Alice + WLAN ROUTER

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Can, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab mir jetzt gestern Alice bestellt und werd sehr wahrscheinlich einen einfaches Modem bekommen.Jetzt brauch ich einen neuen WLAN ROUTER da mein alter soweit ich weis kein DSL2k ( dsl 16000 ) unterstützt. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Welchen habt ihr in kombination mit ALICE ?
    Kann man mit dem WLAN router auch EMULE nutzen ? ( damals als die wlan dinger von der telekom neu drausen waren konnte man kein emule nutzen nach 1 stunde immer inet absturz...mit meinem LINKSYS wlan router gehts)? Falls auch jetzt in kürze ein neuer WLAN router mit neuen funktionen kommen sollte könnt ihr mir auch den aufzählen weil mein vertrag von Alice glaub erst im Oktober freigeschaltet werden kann weil ich noch bei Arcor bin.

    (Link zum anderen thread: INET Anbieter spätest. 31.7.07 - RR:Board)
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Alice + WLAN ROUTER

    Frage, welchen Router hast du denn zurzeit? Vielleicht würde ein Firmware Upgrade reichen?!!
    Bei dem ISP Alice ist das mir nicht bekannt, dass einginge Probleme mit verschiedenen Router Modellen auftretten könnten. Wie viel hast den vor auszugeben?
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Alice + WLAN ROUTER

    Ich würd so maximal 70€uro ausgeben wollen ( einer aus dem board hat mir im anderen thread ein net gear router für ca dem preis vor geschlagen )

    mein linksys router sieht ungefähr so aus : http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?blobcol=urldata&blobheadername1=Content-Type&blobheadername2=Content-Disposition&blobheadervalue1=image%2Fjpeg&blobheadervalue2=inline%3B+filename%3DWRT54GL_th.jpg&blobkey=id&blobtable=MungoBlobs&blobwhere=1130797208800&ssbinary=true
    ich bin nocht nicht zuhause deswegen kann ich nicht ganz genau sagen was für einen ich habe
     
  4. 3. August 2007
    AW: Alice + WLAN ROUTER

    ***PUSH***

    Habe einen WIRELESS B ROUTER ( B = 11 MBIT !? ) also denke ich das es mit dem nicht geht oder...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.