American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aliki, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Regie: John Putch

    Darsteller:
    Bug Hall, Kevin M. Horton, Brandon Hardesty, Melanie Papalia, Jennifer Holland, John Patrick Jordan, Cindy Busby, Naomi Hewer

    Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School. Dort kennen die drei Freunde nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio einen legendären Ratgeber über erfolgreiche Sex-Strategien – geschrieben von früheren Schülern, die das Handbuch mit ihrem Geheimwissen in der Schulbibliothek versteckten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, was für alle Beteiligten zu umwerfenden Überraschungen führt ...

    Release: 17.12.2009

    Q:http://www.moviejones.de/filme-1876/america-pie/america-pie-7-buch-der-liebe.html
    ---------------------------------------------------------------------------

    Hört sich ziemlich langweilig an, aber vielleicht wird der Streifen eine echte Überraschung und knüpft am Erfolg der ersten 3 Teile an!
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hört sich für mich iwie ganz lustig an, wenn das so abläuft wie ich mir das vorstelle^^

    Könnte was werden denke ich
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hmm, ich hatte mal gelesen, dass Tara Reid in einem neuen AP-Film mitspielen sollte, aber dieser sollte dann praktisch Teil 4 sein und ins Kino kommen, also an "Jetzt wird geheiratet" anknüpfen. Nun kommt doch nur wieder son DVD-Schrott, Teil 6 war ja witzig, aber Teil 4 und 5 einfach nur langweiliger Müll. Und ich denke, dass "Buch der Liebe" auch nichts reißen kann. Das ist eine noch schlimmere Ausschlachtung als bei SAW, weil diese Filme nicht mal ins Kino kommen.
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    wenigstens is der vater wieder dabei der rockt am meisten.
    denke schon das er recht lustig wird und freu mich auch schon drauf.
    aber der erste aus der reihe ist natürlich der ebste ^^ danach isses i-wie immer schlimmer geworden
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Also die Namen sagen mir jetzt nix aber die AP-Reihe konnte man sich bisher grösstenteils reinziehn, war immer für einen Lacher gut.

    Und schon wieder dieses eine Buch.... oO
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Mir hat die ganze AP Reihe gefallen
    Wird bestimmt gut, ich bin auf den gespannt.
    Und sogar der Vater spielt wieder mit.

    Lg!
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    war dieses buch eigentlich nich schon beim 2er dabei, als kevin seine kleine mitm zungen-twister verführt hat?
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    jein, nicht im 2. sondern im 1. Teil kam dies vor Ja, um dieses Buch geht es in Teil 7
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hört sich geil an!
    Wird wieder bestimmt voll lustig xD
    Hoffe aber das dieser besser wird als die anderen ...
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    sounds good :> wenn's von american pie kommt, ist das auf jedenfall ein Kino Besuch wert.. mal schauen, was der film so bringt!
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Der Vater hat echt style ^^.

    Ansonsten bin ich mal gespannt ob der Film was wird.
    Die letzten 2 (3) Teile waren ja eher entäuschend, was aber bei jedem Film so ist, wenn´s 100 Fortsetzungen gibt!!

    Aber is fjeden nen Blick wert

    so long
    pampers
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Stimmt schon mit dem Dad.. Der hat die letzten eh noch gerettet das man sie nich direkt in die Mülltonne tritt. Die letzten beiden American Pies Teile waren schon stark an der Grenze zu Crap Trash... Aber mal schaun, schlecht anhören tut es sich ja nich Anschaun werd ich ihn mit bestimmt
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Gilt das ganze noch als Film oder ist das schon ne Serie?
    Dann dürfte ja bald die erste Staffel ferig sein

    Eigentlich waren die Filme bislang nicht so schlecht, mag den Humor dort irgendwie .
    Aber nun reicht es auch.
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    wow teil 7 schon ^^

    cool, ich werd ihn mir auf jedenf all angucken, die waren imemr lustig, und hübsche mädels haben auch mitgespielt
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ne... im zweiten war des, wo sie sich des Ferienhaus mieten und er seinen Bruder oder so anruft und er ihn in die Bibliothek schickt, sich des Buch holt und seine kleine dann im Bett leckt.

    Der erste Teil war des mit der Cam und Nadja etc. sowie dem warmen Apfelkuchen^^

    Aber ich fand den 3. Teil noch ganz gut... ab dem 4. eigtl der totale Scheiss... kein Kult mehr, den es aus Teil 1 und 2 gab (wo noch alle Schauspieler dabei waren)
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    NEIN!
    Das war im ersten Teil. Im zweiten Teil ist er gar nicht mehr mit der Kleinen zusammen.

    Naja, ich werde mir den Film auch ma angucken. Die anderen waren ja auch alle super lustig. Mal gucken wie der so wird.

    greetz
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Nein das war im ersten. Wo die Freundin von der Tara Kevin rät sie mal oral zu befrieden damit er bei ihr einen reinhalten kann.
    Kevin ruft dann seinen Bruder an, holt das Buch raus und leckt die dann.
    Glaub paar Szenen danach kommt wo er rumprahlt von wegen dass er kein Bock mehr aufs ganze Geblase und Gelecke hat und dass er ihn endlich mal reinstecke will und dann hört das Tara.
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    ja also die ersten drei teile fand ich ganz gut die danach waren nicht mehr so lustig.
    aber der neue teil hört sich so schon ganz gut an.
    hoffe dass das ganze auch so umgewandelt wird.
    ich werde ihn mir auf jeden fall angucken.
     
  19. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Klingt für mich nach ein billigen Vortsetzung.
    Die anderen Filme waren ja nicht ganz toll!
    Naja mal sehen ansehen werd ich mir das wohl mal ist ja fast schon Pflicht!
     
  20. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ich freu mich schon.
    Hab bis jetzt noch jeden Teil von American Pie geguckt

    Kanns kaum erwarten.
    Danke schonmal für die Infos.

    MfG
    fr4k
     
  21. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    mh denke wird vom niveau her wie die letzten teile werden von ap.

    also nicht so mein fall, wenig lacher gehabt immer

    so ist das mit fortsetzungen eben.
    achja, das mim buch kam doch in teil 1/2 schon vor oder?
    also so ähnlich..

    sehr einfallslos
     
  22. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ehhm ? Les ich das falsch oder gabs genau de selben Storyverlauf schonmal in nem AP-Film. Soviel ich weiß war das Amaerican Pie 2 wo er das geheime Buch aus der Bibliothek nimmt und nachliest wie er seine Freundin richtig befriedigen soll. Weiß nicht, American Pie ist aufgrund seiner Atmo schon en Blick wert, aber die Storys sind ja mal echt ausgelutscht.
     
  23. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    AP issn Klassiker unter den Teenie Comedy Total Sinnfrei Moviez

    Also ich fand bisher eig. alle anschaubar und werd ihn mir aufjeden Fall anschauen.
    Nicht im Kino, aber aufm PC

    Daddy ist ja auch wieder dabei =]

    so far,
    sn00p
     
  24. 13. Oktober 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Letzt kam auf RTL2 "American Pie präsentiert: Die nackte Meile" und der Film war wirklich schlecht und einfach nur langweilig. American Pie ist so wieso so MEGA ausgelutscht - wieso machen die da überhaupt noch so billige ... C-Movies mit C-Darstellern (für B-Movie und B-Darsteller reichts nicht mehr).

    Verschwendetes Geld die ganze Produktion wie ich finde.
     
  25. 1. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn recht gut

    Mal wieder sinnlos & sexistisch, aber dafür steht in meinen Augen auch American Pie.
    Kommt nicht ganz an ältere dran, wie die ersten Teile, jedoch war es mal wieder lustig, eine Fortführung zu sehen

    Wird da noch etwas kommen?

    so far,
    sn00p
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.