Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 8. Februar 2010 .

  1. #1 8. Februar 2010
    Quelle : ALICE SCHWARZER

    Ich mag ja beide nicht ,aber das ist einfach zu geil.
    Vorallem da Alice Schwarzer in einigen Punkten sowas von recht hat :lol: .
    BIn gespannt wie das weiter geht .

    Hoffe ist richtiger Bereich
     
  2. #2 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    jetzt geht wieder das sinnlose rumdissen los.
    TOP!
     
  3. #3 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    hahaha ich bin so gespannt ob da ne antwort kommt. aber sie hat es so dermaßen auf den punkt gebracht, einfach nur geil.
     
  4. #4 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Lol ^^. Die Punkte stimmen aber schon... scharf geschossen würd ich sagen .
     
  5. #5 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Alice Schwarzer ist so lächerlich... Bushido weiß selbst und gibt es zu, dass er ein Imagerapper ist aber Alice Schwarzer is Wirklichkeit. Naja kann man eh nicht ernst nehmen, Emanzipation heucheln aber versuchen den Mann in die Situation der Frau vor einigen Jahrzehnten zu bringen.
     
  6. #6 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ich versteh iwie nicht wer alice schwarzer ist genauXD Politikerin? und die schreibt so was?
     
  7. #7 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Danke für den link!
    Ist echt nicht schlecht was Alice Schwarzer da los lässt - klar, ihre übliche "Frauen-Sicht" schimmert mal wieder in Wortwahl und Stil durch...
    Zudem bin ich weiß Gott kein Alice-Schwarzer-Fan. Aber sie trifft hier sehr passend, was Bushido tatsächlich ist: Eine PR-Luftblase, die nach allen Strängen greift, und irgendwann platzt, wie alle PR-Luftblasen.
    Bushido ist ein "Gangsta-Rapper"?... wers glaubt.

    Schöner Text...zumal er nochmal eben - nach dem Film - auf einen weiteren PR-Gag aufmerksam macht, der die Aufmerksamkeit des Pöbels erneut auf Bushido lenken soll - zwecks weiteren Geld-ausgebens für Alben, Film und Co.
     
  8. #8 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Boar ich kannte diese Frau vorher nicht und habe mir eben bei google ihre Bilder angesehen. Also wenn wirklich sie das geschrieben hat ist sie von jetzt an mein erstes weibliches Idol. Verdammt sie hat dermaßen ins schwarze getroffen. Schade nur das die ganzen Kiddys die seinen Müll glauben und Kaufen das eh ignorieren werden.

    Ich freue mich schon auf Runde 2.

    Gruß,
    fladen
     
  9. #9 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    diese frau findet echt wahre worte, ganz große klasse!
    ich bin wirklich gespannt was unser harter kerl dazu sagt

    achja, bin ich der einzige der alice schwarzer nicht kennt ?
     
  10. #10 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Kurz und Knapp :

    Quelle : Alice Schwarzer – Wikipedia

    Und nein du musst sie nicht kennen ,die ist genau so bescheuert wie Bushido.
    Trotzdem schreibt sie hier absolut die Wahrheit.
     
  11. #11 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    zum Glück war Bushido nicht da sonst hätte uns Orgi nie sone geile Show liefern können
     
  12. #12 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    dummheit macht vor keinem halt! Bevor man was von sich gibt, sollte man sich zumindest rudimentär informieren.

    Sie ist selbsternannte führerin der Frauenemanzipation in deutschland und hat eine eigene Frauenzeitschrift namens "Emma".
     
  13. #13 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    finde sie hat voll recht^^

    is auch irg wie arm das bushido auf den 8mile get rich.. zug aufspringen will...sein leben hört sich wirklich net so gangster an...und der trailer sieht nach nem schlechten deutschem film aus..
     
  14. #14 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Sie spricht aus, was die halbwegs Intelligenten von uns schon längst wussten.


    Wird ihm höchstens trotzdem mehr PR bringen....ist wie mit den Nazis...je mehr dagegen sind, desto mehr werden es.
     
  15. #15 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    BILDUNGSLÜCKE!
    "Alice Schwarzer (* 3. Dezember 1942 in Wuppertal-Elberfeld) ist eine der bekanntesten Vertreterinnen der neuen deutschen Frauenbewegung. Sie ist Gründerin und Herausgeberin der Frauenzeitschrift Emma." wiki


    Die Schwarzer hat so verdammt Recht! Sie spricht halt das aus was viele über Bushido denken.
    Wie es Automatikk schon sagten: "Deine scheiß Rapkarriere ist die größte Story deines Lebens."
     
  16. #16 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Naja, Bushido ist zwar nicht mein Bruder oder so, aber ich denke der hat schon seine Kohle gemacht. Alice Schwarzer könnte er mit seinem Taschengeld verprügeln....Wenn er ein Mann ist, lässt er die Frau labern und antwortet nicht.

    IGNO
     
  17. #17 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    haha, er hat es doch gefordert. wie kann man vor bushido respekt haben?
     
  18. #18 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Beide Daumen hoch!

    Geiler Diss!
     
  19. #19 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"


    vom maler - zum millionär schaffen nicht viele, alleine dafür hat er schon Respekt verdient.

    Er hat viele Künstler rausgebracht, die heute alle sehr gut geld verdienen und hat sein eigenes Label eröffnet, sein eigenes Buch und seinen eigenen Film.

    was hast du bisher erreicht? sollte ich dir respekt zollen?

    Spoiler
    natürlich zolle ich dir respekt, wie jedem anderen "Mitbürger" hier in Deutschland, ob er hier geboren ist oder eingewandert ist

    dumme Frage, dumme Antwort.

    Schwarzer hat Bushido dick fett in die Eier getreten,

    aber ich denke Anis Mohamed Youssef Ferchichi juckt das wohl wenig,

    Bushido ist nur ein Image mehr nicht.


    UND LOS HATER ZERREIST MEINEN POST !!!11


    PS: wie blöd kann man nur sein und auf so ein image reinfallen und es versuchen mit konstruktiver Kritik zu zerstören....
     
  20. #20 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Einfach herrlich, hab Tränen gelacht Vorallem der Schlussatz: "Es grüßt dich und vor allem deine Mutter"

    So long
     
  21. #21 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Bin mal gespannt, was der darauf antwortet. Diese ganzen Wannabe-Gangster sind so lächerlich. Und die Jugendlichen fallen drauf rein, halten Hans-Würste wie Bushido, Bero Bass und solche Deppen für krasse Kriminelle und finden es ganz toll, wenn die ihren Frauenfeindlichen und antisemitischen Dreck als Musik unter die Leute bringen.
     
  22. #22 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"


    Ich höre Bushido seit ca. 1999 und ich habe noch nie etwas antisemitisches von ihm gehört, kann sein das es mir nicht aufgefallen ist, aber bewusst ist mir das noch nie aufgefallen, dass er ein Antisemit ist.
     
  23. #23 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ich hab jetzt auch von allen geredet.
    Das Bushido frauenfeindlichen Müll produziert, muss ich ja nun nicht erläutern.
     
  24. #24 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    bushido antisemitisch - Google-Suche

    ziemlich materialistische ansichtsweise. wer geld hat, hat respekt oder wie? zählt es nicht eher was ein mensch vollbracht hat, als was er auf seinem konto hat? vor vielen menschen habe ich wesentlich mehr respekt als vor bushido, und die haben alle kaum einen cent auf ihrem konto.

    ist es wirklich wichtig, dass bushido menschen "mit seinem taschengeld zerquetschen könnte"? ist unsere gesellschaft wirklich so kapitalistisch?

    Wer ein Image spielt, sollte auch offen damit spielen, denn sonst spielt er kein Image sondern eine Fassade. Bushido spielt mit seinem Image leider so als wäre es bitterer Ernst, ganz im Gegensatz zu auf den ersten Blick ähnlichen Künstlern wie z.B. KIZ.

    alice schwarzer is trotzdem ne doofe kuh
     
  25. #25 8. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    auf wikipedia isses mit quellen aufgeführt.

    Bushido_(Rapper)#Antisemitismus.2FIslamismus
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Alice Schwarzer antwortet

  1. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.741
  2. Alice Schwarzer rappt
    el_Nacho, 11. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
  3. King Orgasmus One bei Alice Schwarzer
    Mr.Kalms, 19. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.172
  4. ARD alice schwarzer und King Orgasmus
    LagutroP, 29. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769