Aion - The Tower of Eternity!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Duken, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Wird wohl ein privater Server sein.

    Der offizielle Release in China war der. 16. April. Nach einem Release kann es keine weitere Beta geben.

    Bestell dir das Spiel vor und nimm an den Beta Events teil. Das 5. findet wie gesagt von morgen bis zum 3. August statt und laut Wiki gibt's sogar ein 6. Beta Event, dass vom 14. bis zum 17. August geht.


    Hier die minimalen Systemanforderungen:

    P4 2,8 Ghz CPU, AMD
    Athlon 2800; 1 GB RAM;
    Nvidia GeForce 6600,
    ATI Radeon x1550;
    30 GB Festplattenspeicher;
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    naja die seiten schienen mir recht offiziell soweit ich das erahnen konnte
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Nach meinen Info´s (Spiele seit der ersten Beta, da bekommt man ingame einiges mit), kann ich bestätigen dass es möglich ist, auf Chinaservern zu spielen, allerdings sind das keine Beta´s.

    Wenn in China ein neuer Server eröffnet wird gibt´s, zur "Feier des Tages" quasi, zwischen 5-12 Tage kostenlose Spielzeit auf diesem Server.Das ist das ganze Geheimnis.

    Finde ich nicht sonderlich Lohnenswert, ein paar Tage zu spielen, und nach der kostenlosen Zeit ist die Mühe vergebens.Abgesehen davon, dass die Chinesen noch mit Version 1.0 oder ähnlichem durch die Botanik gurken.
     
  4. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    naja um mir das spiel anzuschauen reicht es, so muss ich nicht preordern

    Bild

    hehe mit englisch patch durchaus spielbar
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Laut der Homepage ist heute um 21 Uhr wieder ein Beta termin. Sollte ich meinen Key heute kriegen bin ich auch dabei

    Wer ist denn noch alles dabei?
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Hi,

    hab mir grad auch nen key geholt bei randy-run. laut randy run muss ich den key jetzt auf "www.AionOnline.com/playbeta" regestrieren.... aber die hp ist offline.... war die auch shcon gestern... ist das die richtige adresse um nen key zu regestrieren?

    ich freu mich auf jedenfall schon richtig auf das game. hoffe nur das wird eu-like und nicht son manga-♂️♀️r-japan-scheiß.

    mfg und shconmal thx
    wayn
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Quelle

    Wenn man bereits einen NCSoft Account hat, muss man sich keinen neuen machen.
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Bisher kommt noch die Meldung, dass mein Account nicht die berechtigung besitzt zu spielen, ist aber auch noch nicht 21 Uhr
     
  9. 6. August 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    Das Game sieht Hammer aus frag mich nur ob es kosten los ist. Selbst wenn nicht denk ich das ich mir nen Account für das Game kauf. Freu mich schon und hoff das es früher raus kommt als Geplant. THX für die Infos.
     
  10. 6. August 2009
    AW: Aion - The Tower of Eternity!

    also so langsam sollte man doch mitbekommen haben das es genauso viel wie wow kosten wird xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.