Activision: Der Preis für Spiele steigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GabbaGandalf, 7. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    hahaha, wenn ich ein spiel haben will, kann lad ich mir das einfach runter!^^ wozu ist das ein warez board, der preis von spielen sollte nicht unser Problem sein eher die mehrwertsteuer, die uns ja alle betrifft und alles nochmal teurer macht, als es so schon ist!
     
  2. 10. November 2005
    wenn die nachfrage an einem artikel hoch ist, steigt automatisch der preis, also werden sie wohl damit keine verluste machen.
     
  3. 10. November 2005
    naja was soll man dazu sagen...??

    also ich meine von mir aus können die den preis anheben aber ich würde mir wünschen das mehr zubehör zu einem spiel dabei ist!
    mit zubehör meine ich sachen wir ein ordentlich gedrucktes handbuch, evt. ein t-shirt oder ähnliches dann wäre ich damit einverstanden aber so...


    mfg Spy
     
  4. 10. November 2005
    @spy king: genau das ist es, was ich immer bemängeln werde ist, dass sie es nicht einmal für nötig halten dem käufer ne ordentliche Verpackung zu liefern, aber gleichzeitig wollen sie die Preise anheben?
    z.b. die hässliche minispindel bei dungeon siege 2 und auch, dass sie alles in eine dvd Hülle stecken, ist die kiste schon out?
    die kann ich mir auch sehr leucht selbst drucken.
     
  5. 14. November 2005
    Naja das ist doch völlig .
    Aber dafür ist ja das internet da.Damit die schlauen unteruns, das wofür man geld bezahlt umsonst ausm net ziehn.So lange diese möglichkeit bleibt spielen die preise eine geringe Rolle, weil man doch alles irgendwo umsonst bekommt.
     
  6. 14. November 2005
    mhhh.... die können das doch so teuer machen wie s
    ie wollen, es gibt doch immer solche süchtis, die die
    games kaufen und wieder tagelang davor abhängen
    und der andere teil zieht sich den kram aus dem netz.
     
  7. 14. November 2005
    Meine Meinung !r4id.
    so wie mein bruder der kauft jeden mist an spiele und nach ein 1monat liegen sie in der ecke rum.
    Bei mir ist es so ich kauf mir nur DVD's habe schon insgesammt fast 100 aber ich kaufe ab und zu mal welche wenn mir eine gefällt aber ansonsten kaufe ich mir auch nur orginal spiele das ist mir eigentlich egal wieviel sie kosten hauptsache ich spiele es erstmal lange z.b. pc spiele habe ich nur 3 und davon spiele ich 2 das währe warcraft tft und counterstrike und das reicht mir voll kommen aus !!! mehr brauch ich auch nich will ich eigentlich auch nicht das ist mir oder wird mir alles zu teuer und im netz runterziehen da weiß ich nich ob es funktioniert oder ob da ein virus drauf ist deswegen lasse ich es sein mit dem spiele runter ziehen!
    also im den sinne MFG SICAM

    __________________________________________________________________
    Rettet die F5 Taste!

    ALKOHOL IST MEIN FEIND
    ABER IN DER BIBEL STEHT
    DU SOLLST DEINE FEINDE
    LIEBEN!!!
     
  8. 18. November 2005
    Also ich finds ne Schweinerei,dass uns Zockern immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird

    Vor allem den Konsolenusern(bin selber einer),da kosten die Spiele schon knapp 60€!!Ne schweinerei,vorallem wenn man die durch hat,dann is wieda Langeweile angesagt,es sei denn man kauft sich GTA San Andreas!Da kriegt man wenigstens noch genug für sein hartverdientes Geld!!! :] :]
     
  9. 20. November 2005
    sin die jetz total verblödet? als ob es nich reicht dass konsolen spiele schon 60€ kosten. bin gesapnnt ob da was draus wird...
     
  10. 21. November 2005
    Spiele sind doch schon jetzt zu teuer und werden jetzt nochmal teurer, naja Qualität hat seinen Preis.
     
  11. 21. November 2005
    dann sollen sie sich aber auch nicht wundern wenn sie noch weniger spiele als vorher verkaufen
     
  12. 21. November 2005
    Man muss ja beachten, was inzwischen für ein Aufwand betrieben wird um ein gutes Spiel zu produzieren.
    Also ich für meinen Teil kauf Spiele, wenn ich sie wirklich zocken will - vor allem online. Ich find, dass ist es wert. Neustes Game bei mir war Quake 4 und ich muss sagen, es hat sich gelohnt

    MfG
    Bernie
     
  13. 21. November 2005
    Also hier wurde über das Thema sehr viel diskutiert und sher viele haben ihre meinung darüber geäußert

    Deswegen Close ich das Thema mal!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.