Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .p0rNo., 10. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    kopfschmerztabletten/ Schlaftabletten + alkohol + muskatnuss ...
    Das haut rein... aber nicht zu viel muskatnuss sonst kostet das dir das leben ... also höchstens 2!!!

    MFG.: Swoos
     
  2. 25. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    geh zum psychater u sag du hast angstzustände u panikattacken

    bekommst ruckzuck ohne fragen ne lustige bunte tüte bonbons mit nem trip
    der dein halbes leben kommplet als zeitlupenfilm mit stimmungschwankungen hallos u soweiter verschönert^^

    nebenwirkungen kann ich leider nicht alle aufschreiben das hier irgendwann der post aufhört wegen satzzeichenmangel^^

    meine ex hat so sachen bekommen wegen ner leichten depri
    die is mit dem zeug schlimmergeworden und schiebt filme ohne ende

    is legal macht dufte kop kaput und kost 10e praxis

    meintest das?
     
  3. 25. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    HuHu

    Ich kann dir Wärmstens "aztekisches traumkraut" empfehlen ,
    es macht ein sehr angenehmen entspannten
    zustand und man bekommt dadurch auch öfters lucide träume ,
    und nimmt insgesamt seine träume viel besser war( damit meine ich das man träumt aber im traum weis das man träumt und ihn aktiv beeinflussen kann etc. ) , ich nehme es immer in tee form ein ,
    aba es ist abartig bitter ^^ .

    Es ist auch lgal und kostet nich viel ( hab 100g für knapp 20 euro ) .
    Falls du interesse dadran hast , schreib mir ne pm ich schick dir nen shop link .

    Btw.: An das gute alte Herb kommt trotzdem nix dran und ich würde nie darauf verzichten wollen

    lg
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)


    Eben nicht.

    Ich will ja weder die Foren-Regeln brechen

    Noch jemanden zu irgend etwas animieren!

    RECHTLICH gesehen... tja...

    Engelstrompete.

    Amanita Muscaria.

    Google.com
     
  5. 16. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Gibt doch jetzt son Zeug was sich "Badesalz" nennt,
    soll ähnlich wie Speed wirken ist aber viel teurer^^

    Klick
     
  6. 16. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Fliegenpilze. Die Dinger haun rein, ich letztes Mal auf'm Drachen mitten in das Prachtschloss von George Clooney reingeritten. Als ich aufwachte saß ich dann in meinem Auto und stand halb im Haus des stellvertretenden Polizeidirektors unserer Stadt. Hui, das war eine Nacht!
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Soll doch voll das Dreckszeug sein, hab mich da mal bei Google ein bisschen schlau gemacht. Was ich gelesen hab ist ja wohl nix. Da kannste besser 5€ für 1gr. illegales Speed auffen Tisch legen bevor man so ein Scheiss für 50€ kauft. Ich denke da hast du mehr von.
     
  8. 17. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    ich würd einfach zum nächsten headshop fahren und fragen was die so haben
    ein freund von mir kauft sich auch immer spice oder wie das auch immer heißt
    (der name wird ja irgendwie jede woche geändert)

    im headshop meines vertrauens gibts zb. ich glaube die heißen steinrosensamen (jedenfalls etwas mit rose) die muss man in etwas wasser einlegen und dannach essen, soll eine ähnliche wirkung wie lsd haben

    und bei einem stück preis von 1e oder so ganz ok
    (man braucht so 3-4 stück für eine spürbare wirkung)
     
  9. 17. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Du meinst die Samen der hawaiianischen Holzrose: Hawaiianische Holzrose – Wikipedia

    Habs probiert und fand die Wirkung nicht sehr berauschend. Mir wurde eher schlecht davon. Soll wohl bei vielen so sein, dass sie erstmal kotzen müssen, damit die Wirkung ins positive übergeht.
     
  10. 17. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    kannste das mal genauer umschreiben? also was für zeugs is das genau?

    ich kann euch übrigens nur ganz ganz stark vor "monkees go bananas" abraten. diese "car-parfum räuchermischung" hat es so derbe in sich... das ist die bad trip droge schlechthin.... wir ham das zu dritt gebongt(voll wenig) und so einen absturz geschoben das ist unglaublich. der eine hats noch irgendwie gepackt, ich hab ultrawenig geraucht aber hatte stundenlang atemdepression mit gefühlten 12 tonnen druck auf der brust. am krassesten hat es den dritten erwischt. ist auch forummitglied, vielleicht outet er sich ja und schreibt was dazu ^^. als er noch reden konnte war das gelaber nicht gerade von lebensfreude geprägt ums mal so auszudrücken. dann stundenlanges daliegen mit gelegentlicher panikattacke dazwischen. gekotzt hat er auch literweise und das hat bei ihm ca 6-7h gedauert bis er überhaupt mal wieder annähernd klar gekommen ist. keiner weiß ja was in dem zeug drin ist und so wie das wirkt kann das nix gutes sein!
     
  11. 19. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Amanita Muscaria?
     
  12. 19. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Gibt es noch andere legale Pilze? Weil an Fliegenpilzen trau ich mich irgendwie nicht.
     
  13. 19. Juli 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Das sollte solangsam reichen hier...

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.