Alle 30 Tage das gleiche, Windows Aktivierung.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wuffie, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Moin,

    Habe das problem das ich meine Windows XP cd wohl an zu viele freunde gereciht habe, deswegen kann ich sie nichtmehr aktivieren.
    Bei der Aktivierung steht da sowas wie "Dieser Key wurde schon zu oft benutzt" o.Ä.


    Meine frage, gibt es für sowas eine art "crack" oder einen ganz einfachen trick ?

    Sonst müsste ich morgen schonwieder Formatieren und windows neu aufspielen :x


    Danke schonmal in vorraus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alle 30 Tage das gleiche, Windows Aktivierung.

    So nen Thread gabs hier gestern schon. Sofern du einen original Key besitzt, einfach beim Kundenservice anrufen, die schalten den Key wieder frei.

    /edit: Wie aktiviere ich Windows? o0 - RR:Board
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Alle 30 Tage das gleiche, Windows Aktivierung.

    Bitte benütze die SuchFunktion

    Closed

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...