Aion - The Tower of Eternity!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Duken, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Soweit ich weiss ist das Lebeln bei Aion wie in WoW gehandhabt und zwar Questen in verschiedenen Variationen Laufe dahin töte die Sammel das.

    Die Welt ist sehr schön gestaltet und soweit ich weiss startet jetzt eine Koreanische Beta allerdings nen Key zu bekommen als nicht Koreaner ist fast unmöglich weil man Irgendwie eine Koreanische Versicherungsnummer braucht.

    Schon Krass fürn Spiel.
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Das Spiel wurde in Korea und China schon released. Zur Zeit läuft ein Preview Event der chinesischen Version, die man als nicht-Chinese auch spielen kann. Also nichts mit Versicherungsnummer xD
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    lol kannst mal nen dl link posten oder ne pm schreiben *g*
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    haste den thread gelesen oder nur geantwortet?
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!


    Jo released und dort steht was von Preview event d.h. für mich das ein client vorhanden sein muss. Und wenn ich den habe besteht ja die chance das ich Spielen könnte
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    so das ist ein quote für cy. der scheinbar nicht den ganzen thread gelesen hat

    ps: bitte Codix BW
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Sry ich hab jetzt gedacht das wäre nur ein tut zum umstellen.
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    So Aion mal gespielt ...

    Ich habe einen Priester (Kleriker) gespielt bis lvl 21 und muss sagen echt geiles Game.
    WoW kann echt einpacken und wenn AION in Deutschland kommt wird es regieren,
    wie man schon an den ersten Zahlen sehen konnte. (In 3 Tagen 1 Million Spieler / WoW in mehreren Tagen 250.000 Spieler)
    Das sagt doch eigentlich schon alles.
    Außerdem kann WoW mit der Grafik nicht mithalten.

    Deutsche Beta infos von der AION Hompage ..

    http://aion.gamona.de/beta/europaeische-beta/

    So nun viel spaß beim AION Trailer ...

    http://www.gamona.de/gamonatv/aion-tower-of-eternity,spiel-praesentation-von-martin-rabl:video,1461650.html


    MfG Pilsener
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    lohnt sich das noch sic den clienten zu laden ?
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Also ich würde sagen nein.
    Aber ich kann das Game nur an alle empfehlen.
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    das sagt soviel aus, wie ne packung milch bei lidl...
    da jeder 3 asiate eh nur nen menschlicher farmbot is... is dat voll wurscht wat die da für verkaufszahlen haben. das spiel kann hier unendlich floppen und die da drüben im busch haben 20 mio. spieler. dat juckt hier keinen und interessiert auch nicht beim kauf. der stil bei aion ist halt etwas anderes. auf diesen ganzen japan, schickimicki und kitsch quatsch fahren die europäer einfach nicht so ab. und das sage ich ohne vorurteil
    und nein, ich bin kein mmo fanboy ala wow, war oder sonst wat... alle mal gespielt, alle nach kürzester zeit langweilig geworden weil überall das endgame fehlt.

    ... naja ick bin gespannt auch die beta und freu mich drauf.
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    dann hast du nie wirklich wow gespielt weil das endgame an sich ist nicht schlecht gemacht
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    haha... ich habe von rls an 3 jahre am stück gespielt... als bc raus kam war es einfach nur noch öde. habe dann im frühling 08 meinen acc verkauft und im dezember 08 mit dem neuen addon nochma nen neuen acc gemacht und habe 2 monate gespielt und hatte schon wieder 2 80er mit kompletten equip.
    ich meine klar ich war ina suchti gilde die auf platz 52 in der welt rangliste war aba trotzdem... 2 monate "spaß" und dann is wieder allet vorbei. zumglück hab ich für denn acc wieder richtig kohle bekommen. ende feb. wieder aufgehört weil der patch ja ewigkeiten auf sich warten lies und mir die neue inze aufm ptr auch nicht gefallen hat. ausserdem ist das spiele einfach zu leicht geworden das einzige womit ich "angeben" konnte war meine schwarzer protodrache und den rest bekommt auch ne zusammen gewürfelte grp ausm handelschannel hin... und sowas nenn ick öde.



    edit:

    gerade was gefunden http://aion-extreme.net/ nen privat server... das werde ich doch glatt ma testen wenn er läuft.
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Wart schon ewig auf Aion. Hab immer L2 gezoggt, aber als ich gesehen habe, dass die Entwickler an Aion basteln, hab ich mir gedacht dass ich es testen muss ^^
    Wenns wirklich gut ist, wirds bei mir Linage ablösen. Bin dann eh mal gespannt wie mit privaten Servern ausschaut :]
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Steht der Release termin für das 4 quartal 2009 eigentlich noch kan ndarüber grad nix finden.
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    naja, weiß mal wieder nicht was ich davon halten soll .. es geht bei einem MMORPG nicht darum tolle animationen und grafik zu haben .. sondern den spiele dauerhaft am spielen zu halten bzw. ihm die möglichkeit zu geben täglich zu spielen ! er muss gefordert sein im endcontent und nicht wie bei den releases der letzten jahren ab maxlvl ist langweilig !

    Kurze Liste wer es alles verkackt hat und über ihre mikriegen spielerzahlen nicht weg kommt bzw schon eingestellt wurde :
    -Silkroad (schwerer vergleich, botten erlaubt und ewig langer weg auf maxlvl!)
    -Hellgate-London
    -Age of Conan
    -Warhammer...
    -HdR (naja, ist noch aktiv.. aber nur mäßig viele Spieler)

    das sind so meiner ansicht die gehyptestens games die dann doch keinen erfolg hatten.

    Meiner meinung zu Aion -> ich werde es mir anschauen erwarte aber nichts großes !

    P.s.: nein, spiele kein wow "mehr" ^^ etwas länger als 1 jahr, suche immer noch vergebens ein MMO was mich so mitreißt !

    mfg schull3
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    AION wart ich auch schon lang drauf...
    Aber bei zu grossen erwartungen, lassen zu grosse enttäuschungen nicht auf sich warten...
    Hab selber 2 Jahre intensiv WehOhWeh gezockt und es hat mir spass gemacht bis es immer leichter und leichter wurde...Endcontent kann ja mittlerweile fast jede Sau hinbekommen...
    Zur Zeit befinde ich mich am Warhammer'n und muss sagen das es sehr gutes PVP Game is...natürlich is es nich fehlerfrei und das Balancing verträgt noch so einiges...aber ich denke die Jungs von Mythic geben sich Mühe...Bleibe auf jeden bis AION vorhanden und dann seh ich eh was mir mehr bockt...
    und weil mir immer wieder das "vom Thron stossen" hier unterkommt!?! ^^
    Jungz...denkt ma nach warum Blizz am nächsten MMO arbeitet?
    Ich trau mir wetten das WoW keinen 10en Geb-Tag am Thron feiern wird...
    Ich glaube eher das sich die Community da recht aufteilen wird...denn vor WoW kannten wenige leute online rollenspiele...und die zig-peops werden auch ned ewig WehOhWeh'n...


    so, dat war mein Salz inner Suppe...
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Giebt es momentan noch irgendein Land wo eine Beta läuft ? mind 2 Wochen noch weil dann würd ich mal nen clienten suchen den man nicht 2 Tage saugen muss
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Denke da hat bis jetzt noch kein Spiel mithalten können.

    Hab mir sagen lassen, dass Aion in Korea über 1 Millionen Beta teilnehmer hatte. WoW als Beispiel nur 300.000 aber wie gesagt, kann für die genauigkeit der Quelle nicht garantieren.
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    wow -> Europa
    Aion -> Korea

    wird sich zeigen ob es hier auch so einschlägt hoffe aber doch den ich freu mich tierisch drauf.
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    ich glaub aber das blizzard es einfach nicht zugelassen hat das mehr als 300k daran teilzunehmen ;f freu mich auf jedenfall schon auf aion
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Whohoho Beta-Key bekommen, für die ganze Zeit, in der Closed Beta, nicht nur für dieses Zock WE
    Als WoW-Gamer der 1. Stunde werde ich euch mal auf dem laufenden halten und parallelen ziehen.
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    nett ist die seite buffei ed oder so ;-) im forum gibs richtig geiles vid. von aion
     
  24. 6. Juni 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    suche jmd der mit evtl mal sein aion key giebt das ich mal testen kann

    pm wäre fett vll hat ja jmd 2
     
  25. 6. Juni 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    jooo hab auch ein bekommen bin schon seit gestern am zocken, richtig geil das spiel finds jetzt schon 10000 mal besser als wow, die grafik ist der hammer und gameplay is auch nice, und für ne beta is das übelst bugfrei! so bugfreien waren viele spiele bei ihrem release nich zum beispiel wow, war, aoc.... ich denk ich werde es auch nach release zocken!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.