Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .p0rNo., 10. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Ist seit 1 Jahr wieder illegal^^

    Magic Mushrooms waren auch mal legal, aber nun wieder illegal


    Also mir sind keine legalen Drogen bekannt, außer Koffein,Tabak,Schmerztabletten & Alkohol.
    Fahr nach Holland da gibs gutes Grow :}

    gruß
    maestro.
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber Damina kannst du voll vergessen. Hab ich eine Zeit lang zum Strecken statt Tabak verwendet und dafür isses ok, aber du wirst nie im Leben high davon und kannst es schon garnicht mit weed vergleichen.
    Die traurige Wahrheit ist einfach: Nichts legales kommt an die Wirkung von Weed heran und wenn doch, dann nur mit schweren gesundheitlichen Auswirkungen.
    Bleib einfach bei Weed...
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Hat sich nicht einer auf Engelstrompeten mal seinen Schwanz abgeschnitten? War das nicht sogar hier mal der Bericht?
    Lasst doch den Scheiss mit sowas... Wenn nix zu Rauchen geht dann wartet eben bis wieder was geht. So einfach

    lg
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Sind nicht auch schon ein paar Menschen an einer Alkoholvergiftung gestorben oder haben einen tödlichen Unfall gehabt?
    Lasst doch mal die Finger von Alkohol ...

    Man sollte sowas nie Verallgemeinern.
    Engelstrompeten sind schon eine wirklich krasse Sache mit üblen Filmrissen etc. aber wenn man vorsichtig ist, kanns auch spaß machen.
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    oh gott das wollt ich damit doch garnicht sagen
    Eher das es zu krass is sowas zu nehmen..Und ud willst doch bitte jetzt nicht Alkohol mit Engelstrompeten vergleichen? :lol:

    Für mich hört sich der Thread so an als ob Junkies nicht warten können bis die nächste graslieferrung da ist..
     
  6. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Hab gehört dass manche Katzenminze rauchen ^^
    Kannste einfach so im Tierladen oda so kaufen udn wenn die fragen wofür das ist-> habt eine kleine Katze bekommen und braucht das nun
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Habe hier nochmal nen paar Kelinigkeiten gefunden welche man sich so gut wie selber "farmen" kann. ^^

    Johanniskraut
    Damiana
    Passionsblume
    Helmkraut

    Wie es genau darum steht kann ich nicht sagen... aber vllt. hilft dir hier ein fachkundigerer weiter.

    Aso und auch ich rate von Trompetenblumen und Stechapfel ab!

    E:// Außerdem wär ich vorsichtig bei Chemie kram. Ist vllt. leichter zu dosieren aber die Nebenwirkungen können Derber sein als so manches anderes.
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    @threadstarter:

    informier dich mal über research chemicals (rcs) und deren rechtslage in deutschland...

    ansonsten: kratom.
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Das Problem bei Katzenminze ist, das man am anfang eine Toleranz dagegen hat.
    Das heißt richtig viel von dem Zeug rauchen ... und es schmeckt einfach nur wiederlich.

    Egal ob in der Bong oder in ner Tüte. Schmeckt einfahc Grauenhaft.

    Wirken tut's dann irgendwann auch einfach nur ermüdend. :thumbsdown:
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Also die drei großen Gruppen an Medikamenten die berauschende Wirkungen haben, sind:
    1.Schmerzmittel:
    Zu den schwachen Schmerzmitteln zählen Medikamente wie ASS, also Aspirin, Ibuprofen, Diclofenac oder Metamizol, auch bekannt als Novalgin.
    Zu den Medikamenten der mittleren Kategorie zählt beispielsweise Dehydrocodein, oder auch nur Codein, Abkürzung DHC.
    Zu den starken Schmerzmitteln zählen beispielsweise Morphintabletten, Fentanyl (Duogesic) oder Oxygesic, eine Weiterentwicklung von Morphin.
    Die schwachen Schmerzmittel sind teilweise rezeptfrei erhältlich, wie ASS. Alle anderen Schmerzmittel sind nur gegen Rezept erhältlich.
    Schmerzmittel wirken hauptsächlich im ZNS. Daher wird die Schmerzempfindung gehemmt, die eigentlichen Schmerzen sind selbstverständlich immer noch vorhanden.

    Wirkung:
    - Opiate initiieren die Aktivierung des körpereigenen schmerzhemmenden Systems.
    - Hemmen Schmerzen
    - wirken anregend, sorgen für ein Wohlgefühl

    Nebenwirkungen:
    - Bewusstseinsbeeinträchtigungen
    - Koordinationsstörungen
    - verengte Pupillen
    - Atemlähmung
    - Tod

    Langzeitauswirkungen
    - Dosissteigerung
    - Gefühl der Gleichgültigkeit
    - Organschäden
    - psychische Abhängigkeit

    Anwendungsgebiete:
    - Operationen
    - Tumorpatienten
    - chronische Schmerzen
    - akute Schmerzen
    - somatische (körperliche) Schmerzen
    - viszaler Schmerz (Schmerzen der Eingeweide)

    2. Schlafmittel

    Benzodiazepine - 1,3 Mio. regelmäßige Nutzer in Deutschland Schlaffördernden
    Gebräuchliche Vertreter sind: z. B. ********, Triazolam, Flurazepam oder Temazepam
    Häuftigestes regelmäßig genommenes Medikament


    Barbiturate Schlaferzwingend
    Heutzutage kaum noch verwendet...nur in klinischen Seltenheits-und Ausnahmesituationen


    Wirkung:
    - Krampflösend
    - Verhindert Aktivität der Nervenzelle -> schlafanregend
    - Angstlinderung:
    o - hemmst Intensität von Gefühlen
    o Hemmt Aggressionen


    Nebenwirkung:

    - Bewusstlosigkeit
    - Atemhemmung
    - Physische Abhängigkeit
    - Koordinationsstörung
    - Händezittern
    - Liedflattern
    - Reizbarkeit
    - Antriebslosigkeit



    Langzeitauswirkung:

    - Ursprüngliche Symptome treten nach Absatz des Medikaments verstärkt wieder verstärkt auf
    - Krampfanfälle

    Anwendungsgebiete:

    - Schlafprobleme
    - Angst- / Spannungszustände
    - Narkosemittel
    - Epilepsie



    Müdigkeit am folgenden Tag(unterdrücken richtigen Schlaf)

    3. Aufputschmittel

    WHO definiert Stimulanzien als Substanzen, die die Aktivität der Nerven erhöhen, beschleunigen oder verbessern

    Stimulanzien unterscheidet man in den Gruppen Amphetamin-Derivate(z.B. Methylphenidat=Wirkstoff von Ritalin), Xanthine(z.B. Koffein), Piperazin-Derivate(z.B. Benzylpiperazin(BZP)), sowie andere einzelne Substanzen wie Kokain, Nikotin, Modafinil, Adrafinil, Mazindol, Mesocarb, Phthalimidopropiophenon

    Amphetamine: Wiederaufnahmehemmung von Noradrenalin und Dopamin im Körper

    Wirkung:
    - Appetithemmend
    - Mobilisierung von Kraftreserven
    - Verringerung des Schlafbedürfnisses
    - Euphorie
    - Erhöhte Aufmerksamkeits- und Konzentrationsfähigkeit
    - Bewegungsdrang

    Nebenwirkungen:

    Psychich -
    - Erhöhte Risikobereitschaft
    - Gesteigertes Mitteilungsbedürfnis (Logorrhoe)
    - Größenwahn
    - Schlafstörungen
    - Paranoia

    Körperlich -
    - Weitung der Pupille
    - Trockener Mund
    - Abschwellen der Schleimhäute
    - Weitung der Bronchien
    - Verengung der Gefäße
    - Erhöhter Herzschlag bis hin zur Tachykardie
    - Zittern
    - Muskeltonus erhöht sich
    - Augen- und Kieferzittern
    - Erhöhte Schweißproduktion

    Langzeitfolgen:

    körperlich
    - Gewichtsverlust
    - Potenzstörungen
    - Nierenschäden
    - Nervenschädigung
    -

    Psychisch
    - Psychosen, Persönlichkeitsstörungen
    - Schlafstörungen
    - Paranoia
    - Psychische Abhängigkeit
    - Konzentrationsstörungen
    - Knochenschwund & Verlust des Zahnschmelzes (Calcium mangel)

    Anwendungsgebiete:

    - ADS/ADHS
    - Narkolepsie
    - Letzte Instanz bei
    o Schweren Depressionen
    o Adipositas
    o Asthma


    Ich würd persönlich also wenn man auf Aufputzmittel steht Modafinil empfehlen, gibts gegen ständige Übermüdung besonders bei stressigen oder gefährlichen Job, natürlich nur wenn der Hausarzt mitspielt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Modafinil


    Hab da heut ein Referat über Medikamentenabhängigkeit gehalten...also wenn noch jemand Fragen hat, einfach PM
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    also ich fand den geschmack durchaus angenehm, wie minzbonbons.
    gemerkt hab ich jedoch nix, auch nach dem 3. und 4. mal nicht (dann war meine pflanze leer xD)
     
  12. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Joa also eigendlich kann man sich mit ziemlich vielen Medikamenten wegballern. Ist halt relativ gefährlich.
    Geht ja bei Schwachen Schmerzmitteln wie Aspririn, Diclo, Ibu etc. kombiniert mit Alkohol los,
    Aspirin ist schon gefährlich weil die Acetylsalicylsäure auch blutverdünnend wirkt.
    In vielen Hustensäften sind ja auch wirkstoffe drin die ballern. Zum beispiel das schon erwähnte DMX, Codein,
    oder in Wick - Medi-Nait ist auch Pseudoephedrin und Paracetamol.
    Dann gehts halt weiter mit Tili, Tramal etc. , da wirst aber auch nicht so ohne weiteres ein Rezept für bekommen.
    Und Fentanyl-Pflaster kp, denke erstens nicht das man damit nen Trip erzeugen kann ohne Mischkonsum,
    die sind ja für 3 Tage zum aufkleben und geben nur jede Stunde ne relativ geringe Menge (25 µg ,50 µg usw. ) ab.
    Und da an nen rezept zu bekommen ist noch schwieriger fällt ja unters BtmG. Genauso wie Ketamin,*****don, Dipidolor und weitere Morphiumderivate.
     
  13. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Du willst mit Gras aufhören und mit was anderem anfange? Welchen Sinn ergibt denn das?
     
  14. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Ich denke er will nicht aufhören, sondern kommt z.Z. schlecht ran und sucht ersatz.
     
  15. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    ja. schwer zu dosieren. und kleiner tipp am rande... euer tripsitter sollte nicht auf engelstrompete sein
     
  16. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Ok schon mal fettes Danke°°°!!

    Bws soweit raus!

    Nur ich such keine Psyco sachen sondern "Weed Ersatz"

    Ich hab so was zwar schon mal ausprobiert aber das taugt mir persönlich nich!

    Also kratum hört sich bis jetzt am besten an!!!!

    Weis jemand was über King B.????

    King B - die aromastarke Spice Alternative - Spice Ersatz : legal alternative Nachfolger

    Aber irgend wie kann mans nirgends bestellen.....

    Danke bis jetzt und Weiter Weiter!!!!

    Ach ich Kiff seid 2 jahren nich mehr Wegen Job usw.
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    King Bee hab ich nur einmal in der Schule einen Purkopf geraucht. Fand es ganz angenehm, allerdings hatte ich an dem Tag morgens auch schon ein paar Grasköpfe hinter mir. Kann also sein, dass das Zeug nur wieder den Grasflash hochgeholt hat.
    Und wenn du schon zwei Jahre aufgehört hast, wieso willst du dann irgendeinen dummen Ersatz haben? Du wirst nichts finden, dass auch nur ansatzweise an Gras rankommt. Mal abgesehen davon, dass diese chemischen Kräutermischungen sowas von schädlich sind.
    Du hast jetzt zwei Jahre, aufgrund deines Jobs, aufgehört und jetzt suchst du irgendwas als Ersatz? Lass es doch gleich sein. Ansonsten rauchste dir ab und an mal eine Tüte. Sollte aber nicht (wieder?) zur Tagesordnung werden.

    // King Bee konnte man vor etwas weniger als einem Jahr noch bei uns im Headshop kaufen. Aber habe keine Ahnung, ob das inzwischen auch verboten wurde.

    Hast auch vielleicht meinen Post auf der ersten Seite übersehen, aber hier kann man immer noch ohne Probleme Spice etc. bestellen: Smartshop, Headshop & Hanfsamen seit 1999 - Azarius
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    legal kenne ich nur tabak, alkohol und koffein
    aber zum rauchen....
    hab mal von einem gehört, der aspirin geraucht hatte und der sah danach voll übel aus.
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Jo, weil Aspirin rauchen auch so logisch ist ...
    Hab so nem Typen wie dir auch schonmal 2 Aspirintabletten für 20€ verkauft. Am nächsten Tag hat er mir Geschichten erzählt .... hat nurnoch Sterne gesehen etc. :lol:
     
  20. 13. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)



    Aber nochmal zur Engelstrompete Blume... an sich ist die Wirkung ein netter spass, aber wie gesagt wenn du es übertreibst dann kann es recht böse reinknüppeln und die Filmrisse die du dann hast sind nicht so wie nachm saufen, die sind krasser.:lol:

    Ich hab mir nach einer einschlägigen Beratungen meines Vorposters Kratom bestellt, Extrakt aber 10 gramm für 30 euro knapp, dass ist jetzt nicht die welt und reinknüppeln werd ich es mir in jedemfall, das schreit ja grade zu nach einem Erfahrungsbericht dannach. xD


    Ps: Probier doch mal Koks.
     
  21. 13. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Ich kenn nur Guarana und Koffeein. Guarana gibts in Energydrinks. Bei Koffeein würd ich dir Koffeeintabletten empfehlen. Aber nicht mehr als 4, ich sprech da aus Erfahrung. Das Putscht dich halt zu sehr auf und du bekommst Herzrasen und du musst dir sonst son Gegenmittel spritzen lassen .
    Edit: Ich hab auch gehört das man Bananen rauchen kann .
     
  22. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    so hab jetzt kartum bestellt mal kucken was da bei rauskommt!

    fle3 bei dir schon was neues????
     
  23. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    ratiopharm hustenstiller mit dex als wirkstoff.
    zuvor aber gut erkundigen zwecks dosierung.

    zu kratom ausm headshop:

    teuer und absolut fürn *****.
    haben wir zuerst gestreckt mit tabak und zu guter letzt sogar pur geraucht. wirkung gleich null.
    hab dann später erfahren, dass man das wohl eher als tee gebraucht...aber so ist das eben, wenn man der hippi tussi ausm headshop glaubt xD
    dennoch müssts ja irgendwie ne wirkung gehabt haben, schleimhäute sind schleimhäute.
    nicht mein fall. zur absoluten not und auf den geilheitsflash spice, king bee und wie sie nicht noch alle heissen. ändert ja alle paar monate den namen aber ist im endeffekt immer das gleiche.

    wenns richtig hart sein darf, dann wie oben erwähnt ratiopharm hustenstiller. flasht ca. 3h und du bist von leicht - ultra hart drauf. je nach dosierung.
     
  24. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    krautom fand ich persönlich auch ...da merkt man ja um einiges mehr bei salvia in der b...
    aber wenn du auf kräuter stehst probiers doch mal mit wermut...hab gehört das man davon n krassen trip kriegen soll.
    Aber warum eigentlich legal? wenn du dich zuballern willst ist es doch eigentlich egal!

    und ich rat dir bloß keine hustenstiller zu nehmen auf dauer, wenn deine gesundheit dir lieb ist...dann besorg dir lieber schmerztabletten oder antidepressiva und besauf dich^^
     
  25. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    darum sag ich ja auch ausdrücklich, sich vor dex/hustenstiller genau zu erkundigen.
    es ist zwar ein richtiges erlebnis mit dem zeug, aber öfter als 1-2 mal im jahr würd ichs dennoch nicht nehmen. in der menge einfach nicht auf langzeit getestet.
    geschweige denn ist mal 1-2 tage danach echt noch mau im kopf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.