American Pie 5 - The Naked Mile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    Anscheinend kommt mal wieder n American Pie Film raus :/

    hier is der trailer:
    http://rapidshare.com/files/4598141/AmericanPiePresentsTheNakedMileTrailer.avi

    oder hier:
    YouTube

    naja wird wohl wieder harter muell ... hab mir zum glueck den 4er net angeschaut

    imdb

    mfg

    das kraut
     
  2. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Sieht echt nach Trash aus! Hab den vierten American Pie gesehen und kann nur sagen, dass der schon so unglaublich schlecht ist.
    Naja der erste Film ist immer der beste finde ich und so ist es auch bei American Pie, obwohl man 2 und 3 auch noch gut schauen kann.

    mfg,
    m00pd00p
     
  3. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    die hätten nach american pie 3 schluss machen sollen.

    der 4. teil war schon sowas von schlecht, kein wunder das es ihn nie im kino gab. und der 5. teil wird genauso schlecht
     
  4. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Anschauen werd ich mir den aufjeden Fall. Aber ich gehe nicht mir allzu großen Erwartungen darein. ;-)
     
  5. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    der 4te war ja schon sau schlecht da werd ich mir den 5ten net angucken mehr !
     
  6. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ihr urteilt schon bevor ihr den Film gesehen habt, was wär denn wenn jede Frau gleich wegrennt wenn se dich sieht, wär doch das gleiche....

    Von mir aus schaut euch den Film an und macht ihn dann schlecht, aber net schon vorher...

    Naja ich mag die ganze Reihe, fanden den 4. eigtl auch ganz gut.
     
  7. 25. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    weis gar nicht was ihr habt! ich fand den 4. teil noch echt lustig! also klar teil 1-4 waren besser, aber teil 4 war trotzdem auch zum totlachen!! also ich freu mich auf den film und werd mir ihn sicher ansehen
     
  8. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    dier ersten 3 Teile waren geil aber dann ist genug und man hätte es dabei sein lassen sollen !
     
  9. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    joa dito ich werde ihn mir auch sicher anschauen
    aber keine großen erwartungen reinstecken
     
  10. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile


    Sieht so aus, als wollten sie unbedingt noch einen machen.
    Naja, stimmt schon vom 1er werden sie steigernd eigentlich immer schlechter, obwohl der 2er noch einigermaßen cool ist :klatsch:
    Naja, vielleicht wird er ja auch zum totlachen =)
    Lassen wir uns überrarschhen
    Mfg Hamster
     
  11. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Noch ein teil? irgendwann muss schluss sein, sowas kann man nicht ewig machen und dei filme werden ja immer schlechter von ihrer qualität, also da wurde der richtige zeitpunkt zum aufhörn deutlich übersehen.
     
  12. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Man kann alles übertreiben!! Teil 1 und 2 waren wirklich top Filme die schon mehr oder wenig kult sind! Teil 3 auch noch....aber Teil 4 war wirklich das letzte... und jetzt noch einen Teil...Irgendwann muss Schluss sein!:baby:
     
  13. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    das find ich ja richtig geil.......ich piss mich jedes mal
    über so flime weg!!
    jawohl .....mal wieder was zum lachen
     
  14. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich freu mich schon auf American Pie 13112451246
    Naja mir haben diese Filme noch nie gefallen, deshalb finde ich weitere Teile unnötig.
     
  15. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    ohoh ich hoffe es wird nicht lle zensirt =)!!!
    aber man muss echt sagen das american pie echt lustig ist =)
     
  16. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Aber Hallo, genauso und nicht anders^^

    Ich mag auch alle Teile bisher und der Vater ist einfach Kult geworden xD
    Dieser Film ist nicht so sinnlos wie manch andere Mehrteiler :>
     
  17. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    genau, erstmal abwarten wie der fim überhaupt wird. vieleicht kommt man ja zu der qualität der ersten beiden teile zurück. den vierten hatte irgendwie etwas an klasse verlohren.

    also abwarten und teetrinken und dann hören wie der film ist1

    MfG
    papiersoladt
     
  18. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Naja nochmal..

    Ich find der 4. war doch noch ganz ok, doch irgendwann sollte doch ma schluss sein..
     
  19. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    werd dem film auf jeden fall ne chance geben. Mal sehen wies wird. Es fehlen halt einfach die kult schauspieler aus den ersten 3 teilen. Steve kann keiner nachmachen....
     
  20. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    dito

    Steve war einfach die beste Charaktere der ganzen American Pie Reihe, deswegen war auch schon der letzte schrott!

    American Pie ist nur in der Originalbesetzung gut, sonst kann mans vergessen finde ich.
    Ich werd ihn mir vll irgendwo ziehen...ma schaun =)
     
  21. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich finde der schlechteste American Pie Film ist der 3er, scheiss doch auf die Hochzeit. Lieber Weiber un Saufen. Ich werd mir den %er auf jeden Fall angucken.
     
  22. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    also teil 4 war echt geil^^ un ich freu mcih ehrlich gesagt schon auf teil 5.. ... america pie rult^^
     
  23. 26. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    naja ich bin mal gespannt! der letzte war ja nicht so der knaller aber vll reißen die sich ja wieder raus! sind einfach kult die filme!
     
  24. 27. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    hm weiss garnicht mehr welcher der 4te war war das der mit Stiflers bruder? der war echt nicht so prall nur die mädels waren nicht schlecht ^^
     
  25. 27. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    die ersten drei teile fand ich ganz gut. der vierte teil war einfach nur schlecht, dass ich ihn mir nicht zu ende geguckt habe. hoffen wir mal, dass der film besser wird als der vierte teil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.