Action-Thriller: 96 Hours

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Habe mir den Film gestern angeschaut und ich fand ihn echt hammer...

    Richtig Gute action und eine geile Story....

    Wer den Film nicht guckt, der hat was verpasst!!
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    hab ihn mir auch angesehen einfach klasse der film
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    klar ist der film ziemlich durchschaubar aber ich finde nicht das dies einen film gleich schlecht macht. spannung hat der film trotzdem viel und die actionszenen sind meiner meinung nach echt gelungen. das mit der tochter ist mir auch aufgefallen das sie sehr unnatürlich kindlich zu laufen versucht und es im endeffekt ziemlich aussieht... trotzdem hat der film von mir ne bewertung von 8 verdient
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Habe den Film heute gesehen und muss echt sagen, dass er mir gut gefallen hat. Actionszenen wurden gut umgesetzt und Spannung war meiner Meinung nach auch genug drin.

    Gruß!
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hammer Film pure Action so gehört sich das solche Filme kann man echt tausend mal gucken Liam Neeson the best pure gewalt
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Ein must see im Kino! Bin gespannt =).
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    top film!! vorallem die auktion am endeeee hahahahah genau mein stil!
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Film fand ich super, aber der Titel mal wieder ein beispiel für sinnlose Übersetzungen, von "Taken"--->"96 Hours"
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    hab nen trailer gesehn, als ich gestern abend für freitag der 13'te im kino war ^^

    sah ziemlich ausgelutscht aus =/
    das genre ....
    weiß nich was ich davon halten soll, aber werd auf jedenfall mal reinschauen
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Naja es muss ja nicht immer direkte Überstzungen geben. Es gibt viele englische Wörter die, wenn sie direkt ins Deutsche übernommen werde sich dumm anhören.
    Geiler Filmname "Genommen", da macht dann 96 Hours doch eher Sinn, denn er hat ja geschätzt nur 96 Stunden.
    Ausgelutscht mag die Idee von der Story sein, aber was einen Film auch ausmacht, ist wie die Story rübergebracht wird und wie die Schauspieler es spielen.
    Und ich muss sagen geil! Der Film ist zwar mit Aktion gut bestückt, aber es wird nicht maßlos übertrieben. Auch sind die Schauspieler gut.
    Beste ist eh, dass jeder Fiesling eine aufs Maul bekommt
    Hatte den Film bei einer LAN angefangen, denn da gabs paar Probs mit der Vernetzung also angemacht und ich habe erst aufgehört, als der Film auch fertig war, obwohl schon alle angefangen haben zu zocken.
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    klar gabs sowas ähnliches schon öfter. Aber wie gesagt kommt es dann wieder auf den Regiseur an was er draus macht und hier hat das wunderbar geklappt. Da hast du Spannung, Action und den andern Krams was den Film noch besser machen.
    Am anfang nicht gleich ausmachen, echt gute entwicklung die der film dann nimmt!
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Ich fand den Film auch genial. Die Tochter von ihm hat mich aber etwas angepisst, als sie Gerannt ist. Das sah doch so blöd aus

    Aber ansonsten war er echt gut.
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Ist ein Hammer Film.
    Absolute Empfehlungswert.
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    96 hours war wirklich sehr gut vorallem erstaunlich das die hdfassunf vor dem dvdrip rls on war war genial ^^
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Sehr geiler Film!
    Echt brutal spannend!
    Das ist der einzige Film den ich zweimal an einem Tag gesehen hab... Hab den Film bis jetzt schon 4 mal gesehen...
    Einige Szenen sind etwas übertrieben und unrealistisch aber trotzdem ein "must see" Film.
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    hab den mir gestern reingezoggen xD find das so geil als er am tele droht
    ich werde sie finden jagen und töten xD
    film allgemein echt gut gemacht hat bisschen was von transporter...
    aber find die story recht schwach

    annsonsten recht geil gelungen für jeden actionfilmliebhaber zu empfehlen

    greeTz
    Testament
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    ich finde den film auch extrem gut absolute empfehlung dafür
     
  18. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Hab ihn mir auch gestern Abend angeschaut. Ist eindeutig ein Film den man sich mal angucken kann, ins Kino würde ich dafür jedoch nicht gehen. Der haupt Kritikpunkt meinerseits ist die oft übliche Einmann-Armee, die mich auch an Shoot-Em Up erinnert hat, der meiner Meinung nach aber genau diese Filme ein bissel parodieren will.
     
  19. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    geiler Film, er legt einfach jeden um gefaellt mir echt^^
     
  20. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    ist das er albaner umlegt ich bin nämlich einer hahaha

    Aber nee spass bei seite

    Der film ist echt zu empfehlen hammer story einfach gut gemacht.
     
  21. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    werde ihn mir eventuell heute abend anschauen.
    morgen - wochenende gibt es dann feedback...
     
  22. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Film ist echt geil hab ihn schon gestern gesehen und werde ich sicherlich nochma anschaun einfach Top!
     
  23. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    boa aht mich der film geflasht

    bis auf die anse vom hauptdarsteller ging der richtig ab
     
  24. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    hab ihn trotz mittelmäßigen Bewertungen in der Presse angeguckt und muss sagen wer auf Action steht --> Absolut empfehlenswert, wer allerdings wert auf ein bisschen Story legt, wird den Film nicht berauschend finden.

    Meiner Meinung nach ist der Film zum Großteil nur Ballerei, er legt einen nach dem anderen um, und ganz komische "Zufälle " führen ihn zum Boss.


    Allerdings hat mir der Film trotzdem ganz gut gefallen, also man kann ihn sich angucken ein Meisterwerk ist er sicherlich nicht ich würde ihm 7/10 Punkten geben, wegen Liam Neeson.
     
  25. 19. Februar 2009
    AW: -> 96 Hours

    Der Film ist es aufjedenfall Wert gesehen zu werden. Ob man jetzt extra dafür ins Kino gehen muss - darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach einer der wenigen Action Filme, den man auch mit Frauen gucken kann. Diese spezifizieren sich dann eher auf die Vater-Tochter-Beziehung.
    Aufjedenfall ein Top Film
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.