Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .p0rNo., 10. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)


    in Hustenstiller ist Codein und Codein ist ein Verbindung aus den Gruppen der Alkaloide mit denen der Opiate
    http://de.wikipedia.org/wiki/Codein
    ...und ob du dir jetzt n Morphiumpflaster aufklebst oder Hustenlöser konsumierst, obwohl dus nicht brauchst, ist nicht so der große Unterschied...vll n bisschen die stärker
    Würds dir aber nicht empfehlen solang du nicht wirklich Probleme mit deinen Bronchien hast.
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    hier gings ja auch um legale dinge und darunter versteh ich auch frei erhältlich.
    denn morphiumpflaster ist sicherlich nicht freiverkäuflich, ratiopharm hustenstiller aber eben schon.

    obs gesund ist oder nicht, steht hier gar nicht zur diskussion. keine droge hat mehr pro als kontra für die gesundheit. wer drogen konsumiert ist sich dessen aber hoffentlich bewusst.
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Also ich würde des Freds nach bis Dato noch immer sagen das es besser und "gesünder" ist sich 'n paar g Weed beim Dealer zu kaufen. Die meisten 4 free oder legalen Sachen sind meistens heftiger und schwerer einzuschätzen als Weed.
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    ich kanns nur nochmal sagen, darum gehts in dem thread aber nicht.
    es geht wie im topic und im startpost beschrieben um legale/frei verkäufliche drogen.
    gründe dafür gibts viele: keine kontakte, verkehrskontrollen, gewissen, usw...aber das spielt eig. auch keine rolle. wer will kann ja einen thread über richtige drogen aufmachen und dann dort prahlen wieviele gramm er sich pro tag reinzieht und wie gut seine kontakte sind. ob der thread dann aber offen bleibt bezweifle ich, aber ist auch nicht mein bier.
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    wenn ich ehrlich sein soll, ich würde der pharmaindustrie keinen cent mehr in den rachen werfen.

    wenn man wirklich andere bewusstseinszustände möchte (und ich kann verstehen, dass der mensch das manchmal braucht, ist auch schon viel drüber geschrieben worden, ich rechtfertige das jetzt nicht), dann schlage ich vor, sich mit folgendem auseinanderzusetzen:

    botanik!

    es gibt europäische pflanzenarten, die nicht unter das btmg fallen und seit jahrtausenden bekannt sind. man muss nur wissen, wie man sie zubereitet.

    die welt der pflanzen bietet uns alles, was wir brauchen. wir müssen nicht der pharmaindustrie zuspielen, die ja auch nur geld verdienen will.
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Völlig korrekt.

    Wollte mirt meinem Post nur zum Ausdruck bringen das hier noch nichts halbes bzw. ganzes rausgekommen ist. Zumal es nicht erlaubt ist direkte Beschaffungsmöglichkeiten zu posten.
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Dann hau mal rein, und lass mich was feines hören.
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    sry aber da muss ich dir wieder sprechen!!!

    und nur weil die hälfte nicht den startpost und topic liest
    sondern nur "legal" und "drogen" und dann gleich posten heist das nich das hier nichts bei rauskommt.

    wenn mann die richtigen aw´s liest und sich dann noch mal damit n bissal in google beschäftigt hat man schon n paar gute sachen bei sammen!

    sonst hätten wohl auch 2 kein kratum bestellt!!

    ach BeefCheef kannst du bitte bissal mehr drüber posten bitte bitte bitte!!
    hab jetzt meng 10x extrackt bestellt (25g)
    einfach einnahme möglichkeiten tipps und trick´s


    ja und was?

    du kannst doch nich so n text posten und dann nichts dazu sagen! ?(



    Und ich hab genug gute Connections nur das is hier nich das thema!

    Hat sonst noch irgend wehr n ass im ärmel?
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    hallo dieses DHM soll ja in Benocten enthalten sein. diese tabletten soll man in der schwezi einfach so in der apotheke erhalten. gibt es auch iwrgendwie die möglichkeit hier da dranzu kommen? oder zu bestellen?
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Ja Brix, Glas- oder Bleistaub ist auch so super gesund...

    Monopräparate
    Bexin (CH), Calmerphan (CH), Calmesin (CH), Dextro.Med (CH), Emedrin (CH), Hicoseen (CH), Hustenstiller-Ratiopharm (D), Irotussin (CH), Pulmofor (CH), Silomat DMP (D), Tossa-X (CH), Tussastopp (A), Vicks Hustenpastillen/ Hustensirup (CH), Wick Formel 44 (A), Wick Hustenpastillen/ Hustensirup (D)
    -Eigentlich ist es ja nicht so schwer ma DXM bei Wiki einzutippen...


    Kannst dir auch ne Mohnplörre machen oder selber bissl Schlafmohn anziehen (die Samen sind legal, der Anbau hingegen nicht)
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Dann hast du definitiv die falsche connection.. Da war mal vor nen paar Jahren der Trend, dass das ganze Weed mit sonem scheiss gestreckt wurde, dennoch hat sich das wieder gelegt.. Und wenn, dann muss man es ja nicht kaufen/rauchen..

    Wenn ihr kein bock habt euch ständig was zu besorgen oder euch mit Leuten zu treffen, dann baut euch doch selbst was an, anstatt euch mit irgendwelchen pillen oder hustensaft voll zu dröhnen..

    Der Thread is einfach nur :lol:
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Es ist unglaublich, dass hier einige Leute ernsthaft benzos empfehlen... davon is schwerer runterzukommen als von shore.... ich würde jedem empfehlen sich lieber nen blech zu rauchen als isch ständig mit benzos wegzuknallen weil wenn man dann nen affen schiebt geht man da auch mal ganz schnell hops...

    btt.

    Ganz im allgemeinen lässt sich sagen das die legalen drogen alle nix wirklich taugen alles was mal spaß gemacht hat is verboten und für alles was es noch gibt sollte man schon einige drogenerfahrungen vorweisen bevor man sich mal fröhlich ne tee kocht....

    Wenn du dich gut zudröhnen willst geh zum dealer deines vertrauens....
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    bitte lies einfach.......
    einfach nur lesen.....

    das kann doch nich sooooooo schwer sein. oder?
     
  14. 17. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    pezzz
    also chef hier kannst du die dinger kaufen
    http://ethnobotanik-shop.bongomania.de/legale-drogen.htm

    1 hier eine liste der legalen drogen
    kategorie
    2Chemie
    2.1 1,4 Butanediol
    2.24-Acetoxy-DiPT {4-Acetoxy-N,N-Diisopropyltryptamin}
    2.34-Hydroxy-MiPT {4-Hydroxy-N,N-Methylisopropyltryptamin}
    2.4DPH {Diphenhydramin}
    2.5DXM (Dex, Robo) {Dextromethorphan}
    2.6Ephedrin (Effe, Herbal XTC) {(1R,2S)-2-Methylamino-1-phenyl-1-propanol}
    2.7Ibogain {12-Methoxyibogamin}
    2.8Lachgas (Caps,ISIs) {Di-Stickstoffoxid}
    2.9N-Nitrit (Poppers und viele andere) {Amylnitrit, Butylnitrit etc}


    3Pflanzen
    3.1Alraune (auch als Mandrake bekannt) {Mandragora officinarum}
    3.2Damiana {Turnera Aphrodisiaca}
    3.3Ephedra (Herbal XTC)
    3.4Iboga {Tabernanthe iboga}
    3.5Kawa-Kawa {Piper methysticum}
    3.6Kratom (Mitragyna speciosa)
    3.7Meskalinhaltige Kakteen (Peyote,San Pedro) {Lopophora Williamsii,Trichocereus Pachanoi, usw.}
    3.8Muscimol- und Ibotensäurehaltige Pilze (Fliegenpilz,Pantherpilz) {Amanita Muscaria usw.)
    3.9Muskatnuss {Myristica fragrans}
    3.10Nachtschattengewächse (Stechapfel,Bilsenkraut,Tollkirsche,Engelstrompete ...) {Datura stramonium usw.}
    3.11Phalaris (Glanzgras) {Phalaris aquatica, Phalaris tuberosa usw.}
    3.12Traumkraut {Calea Zacatechichi}
    3.13Trichterwinde (Morning Glory,Heavenly Blues) {Ipomoea violacea}
    mit beschreibung link
    Liste legaler Drogen in D - Drugs Forum

    erfahrungs bericht:
    sorry kann ich dir nicht geben ich habe keine erfahrung mit legalen drogen
    das einziegste was ich weiß:
    methangas nicht zu empfehlen ich hatte davon einen schlaganfall und wäre fast draufgegangen
    ich war davon 2 stunden gelähmt und es hat einen monat gedauertbis ich wieder normal denken konnte
    jetzt bin ich wieder normal
    hoffe ich konnte dir helfen^^

    gruzzz
    zentohero
     
  15. 21. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    am so. kommt mein bericht!
     
  16. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Dann bin ich mal gespannt.
    Schreib ihn aber ausführlich mit Zeitangaben & Mengenangaben.
     
  17. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    dann hast du einfach keine ahnung. er hat auch ausdrücklich gesagt dass er kein bock auf gras hat. gibt auch ni deutschland gutes grow. und wer im süden wohnt hat eh verkackt.
     
  18. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    hab mal in nem buch gelesen, dass es ballert, wenn man ne kippe mit zahncreme einreibt, die dann nen tag oder so trocknen lässt und dann ruacht. wollts immer mal ausprobieren. habs aber nie gemacht. also wer testet es für mich? buch hieß "odem on the run"
     
  19. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Hmm, bin mir ziemlich sicher, dass das mit der Zahncreme nicht funktioniert. Erstmal müsste man wissen welche Zahncreme man braucht, da es ja auch tausend verschiedene Sorten, mit tausend verschiedene Inhaltsstoffen gibt. Große Mengen Muskatnuss soll auch knallen, allerdings rate ich davon ab, weil das Zeug sehr dicke auf die Leber gehen soll. Habs selber auch noch nicht probiert, werd ich wohl auch nie.
     
  20. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Absolut unverantwortlich Dextrometorphan zu empfehlen. Selbst ich als erfahrener User finde Dex ziemlich heavy.

    Schau einfach mal in den Medischrank bei dir zuhause, und gugg ob du irgendwas mit "zepam" am Ende als Wirkstoff findest Dann haste immerhin mal Benzos daheim
     
  21. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    ok noch n paar tipps übrig??

    ich weis nich mit was ichs mischen soll!!

    oder soll ichs mir einfach rein pressen und nach spühlen soll nur ich glaub dann ich....

    oder vll. durch die nase ziehn geht das?

    also menge wir ca 12g pro nase dürfte reichen oder?

    Ach ich bin nich alleine mein bester Kumpel (auch RR´ler) is auch am stard!
     
  22. 22. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Wie siehts denn eig. mit so zeug aus:

    * JWH-018
    * JWH-073
    * JWH-200
    * JWH-250
    * AM-694
    * Bk-MDMA
    * Bk-MBDB
    * MDAI
    * 5-MeO-DALT
    * 3-FMC
    * 4-FMC
    * Mephedrone
    * Buphedrone
    * Ethcathinone
    * MDPV
    * Naphyrone
    * 4-AcO-DMT
    * 2C-C
    * 2C-D
    * 2C-E
    * 2C-I
    * 2C-P
    * 2C-T-2
    * Dimethocaine

    Jmd. ne Ahnung ob das legal is hier in de ... wird zwar nach de geliefert, aber heißt ja nich gleich das es legal is :-D
    Also 2C-I find ich persönlich echt abgefahrn, sehr lustiger trip, aber is glaub ich nichts für Schwache nerven was das zeug mit dir während dem Trip anrichtet *g*
     
  23. 23. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Holt euch in der Apotheke Propanol und schnüffelt ne runde dran

    Hier ist doch mal was:
    Psychoaktive Pflanzen Heilpraktiker
    have fun^^
     
  24. 23. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    also dxm (dextrometorphan) kann ich nicht empfehlen, bei uns war es einfach so, als wären wir verklatscht, keine euphorie und wir haben uns eben gefühlt als wären wir voll die psychos, wussten nicht was wir tun sollen etc.

    hatten 15 kapseln reingepfiffen.. weiß grad nicht wie viel mg das war
    aber die hustenstiller eben...
     
  25. 24. Juni 2010
    AW: Aktuell Legale Drogen (ähnlich wie spice)

    Nnnajo . Benzos kannst dir auch vom Arzt verschreiben lassen, gibt halt haufen verschiedene mit unterschiedlichen Wirkungen. Musst halt gut schauspielern können^^. Bzw Benzos gehn auch viel auf der Straße rum also wennd ne Connection hast is das npnp.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.