihm starben. Die hatten sicher auch alle eine Familie. Wird aber nie weiter dramatisiert, hauptsache SEINER Tochter wird nicht das Leben genommen... .

    Ein weiteres Detail für die die den Film gesehn haben (mini mini Spoiler)
    Spoiler
    Er sammelt Haare vom Spiegel auf aber macht dann nichts mit denen oder?
    Relativ unnützt dann.
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Das ist doch bei jedem Actionfilm so, außerdem würde ich mich auch nicht großartig um die Familien der Kerle kümmern die meine Tochter entführen und sie sich prostituieren lassen und unter Drogen setzen.

    kleiner Spoiler:
    Spoiler
    Er sagt doch an einer Stelle im Film bei der Auktion, dass er nur seine Tochter will und danach geht er wieder wird aber niedergeschlagen. Er wollte eigentlich nur den Boss töten. Die die sich ihm in den Weg stellen haben dann logischerweise auch Pech gehabt.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Hab ihn vorhin angeschaut und ich muss sagen, geil!

    Es ist wieder ein Film, den man(n) nur mit Kumpels gucken kann. Action pur, keine Liebe etc, wie er einfach jeden umhaut, genial, manchmal muss man sich solche Filme geben, auch wenn die Story lahm ist.
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    super film, wie die guten alten action filme aka stirb langsam
    knallharte einmann action mit guter story
    8/10
     
  7. 1. März 2009
    AW: -> 96 Hours

    Der Film ist echt klasse geile action also echt zum weiter empfehlen

    ich find den richtig Geil
     
  8. 1. März 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    TOP Film.
    Habe ich mir vor paar Wochen angeschaut, kann ich nur weiter empfehlen.
    Schöne Mädchen, gute Story, sehr gute Schauspieler und gut umgesetzte, realistische und spannende Action.
    Was will man mehr von einem Film ?!
     
  9. 1. März 2009
    AW: -> 96 Hours

    hammer film!!!
    einfach nur genial!
    Vorallem die Brutalität, mit der der Vater vorgeht.
    Am schluss zum bsp:
    der schaich: "wir können verhandeln"
    pppppuuuuuum header!

    Fandest du net, dass die leute die krepiert sind, sich dem risiko bewusst waren?
    ich mein was waren des für leute? Zuhälter die für geld alles tun, junge mädchen entführen etc.
    ich find solche sollten doppelt und dreifach hingerichtet werden, oder?
    Klar ist es nur ein Film, doch solche leute gibts auch im Real Life ; )
     
  10. 1. März 2009
    AW: -> 96 Hours

    ja da film ist richtig gut,hätte ich das gewusst wäre ich ins kino gegangen
    solche filme müssen eigentlich unterstützt werden und im kino gesehen werden.
    die story ist echt gut,die ganze zeit spannend es gibt also keine langweiligen momente.
    ich war echt positiv überrascht,deswegen gehört er jetzt auch in meine top 10 der lieblingsfilme!

    mfg bobek
     
  11. 2. März 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    der film war absolut klasse. so muss ein vater handeln, wenn seine tochter entführt wird. einfach nur geil und er hats echt drauf gehabt. mich würde nur noch interessieren, was aus der kleinen jetzt wird?
     
  12. 8. März 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    hab mir den film auch grad eben angeschaut.
    hat GENAU meinen geschmack getroffen! viel action, viele kampfszenen dabei. lohnt sich echt sich den geilen streifen sich anzuschauen.
     
  13. 8. März 2009
    AW: -> 96 Hours

    der film ist ziemlich gut. echt viele szenen die man nicht vorher erahnen kann. sehr gut gemacht.
     
  14. 8. März 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    Ich werde mir den mal heute oder morgen ansehen
     
  15. 8. März 2009
    AW: Action-Thriller: 96 Hours

    close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.