Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Er ist ein einfluss auf den deutschen Hip Hop + das oben genannte... sollte wohl reichen um respekt zu bekommen, wa.

    Er ist außerdem für sehr viele Menschen ein Vorbild...


    Antisemitismus/Islamismus

    Des Weiteren wurden Texte von Bushido als islamistisch, antisemitisch und antiamerikanisch kritisiert.[20] [21] Bushido hatte zuvor im Jahre 2005 in einem Interview bestritten, rechtsradikale oder antisemitische Tendenzen zu propagieren, und gesagt, dass er kein Nazi, Judenhasser, *******nhasser oder Frauenfeind sei. Allerdings distanzierte er sich nicht von den betreffenden Textpassagen.[22]


    kann mir mal jemand eine betreffende Textpassage raussuchen, anstatt nen Wiki link... ?

    Bin ich auch *******n feindlich, wenn ich zu meinem Freund sage : " Du *******r Junge, lass mich mal in ruhe" ?
    ___________

    Wenn Bushido Frauenfeindlich ist, will ich garnicht wissen was Frauenarzt ist... unser Lieblingsatze in der Disco

    oder KKS mit Pimplegionär/LMS...

    Bitte nicht Öffnen, wenn ihr unter 18 seid.

    Spoiler
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Frauenarzt und die ganzen anderen Deppen sind genauso frauenfeindlich und widerwärtig.
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ich habe doch gesagt, dass wiki mit Quellen(!) versehen wurde. Dann muss ich sie dir halt nochmal rauskopieren.

    http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2007/10/01/bushido-roh-ungeschnitten/
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    hast du mal selber das gelesen, was du postest ?

    :bulle:
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    huppala..natürlich den falschen link kopiert.

    http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.657.html

    mea culpa. asche auf mein haupt.

    und ja, natürlich ist es die JZ, mir ging es nur darum zu zeigen, dass es diese kritiken durchaus gibt.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"


    werd ich mir mal gleich durchlesen, das erste, dass mir sofort auffällt ist oben der banner

    /e

    habs durchgelesen und muss erstmal 2. dinge loswerden

    1. http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2007/10/01/bushido-roh-ungeschnitten/
    2. diese Passagen sind auf dem Album "Carlo Kokxx *****n", alles was der da Rapt ist gespielt und Fake, alles nur Image. Bushido ist ein Schauspieler für die Ohren, mehr nicht.

    Carlo Cokxxx *****n – Wikipedia

    Du Verurteilst doch auch nicht Schauspieler X, wenn er im Hilterfilm Y, Heil Hitler sagt, oder ?

    Ich kann übrigens auch keine *******n feindliche, Rassistische und Frauen diskriminierende Personen leiden.
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ich finde Bushido ziemlich primitiv. Geschieht ihm recht, dass er jetzt von Fr. Schwarzer gedisst wird

    Obwohl ich sie eigentlich auch zu extrem finde...
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Also wer bei Deutschrap jedes Wort ständig auf die Goldwage legt hat eh was verpasst und das Bushido versucht auf diese Art und Weise Publicity für seinen Film zu machen ist doch verständlich, so läuft das in dem Buisness doch seit Jahren, dieses ganze behämmerte gedisse ist doch alles nur Advertising-Schachspiel.
    Fakt ist: Sein Film ist einfach nur schlecht und in dem Text von Alice Schwarzer steckt ne Menge Wahrheit.

    Achso und Trust in Metal Hip Hop ist tot Leute -> \m/ <-
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    lol alice schwarzer kann ich aber genausowenig ernst nehmen
    macht eine auf emanze pla plubb
    und dann werbung für die bild-zeitung
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Exzellente Argumentation!
    Ich stimme dir voll zu, hab mir nun alles durchgelesen und bin absolut deiner Meinung. Ich behaupte jetzt mal, seit den Anfängen (mit Fler) noch nicht 1x eine antisemitische Zeile von ihm gehört zu haben. Immer diese 0815 Hater; und die Juden sind mal wieder diejenigen, die sich als das geschädigteste Volk der Erde zählen -.-

    Ich will von "access_denied" einen Vers (natürl. aus den Lyrics von Bushido) haben, wo er konkret (oder meinetwegen auch metaphorisch) gegen Juden ist!

    b2t: Beitrag ist natürl. lässig geschrieben, aber ich mag diese Frau einfach nicht. Die soll sich mal ordentlich von einem Negro wegmachen lassen, damit die ihren Mund nicht immer so voll nimmt!
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Auch wenn ich nicht immer alles von Alice Schwarzer mit meiner Meinung vereidigen kann, muss ich sagen sie spricht hier ware Worte. Natürlich kratzt sie auch stark das Thema Frau an, aber da hat sie auch ( gerade bei Bushido) alle Rechte für.

    Ich bin gespannt auf eine Antwort, wobei ich denke dass man was großem von Bushido nicht erwarten kann, der Film scheint auch nichts gr0ßes zu sein, ein kleines Märchen was schön längst von tausenden erzählt wurde.
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    @ trockeneis
    das bushido ein homophober volldödel ist braucht man wohl nicht abzustreiten
    und es ist natürlich sehr authentisch wenn jemand übers ghetto rapt der noch nie im ghetto
    war
    und das er ein vorbild für viele ist .....ist auch ein eher schwaches argument...
    hier noch ein netter link dazu
    http://www.lizaswelt.net/2008/02/battles-mit-judenhass.html

    wenn jemand wie bushido mit hass und sinnlosen provokationen umsichwirft sollte er und seine fans das echo vertragen und nicht gleich weinen gehn
    wenn ich z.b ein stein auf nen bullen werf muss ich auch die konsequenzen tragen

    das ist traurig das solche stotternden vollpfosten einfluss auf hip-hop nehmen
    meinermeinung nach zerstören solche nazi-rapper die musik
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Deine "Quelle" ist nicht über Bushido... Sondern um die Äußerungen von Bözemann... Schon dumm wenn man Bushido und Antisemitismus googlet und den ersten Link nimmt ohne zu lesen. Eigentor schlechthin...

    Und ich schließ mich da mal Trockeneis an: Zeigt mir bitte ne Textstelle von Bushido die antisemitisch ist. Aber könnt ihr wohl nicht...

    Und nochmal: Bushido hat nie behauptet der krasse Gangster zu sein, er sagt doch selbst das er es nur des Image wegens macht. Ihr seid so lächerlich. Und nur Bushido hat frauenfeindliche Texte? Dann hört doch mal Radio, achja Texte in Englisch und ihr könnt sie nicht verstehen -.-
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    warum nehmt ihr ihn denn so in schutz...seid wohl selbst so kleine judenhasser
    ach ich vergas israel sind ja kriegsverbrecher und die juden kontrollieren auch die usa und jegliche "böse" industrie glaubt ihr so ein schwachsinn wirklich?
    es gibt ja bekanntlich neonazis die ernsthaft daran glauben....
    http://www.matthiaskuentzel.de/contents/die-juden-ausloeschen
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Tja Alice Schwarzer hat schon Recht mit dem was sie sagt. Wenn sie wie Bushido einen Ghostwriter hinzuziehen würde, könnte sie ihre Kritik auch gleich in Versform gießen und es ihm vorrapen.
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Na da haben sich ja zwei gefunden..
    Is klar das Bushido nur provoziert und da sind ihm alle mittel recht.
    Aber Alice Schwarzer is doch genauso eine die jede möglichkeit nutz sich zu profielieren!

    Naja ich kann die beide nicht ernst nehmen, der eine is nur ein möchtegern Gansgter und die andere nur eine schlechtgefic... naja lassen wir das lieber Sonst kommt Bushido und haut mir aufs Maul und die Alice schreibt schlecht von mir in Ihrem Blog XD

    mfg Head.Rush
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    lol so schauts aus
    hmmm die frage ist doch ob man es deshalb tolerieren kann wenn "kleine bushidos"
    hass propagiern??
    die npd ist auch nicht ernstzunehmen doch deswegen nicht gleich harmlos....
    und es gibt immer wieder menschen (vor allem kinder) die dies doch ernst nehmen

    also wenn ich kinder hätte würde es mich sicher aufregen wenn solche fanatiker
    ihren judenhass/*******nhass getarnt im gangsterimage in die köpfe meiner kinder pflanzen
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ich mag die Frau Schwarzer zwar nicht da sie mir viel zu extrem ist, aber sie hat mit ihrem Text absolut recht.
    Bin mal gespannt, wie der "MuschiFlo" auf die Muttersprüche reagiert. Höchst wahrscheinlich versteht er nichtmal, was sie damit sagen will. Aber sicherlich hat sie ihren Text absichtlich so verfasst, als würde es gegen seine Mutter gehen.

    Klares 1:0 für die Schwarzer
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ich mag Alice Schwarzer nicht, kein bisschen! Wettert Jahre lang gegen alle Männer diese Welt, hat voll die verpeilten Ansichten, streitet sich Jahre, Jahrzente Lang mit der Bild-Zeitung um dann vor 2 oder 3 Jahren Werbung für sie zu machen. Das nenn ich scheinheilig und käuflich, will nicht wissen wieviel Kohle die dafür kassiert hat. Im Grunde genommen verkauft sie sich ja, die alte Geld-*****.

    Aber wenn sie den Brief vertonen und als Disstrack präsentieren würde, hajaijai. Ob der werte Herr Bushido kontern könnte, man weiss es nicht. Wahrscheinlich würde er ganz einfach andere Fakten heranziehen und die von Alice Schwarzer genannten relativieren.

    Allerdings kann ich verstehen, dass Bushido nicht in "ihre Talkshow" gegangen ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht neben 20 kreischende Frauenrechtler setzen und meine Texte gegen solche voreingenommen Personen verteidigen müssen. Geht ja auch gar nicht ... Wie sie Orgi an seiner Stelle zerfetzt haben, war ja vorauszusehen. Bushido hätte sich wahrscheinlich ein wenig besser verkauft, aber gewinnen konnte man dort nix, deswegen war die Absage aus seiner Sicht auch richtig. Hoffentlich kommt ja jetzt mal ein Gespräch zu Stande, ein 4-Augen-Gespräch wäre ideal, und nachher dann geben sie sich schön auf die , aber soweit wirds nicht kommen ...

    Ach und es war übrigends auch gar nicht Schwarzers Talkshow, sie war nur die Vertretung von der Maischberger, aber egal.
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    was sich liebt das neckt sich
    könnte mir vorstellen das........... nein lieber nicht....das ist ekelhaft )
     
  21. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Sorry aber was bist du eigentlich für ein Wicht? Stehen da gerade 2 Juden mit ner Knarre hinter dir und bedrohen dich damit du diesen Müll schreibst?

    Bushido ist einfach ein Möchtegern-Gangsta, der größte Teil seiner Text Passagen ist einfach nur frei erfunden , aber wo bitte sagt er, das er Anisemitisch ist?
    Wie kommst du darauf, zu sagen er sei ein Nazi?( sagst du weiter unten, nicht in diesem Post)

    Doch nicht etwas wegen
    Soll ich lachen?Oder lieber weinen? Ist Bushido deswegen ein Terrorist der die Juden hasst?
    Meinse der meint das ernst? Meinst du das ernst? Wenn jemand rappt "ich bin ein Pimp", ist er dann ein Zuhälter?
    Sorry du machst dich grad hier vor allen lächerlich.
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    HAHAHAH, was ein Müll, die sind beide durch.
    Bushido sowieso und was Alice Schwarzer da sagt auch stimmt teilweise so total. xD
    Aber sie kann ihre Klappe auch nicht halten und ist für mich sowieso genauso eine Witzfigur.
    Naja dieses "Battle" ist aber ganz unterhaltsam. xD
    Und Bushido hat mir diesem "PR-Gag" doch alles erreicht was er wollte, Alice Schwarzer ist so dumm und geht darauf noch ein und macht durch ihren Brief doch noch mehr PR.
     
  23. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ja und die npd ist eine möchtegern-partei
    sorry wenn jemand mit palitüchern rummrennt und terror geil findet
    kann man ihn getrost als antisemit abstempeln oder alternativ als depp
    und wenn jemand was gegen *******, behinderte usw hat
    ist er in meinen augen ein rassist
     
  24. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ja bla bla bla, wo sind deine quellen ? wo sind entsprechende verse ? bla bla bla
     
  25. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    wie schön das er sich selbst in ne kategorie steckt

    logisch steckt ja auch eko drin

    klingt logisch

    ♂️♂️=schimpfwort???

    logisch so löst man probleme ......

    ja ich denke das dies die npd ganz ähnlich sieht

    ok ich nehm die behauptung von antisemitismus zurück und behaupte der ist selbst dafür zu dumm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.