Afd Vorsitzender Henkel Tritt Zurueck Und Warnt Vor Untergang Im Richtungsstreit Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
AfD-Vorsitzender Henkel tritt zurück und warnt vor Untergang im Richtungsstreit

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Hans-Olaf Henkel hat laut einem Medienbericht am Donnerstag mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus dem Bundesvorstand seiner Partei erklärt. Henkel begründete seine Entscheidung im Gespräch mit der FAZ mit Versuchen von "Rechtsideologen", die Partei zu übernehmen, und mit charakterlichen Defiziten von führenden Parteifunktionären.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
AfD Erfolg: Armut vs. Flüchtlinge, das ist doch das Problem oder nicht?

Hallo Leute, erstmal vorneweg, AfD ist Schrott, eine Mischung von NPD und FDP. Ich finde die AfD wirklich so mies das ich sogar lieber die NPD wählen würde wenn ich den müßte und die letzten Jahre war ich eigentlich immer für die Linke.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

analprolaps am
Pufpaffs Happy Hour Götz Frittrang zitiert aus den AFD Wahlprogramm

_0UG6Jb-QI4 ------ AW: Pufpaffs Happy Hour Götz Frittrang zitiert aus den AFD Wahlprogramm Für die Wirtschaft gar nicht schlecht...

Humor & Fun

analprolaps am
"Mann, Sieber!" Geschichte der AfD

de-de.facebook.com/christophsieber.kabarettist/videos/1122355214441451/ hab keinen schimmer wie man es einbindet...raid bitte übernehmen sie! ------ AW: "Mann, Sieber!" Geschichte der AfD ich bin ein scheibenhacker, ich kann das.

Humor & Fun

raid-rush am
AfD Rechtsruck - Henkel geht, wird Lucke folgen?

Nachdem die grausligen Damen (Petry und Storch) des rechten Flügel der AfD sich im Machtkampf um die Parteispitze durchsetzen konnten, war für den eher bürgerlichen Anteil kein Grund mehr diese Partei zu unterstützen, daraufhin verließen viele direkt die Partei. "NPD im Schafspelz" so Henkel der ebenfalls direkt die Partei verließ.

Politik, Umwelt, Gesellschaft