Alkohol bei 12 Jährigen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    ich finds ok wenn man mit 15-16 anfängt mal auf festen bier zu trinken. klar trinkt man dann auch mal nen wodka bull oder so, da ist nix schlimmes dabei. nur wenn mans übertreibt find ichs

    ich bin jetz 17 und war bisher nur einmal total voll und das hat mir gelangt.

    dass 12jährige, die noch net mal haare am sack haben, sich schon zigaretten und wodka geben ist einfach nur abartig, die werden schon sehn was sie davon haben! noch schlimmer find ichs wenn kiddies schon mit 12 rum anfangen drogen zu nehmen
     
  2. 16. Juni 2006
    also in letzter zeit ging das wirklich rasant mit dieser entwicklung
    aber irgendwie ist es schon erschreckend dass die alle so früh anfangen vorallem da man erwiesenermassen in so jungen jahren relativ schnell süchtig wird



    aber naja ist auch verständlich die wollen ja auch mal ihren spass haben, da sie mit 16 kaum zu party machen kommen da sie durcharbeiten müssen um die unterhaltszahlungen für ihre 2 kinder bezahlen zu können [/sarkasmus]
     
  3. 16. Juni 2006
    Bringt nix, man hat in der Regel Homies, die einem dann auch Hochprozentiges besorgen

    habe selber schon mit 13 angefangen, aber cool hab ich mich dabei nicht gefühlt, weiß nicht das macht einfach bock, mit Kumpels einen zu trinken!
     
  4. 18. Juni 2006
    einfach nur krasse .. ich komm auch aus einer gegend wo soetwas sehr oft zusehen ist (leider) ....
    wenn ich aus der schule komme und an der S-Bahn vorbei laufe sehe ich genug Kids mit kippe in der hand ... die sind gerade mal 9jahre oder so ... sehen total versift aus und machen ein auf Stark !!

    einfach nur peinlich was aus unserer jugend geworden ist !!! zum glück sind nich alle so
     
  5. 18. Juni 2006
    Wenn man soetwas vermeiden will, muss man auf seine eigenen Kinder mehr achten. jeder...
    Ich meine mit der Polizei kann man das glaube ich nicht vermeiden, da haben die heute keine angst mehr vor.
    echt traurig
     
  6. 19. Juni 2006
    ich finds mittlerweile auch schon echt krank aber so viel kann man da machen. ich für meinen teil kauf aber zum beispiel keinen kindern alk (außer sie sin schon 15 und wolln nurn bier oder so)
     
  7. 19. Juni 2006
    Der Trend geht auf jeden Fall in die falsche Richtung! Als ich zwölf war, da hab ich noch mit keinem Auge dran gedacht mir auch nur ein Schlückchen Bier zu gönnen ?( Das war was Unantastbares, was für Erwachsene und mich hat das damals auch nicht interessiert! Ich denke einfach mal solche Kinder sind völlig falsch erzogen worden. Innerhalb von ihren Cliquen gibts dann natürlich Gruppenzwang und es wird nachgemacht..! Ich denk mal die wissen gar nicht wie schädlich das Zeug für ihre jungen Körper ist, vor allem der harte Alk. Man müsste da viel mehr Zivilcourage zeigen und solche Kinder aufklären was sie sich da antun oder zumindest die Eltern informieren weil was will Deutschland mit ner Generation von Alksüchtigen?
     
  8. 20. Juni 2006
    Echt? Hab ich jetzt nicht so mitbekommen aber des liegt vielleicht daran, dass ich im hintersten Kaff wohne

    Ja, des is schoh schlimm! Die Typen find ich zum kotzen, die den kleinen dann den Alk erst kaufen! Idioten!
     
  9. 20. Juni 2006
    Naja ich find das eigentlich dumm .. de kinder / leute zerstören sich nur selbst irgendwie
    ein schulkollege kommt nur zu Tests und Schularbeitn ich mein er schafft das trotzdem immer aber er sauft sich immer an/zu .. Mein mit 18 ja oke aber mit 12 oO schlimm würd gern wissen was sich die eltern dabei denken wenn sie ihre kinder angsoffen sein bzw wenn die heimkommen
     
  10. 21. Juni 2006
    Letzdens als ich mit kollegen druassen einen trinken war sah ich wie ein ca. 14 jähriges mädel mit mehreren anderen einen getrunken hat! blöde nur das da plötzlich die eltern kamen, die gerade mit nem hund unterwegs waren.... doch als sie sie sahen sagten sie nur sie solle keinen scheiss machen und solle bitte nicht nach 11 nach hause kommen... ich meine bitte ich war kurz davor mich einzumischen... echt sowas regt auf wen sich die eltern einen dreck drum scheren

    MFG

    rafael007
     
  11. 22. Juni 2006
    ja was soll man machen

    das sind kinder die keine richtige familei haben und deswegen saufen
    und es gibt ja immer mehr "gangs" und da will man halt net blöd dastehn
    und wenn es denn spaß macht sollen sie weiter machen und sich zu saufen
    irgendwann kommt das schon zurück
    und es gibt noch solche typen die denen den alkohol kaufen
    das sind volle idioten

    PEACE

    Pronto
     
  12. 22. Juni 2006
    Ich denke es hängt stark an den Umfeld an wo die Kinder aufgewacshen sind. Wenn man jetzt einmal die verschiedenen Schultypen (heißt doch bestimmt so) vergleicht. Trinken bestimmt viel mehr 12 Jährige von denn Hauptschulen als von denn Gymnasium oder Gesamtschulen. Gut ich habe jetzt auch mit 14 so mal Alcohol getrunken. Aber nicht weil meine Freunde das gesagt habben oder das von mir verlangt haben. Man probiert halt rum .
    Und falls die Eltern wissen das ihre Kinder mit Alocohol umgehen können (also das sie von alleine sagen das sie nach nen paar Bier nichts mehr trinken) dann ist das auch meiner Meinuung nach in Ordnung.

    Dann sind die Plagen nicht voll, die Eltern wissen bescheid, und wenn sie dan mal zu viel Trinekn kann man sie immernoch bestrafen.
     
  13. 23. Juni 2006
    naja..ich mein das muss jeder selber wissen... bei denen is nur das problem das sie sich gegenseitig in ihren cliquen hochpushen alkohol zu trinken... dann kommt da ma sowas wie " du bist cool wenn du n bier ext" (plumpes beispiel^^)
    was ich damit sagen willi s das jeder meiner meinung nach alkohol trinken soll wann er will... er sollte es nur net aus gruppenzwang tun!

    und zu den kontrollen.. wer alkohol kriergen will kriegt auch alkohol. sieht man doch^^


     
  14. 24. Juni 2006
    Thema ist durchgekaut.

    ~closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.