Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 8. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach...
    Haste schon mal was von Metaphern gehört?
    Wo sagt er denn, dass er Terror geil findet? Wenn er sagt er ist ein Terrorist will er nur sagen "Yo man ich bin gefährtlich" oder son Mist, aber nicht " Ey ich hasse alle und sprenge mich in die Luft", Rapper labern halt gerne mal dass sie gefährlich sind und 100 Frauen haben usw...

    Und wieso soll er was gegen ******* oder Behinderte haben?
    Wenn ich zu jmd. sage "Du **********" oder "Du bist behindert" , hab ich dann auch was gegen ******* oder Behinderte?

    Und dann noch deine dummen Vergleiche mit der npd... sorry du bist einfach nur ein Witz.
    Du bist lächerlicher als Bushido selbst <.<

    Edit : Haha und dann noch deine "Textbelege"
    Deiner Meinung nach wären fast alle Rapper auf der Welt, Rassistische, Frauenfeindliche, *******nhassende Terroristen
    Nicht nur das, jeder der jmd. schon mal als ♂️♂️ oder ********** beschimpft hat wär deiner Meinung nach auchn Rassist xD


    Deine Argumentation ist fast so witzig wie die von den 60 Jährigen Leuten die meinen Killerspiele seien für Amokläufe verantwortlich und würden Kinder zu Mördern erziehen xD
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    er ist nicht deutschlands rapper nr 1 tut mir leid!
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Hahaha "stropharia" hört Deathmetall, hat lange Haare, ist unrasiert und hockt gerade in seinem verdunkelten Dachgeschossstübchen und googelt wild nach Bushido Lyrics

    Stecken wir alle Rapper in den Knast, weil sie bald den Holocaust wiederholen, die Kernstadt von Frankfurt a.M mit 2 Flugzeugen wegbomben und alle *******n verbrennen; mit weißer Spitzkaputze!!

    "stropharia" ist mein persönlicher Held und Analyst der Woche!
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    leider sind es viele!!!
    sorry ich habe schon gar kein bock mehr auf hip-hop konzis
    wenn dort hitlergrüsse an der tagesordnung sind
    <-leider traurige realität

    und klar kann man sagen der arme kleine schido der meint das doch nicht so das ist halt rap
    sorry für mich ist guter rap was anderes !!!
    und ich sehe das halt ein bisschen kritischer
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    weißt du eigentlich was du da laberst ?

    will mal wissen, was du unter gutem rap verstehst ...

    YouTube
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Muahaha
    Das ist nicht Realität
    Das ist einfach nur die Realität in deinem Kopf.
    Du hast glaub ich einfach keine Ahnung von der Welt.

    Ich glaube jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos, du lebst in deiner eigenen Welt mein Freund wo alle die nicht so wie du sind, Nazis und Terroristen sind

    Du kannst ja nicht einmal vernünftige Argumente bringen die nicht wie die eines 3. Klässlers klingen.
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ahh ja.. bei Konzerten der NPD vielleicht.. deiner Lieblingspartei, von der du hier andauernd laberst du Einfallspinsel
    Und auf Hip-Hop Konzerten hebt man nun mal die Hände und schwingt mit zum Beat; da kann es evtl mal vorkommen, dass für Außenstehende ein Rapkonzert ausschaut wie eine riesige Naziveranstaltung, weil ca. jeder 2te seinen rechten Arm im 60 grad Winkel gen Bühne streckt -.-
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Komm mal klar auf deine Traumwelt..
    Ich frage lieber nicht auf was für Konzerte du gehst und viel Plan von HipHop/Rap scheinst du nicht zu haben..
    "Hitlergrüße an der Tagesordnung" .. selten so ein Blech gehört, ohne Scheiss

    Ich kanns ja verstehen, wenn man die Musik nicht mag oder den Inhalt oder den Charakter der Rapper, aber die Leute die auf solche Konzerte gehen so übelst zu verallgemeinern und als Nazis zu bezeichnen, ist einfach nur dumm und zeugt von starkem Unwissen.

    Du hast kein Plan, sorry.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    stropharia hat sich schon früher lächerlich gemacht mit seinem linksextremen Müll, hier geht es nur weiter.

    zurück zum Text: bin total überrascht, dass Schwarzer solche Formulierungen findet, dachte, sie sei total die verspiesste, langweilige nie gefickte Oma. trotzdem hasse ich diese Frau wegen ihrer total paranoiden männerverachtenden Äusserungen. zum glück ist sie schon etwas alt...
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Du siehst etwas kritisch? Du kannst doch nicht mal auf Grundschulniveau diskutieren, wie willst du dann bitte kritisch denken? In jedem Thread den du postest wirst du von allen drauf hin gewiesen was für einen Scheiß du von dir gibst.

    Wie kann man nur so ein kleines Kind sein... "Ja viele Rapper sind Nazis, ich schwör". Und das mit den Hitlergrüßen... Genau... Warst du denn schonmal auf einem Konzert oder hast du schnell Rapper + Hitler gegooglet?

    Würdest du wenigstens Quellen/Argumentbezogen diskutieren wärst du einfach jemand mit ner anderen Meinung und alles wär gut. Nur kannst du einfach nix außer dich selbst lächerlich zu machen. Und komisch konntest keinen Antisemitismus in Bushidos Texten finden, aber hast ja schon ein neues Kindergartenargument.
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Jetzt ist er still.. hat seinen Fehler heimlich und für sich eingesehen; in seinem dunklen Stübchen!
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    http://www.youtube.com/watch?v=vjTZLrWh3uM
    so das war noch guter rap
    und zum thema nazi-rap realität oder nicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=rcKC7C2A4gA
    http://www.youtube.com/watch?v=mSUgiP5ze-k
    http://www.youtube.com/watch?v=FWDYgLPLruU&feature=related
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Wäre es logisch, wenn Rapper, derer viele Ausländer sind, Hitlergrüße supporten?
    Ich meine, nehmen wir mal Savas. Er ist türkischer Abstammung und angesehen, auch in der Öffentlichkeit. Könnte sich jemand mit seinem Status sowas erlauben?

    Selbst etwas primitive Rapper wie Bushido könnten sich sowas nicht erlauben.

    Ich verstehe nicht, wieso man diesen Stuss in den Raum wirft...
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Bist du eigentlich behindert? Meine , was geht bei dir ab, ich rate dir dringend einen Psychologen aufzusuchen, du bist echt fertig mit der Welt...

    Postest irgendein Müll von 3 Links, irgendwelchen totalen Untergrund Shit, von dem ich noch NIE auch nur gehört habe und willst jetzt erzählen alle Rapper = Nazis...

    Ach komm, machn Kopp zu.. sieh doch mal ein, dass du GAR KEIN PLAN hast.. sagt dir hier JEDER, du checkst es einfach nicht...
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    "du redest davon wie ein Blinder von Farbe"

    Wow der Vergleich ist nice!
    Naja ich würde sagen mit dem Brief hat sie Bushido noch einen Gefallen getan denn auch negative Publicity ist Publicity!
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Alice Schwarzer ist für mich das personifizierte Böse! :angry:

    Lange nichts von ihr gehört, aber nun hat sie es ja wieder geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen. Sicher erscheint bald ein neues Buch von ihr...
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Hat jemand bis gerade eben im Ersten die Talkshow mit Bushido gesehen?

    Hatte nicht erwartet einen so vernünftigen Typen da sitzen zu sehen. Was er zur Diskussion beitragen konnte, sei mal dahin gestellt.
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    so erstens habe ich nicht gesagt rap=nazi das warst du/ihr
    doch ist eine tendenz (gerade im deutschen rap) nach rechts zu beobachten und ich mein nicht blos die paar künstler sondern eher die meist völlig verblödeten fans

    zweitens nur weil jeder pla pla macht muss ich drauf hören ja mein freund du scheinst hip-hop verstanden ach nein du lebst hip-hop

    drittens ist es nicht zu leugnen als ich anfing hip-hop zu hören war das eine krasse minderheit
    es war abnormal und eben nur ein kleiner kreis
    heute glaubt jeder depp der zwei zeilen bushido nachstottert er wär rap

    glaube nicht das kks bzw bushido oder what ever so dumm sind
    manche fans leider schon
    und das jemand "als ausländer" sachen sagt
    die rassistisch sind ist nichts neues und nichts ausergewöhnliches
     
  19. 11. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Mal ne kleine blöde Frage an dich... Meintest du mit dem Hitlergruß das heben und senken der rechten Hand? Dann kann man dich beruhigen das hat nix mit dem Thema Nazi zu tun das ist ne Sache die du scheinbar missverstanden hast, sonst kannst du gleich auch 8 Mile als Faschisten-Film verkaufen weil da der böse Eminem die rechte Hand beim Battle auch verwendet.
    Zum Thema KKS ich weiß nicht was du gegen den zu haben scheinst aber den gibts doch schon recht lange oder nicht? Und ja er war am Anfang Battle-Rapper aber irgendwie muss man sich ja behaupten.

    Naja auch ich mag Bushido, Aggro usw. nicht aber das heißt noch lange nicht dass die Fans nun alle Rechts sind oder? Denk mal darüber nach ob Bushido komplett deutsch ist oder nicht und dann sagst du mir seit wann Rechtsradikale auf Tunesier stehen. Und schön dass du schon so lange Rap hörst aber ich denke immer noch nicht dass es dir das recht gibt alle anderen Fans zu verurteilen.
     
  20. 11. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ja genau so is das^^
    wer sich mit bushido und konsorten identifizieren kann muss schon etwas verpasst haben^^

    gibts eig schon ne antwort oder reaktion seitens bushido?
     
  21. 12. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Das ist ja das was alle anwidert. Ein waschechter Opportunist, einer, der, sobald er Profit riecht, sein Fähnlein nach dem Winde richtet. Das war schon immer so.
    Seine Musik hat er nicht gemacht um seine Erfahrungen oder seine Sorgen zu verarbeiten oder darauf aufmerksam zu machen, sondern einfach nur des Geldes Willen.
    Absolut kranke Doppelmoral, aber die Kiddies fallen nasenweise darauf herein.
     
  22. 12. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    ich finds amüsant & gut!
     
  23. 12. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Du verallgemeinerst doch genauso, du Held.

    Natürlich hocken alle Menschen die Death Metal (schreiben ist eine Kunst) hören nur in ihrem "Dachgeschossstübchen" und haben keine Ahnung von HipHop
     
  24. 12. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Ich würd sagen 1:0 für Alice Schwarz , mal schauen wie Bushido reagiert ... aber recht hat sie Arfat ist der einzigste Gangsta aus dem Berliner Ghetto
     
  25. 12. Februar 2010
    AW: Alice Schwarzer antwortet dem " deutschen Rapper Nr. 1!"

    Aber diesmal wenigstens nicht so peinlich gegen andere "Rapper", sondern mal etwas anderes.
    Alice Schwarzer hat in einigen Punkten definitiv recht, Bushido braucht derzeit halt wirklich jede Werbung für seinen Film.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.