Activision: Der Preis für Spiele steigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GabbaGandalf, 7. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2005
    LOL als ich auf der hauptseite war und nur nen teil vom topic in der vorschau lesen habe, dachte ich da steht "Activison: Der Preis für Spiele ist zu teuer" ^^ und nun sowas ^^

    naja mir latte, ich kauf schon seit jahren keine games mehr!
     
  2. 9. November 2005
    oh mann echt bescheiden von denen. wenn n spiel nur 10-20 € kosten würde, würd ichs mir nicht antun und des zeugs saugen. warum machen dies net einfach mal so, dass se ein gutes game einfach mal für 20€ am start verkaufen. die würdens dann auch selber merken.

    naja wenns so weiter geht, gibbet balt hl.7 für 1200€ im sparmenü
     
  3. 9. November 2005
    also das quake4 60€ kostet is mir neu. das ist die spiele teurer werden habe ich mia schon gedacht abba nicht soviel o0
    pc spiele kosten so viel wie jezz ps2 spiele. da soll sich die spiele entwickler nicht wudnern das es imma mehr raubkopien der spiele im internet zu finden sind. das ist richtes wuchern!!! X(
     
  4. 9. November 2005
    wen wunderts... kranke spieleindustrie!!
    schon echt heftig, wenn man so an zeiten denkt in denen ein
    neu releastes spiel noch 60 DM gekostet hat die teile sind ihr
    geld langsam echt nicht mehr annähernd wert...
     
  5. 9. November 2005
    die sind richtig dumm , so wird wohl jeder weiterleechen und keiner orginale spiele kaufen ..

    bin doch nciht blöd und gebe 60€ für ein spiel aus ..
    bald werden mehrere warez leechen wenn das so weitergeht..
     
  6. 9. November 2005
    Abend!

    Naja, wie hier schon von vielen richtig erkannt wurde: Die stellen sich selbst ein Bein. Die Spieleindustrie profitiert von so idiotischen Handlungen bestimmt nicht. Ein Spiel für 60€ wird sich ein normalverdienender eher aus dem Internet ziehen, als es im Laden kaufen. Ich kenne allerdings Menschen in meinem Umkreis denen geht das alles "am ***** vorbei", die kaufen sich weiterhin alle Spiele im Laden...

    Naja, schönen Abend wünsch' noch...

    Sahand
     
  7. 9. November 2005
    Mir gefallen die Spiele von Activison eh nicht
    Nee aber wenn die Spielepreis generell steigen is das schon

    PS: Für Revolution wird man sich die kaum aus dem Internet ziehen können und auf den PC abspielen
     
  8. 9. November 2005
    die drehen doch voll am rad! Wenn das die lösung sein soll um noch mehr gewinn zu machen, da haben die die rechnung ohne die käufer gemacht!

    Wer kauft zu dem preis denn dann noch spiele???

    Da bleibe ich doch lieber hier oder beim esel!
     
  9. 9. November 2005
    die schneiden sich damit ins eigene Fleisch die Leute werden noch mehr copieren brennen verbreiten die machen sich selber arm selber schuld! wenn sie so bloed sind. Ich kauf mir nur das nötigste den rest wird hier gezogen und das was ich hab uppe ich somit sparen wir uns alle geld !
     
  10. 9. November 2005
    Ja klar, wer zahlt denn bitte soviel für ein Game? Das ist doch echt krank. Wieviel soll es denn bitte nachher für PS2 oder PS3 kosten ? 100 € ? echt omG
     
  11. 9. November 2005
    Also das is ja mal echt ein Witz und alle Puplisher wundern sich warum soviele Leute saugen .. die sollen die Preise senken dann werden auch wieder mehr Leute spiele kaufen und das führt automatisch zu höheren absätzen in der Branche.... so werden sie nur mehr verlust machen weil kein Mensch 60 € für ein pc game ausgeben wird ... da wird dann lieber gesaugt meine perönliche schmerzgrenze liegt klar bei 40 € das reicht auch waren damals immerhin 80 DM .
     
  12. 10. November 2005
    is doch kein wunder

    die masse der leute die ihre spiele herunterladen nimmt imens zu, da muss der hersteller auch irgendwie das verlorengehende geld wieder in die kasse bekommen...

    aber das ist ja schon echt die höhe, für 60 euronen krieg ich ja bald ne konsole
     
  13. 10. November 2005
    die spiele werden immer teurer, da die grafik immer besser wird und die entwicklung immer länger dauert... es ist nicht schön aber man muß damit leben...
    Aber recht haste, wenn man so die preise so von2-3 jahren vergleicht... ist es echt teuer geworden... !!!

    MfG, !r4id.
     
  14. 10. November 2005
    sowas find ich einfach $&%"% !!!
    des is reine abzocke ... und dann wundern sich die firmen usw wenn man die spiele lieber ausm inet saugt....

    naja ich kauf eh nur spiele die ich au online zocken will

    mfg
    syndrom
     
  15. 10. November 2005
    und du denkst diese werden nich teurer?
     
  16. 10. November 2005
    oh gott...lol un so wollen sie die raupkopien senken indem sie die preise noch mehr in die höhe treiben!! des is ja mal richtig schlecht.eigentlich hab ich gedacht die preise gehn jezz bisschen runter damit sie warscheinlich au die raupkopien ein bisschen gesenkt hätten aber nein sie müssen die preise noch mehr in die höhe steigen lassen *an kopf fass* naya so sin wir halt die menschen
     
  17. 10. November 2005
    Geht das so weiter und folgen andere Publisher dem Beißpiel von Activision kaufe ich überhaupt nichts mehr. Ich bin gerne bereit Spieleschmieden zu unterstützen, indem ich deren Spiele auch kaufe, aber wenn der Publisher dazwischenfunkt ist damit Sense.
    Der Beschluß ist vollkommen kontraproduktiv.
     
  18. 10. November 2005
    naja , mir isses egal...
    Ich hab eh genug Geld !


    *achtung ironie*
     
  19. 10. November 2005
    Leute, warum regt ihr euch alle so auf? Wenn die "Penner der Spieleindustrie" nicht selbst merken, dass sie damit nichts bezwecken, ist mir das relativ egal! Ich "kaufe" mir meine Spiele weiterhin hier! Wenn sie mit den Preisen endlich runter gehen würden, Spiel, meinetwegen 20€, dann würden, so denke ich, auch einige die Spiele kaufen. Zumindest ich würde mir dann die Spiele kaufen anstatt zu saugen!
     
  20. 10. November 2005
    Ja das sehe ich genauso, aber trotzdem denk ich mir doch...sind diese Leute die das entscheiden wirklich so hängengeblieben oder wissen sies nicht besser?? Die müssen doch einsehen das durch diese hohen Preise immer mehr raupkopien machen und saugen. Alsi ich kapiers nicht...naja bis denn...
     
  21. 10. November 2005
    da wundern se sich wen immer mehr leutz games runterladen

    tz graben sich ihr eigenes grab
     
  22. 10. November 2005
    selbst wenn man die raubkopien verhindern weiß.....ich glaube kaum das es sooooo der hit wird bei den spielen in der zukunft wenn der preis soweit ansteigt
     
  23. 10. November 2005
    in grundegenommen geht es doch um die faulheit, selbst wenn die games movie usw.. billig angeboten werden, würdet ihr es aus dem netz laden... ->denn umsonst ist halt besser...
    :]
     
  24. 10. November 2005
    60€ für ein game ca.120DM
    früher hat ein spiel zu ende der DM zeit neu um die 80DM gekostet.

    wenn ich ein spiel haben will, warte ich halt 3-4 monate. dann wird es eh billiger.

    oder einfach noch mehr saugen!!!


    mfg
    Kain
     
  25. 10. November 2005
    omg noch teurer was gehtn bei denen ab?
    irgendwann wirds echt noch unbezahlbar ...
    solltens lieber billiger machen dann verdienen se meiner meinung nach mehr weils mehr leute kaufen naja ihre sache 8o
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.