American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aliki, 11. Oktober 2009 .

  1. 1. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Nett ^^
    Ich hatte das buch schon ganz vergessen ^^

    Hört sich aber ganz nett an
    Ich werd ihn mir auf jedenfall angucken.
    Nur nicht im Kino
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Wird wohl nicht im Kino laufen, denn in 2 Wochen is DE Retail Date :lol:
    *hust* UG *hust* Englische Version *hust* DVDRip *hust* :lol:

    Ähm ja, werde ihn mir aufjeden Fall auch anschauen, aber auf Deutsch, da ich bei so ne Film net unbedingt auf Englisch Bock habe...

    so long
    pampers
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    die letzten American Pie teile hatten alle ein Direct to DVD/Blu Ray Release. Würde sich fürs Kino wohl nicht mehr lohnen.
     
  4. 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hier der Trailer dazu



    Erinnert stark an Teil 1, da hat der eine ja auch ein Buch und lernt wie er Vicky lecken soll.
    Aber ich sehe da keine bekannten Gesichter, ausser Jimbos Dad.

    Achtet mal im Trailer,ist dass nicht der Dicke ausm Netz,der dieses WoW Video und das Video mit dem Baby Schampoo im Mund gesetzt hat?8o Oh man, mit solchen Internet Videos zu so ner Rolle zu kommen,heftig... Oder war der schon immer Schauspieler? Kenne den nicht....
     
  5. 3. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    naja nach den vielen entäuschungen mit american pie, erwarte ich von der serie gar nichts mehr...
    angucken werd ich mir den film wahrscheinlich schon, wenn er mal auf meinem rechner landet, aber kann mir nicht vorstellen das jemals ein film der serie an den erfolg der ersten 3 anknüpfen wird
    nachdem die bekannten schauspieler sich aus der serie zurückgezogen hatten gings eigl. nur noch bergab..
    die einzige zeitweise lustige person ist und wird wohl jims dad bleiben
     
  6. 4. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ausgezeichnet d ahab ich wieder was zum lachen:lol:
     
  7. 4. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Naja der Trailer ist ganz lustig!!!!
    Aber ich bin da eher skeptisch was neue American Pie Filme betrifft, weil die letzten waren ja jetzt nun nicht wirklich die Hits!!!
    Anschauen werd ich ihn mir glaub ich trotzdem, weil neue Mädels, neue Brüste und ein Paar neue Witze
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ja die älteren teile kann der nicht toppen. Aber ein ganz gelungener Film.
    Und ich danke auch das da noch was kommen wird ich bin mir fast sicher.
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Freu mich schon richtig drauf ^^ auch wenn die letzten natürlich nicht so gut sind wie die ersten, haben sie mir denoch sehr gefallen. Es ist halt ienfach schwer die ersten zu überbieten weil sie sau gut sind. Aber das geilste ist das der Alte wieder dabei ist

    MfG P4iN92
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab den Film gesehen und ich finde ihn einfach nur schwach!

    Waren zwar paar lustige Szenen dabei, aber das non + ultra wars leider nicht, nicht das gewohnte American Pie...

    Film: 4/10
    Filmmusik: 9/10
    Witz: 3-4/10

    so long
    pampers
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ich muss sagen ich fand die anderen Filme alle auch 4-6 extremst lustig, klar favorisiere ich 1-3. Aber dennoch muss ich sagen der Neue Film hat mich schwer enttäuscht, er kam nichtmal an das Niveau von 5-6 ran.

    Desweiteren sind die Schauspieler irgendwie für mich keine Amis sondern kp so normalos, Stifler war kein Stifler sondern einfach nur ein nap usw.

    Spannung 3/10
    Witz 5/10 naja es waren schon ein paar extremst lustige stellen dabei
    Spoiler
    Der Anfang mit dem gemalten Bild von der Tusse und das darauffolgende als Beispiel...

    Ansonsten ist der Film wieder nur ******, Housepartys und Weiber abschleppen
    kommt aber sonst lange nicht an andere lustige Filme ran.
    Schauspieler 4/10 (waren für mich halt einfach so normalos, einer der schauspieler war der lutscher aus dem komischen "WoW Freak Video udn das mit seinen komischen Seifenblasen"
    Der Film an sich 4/10 (man kann ihn sich für 1,30h mal beschäftigen, aber sonst naja)
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab den Film jetzt grade Mal 8 Minuten gesehen und will mir kein vorschnelles Urteil erlauben, aber...

    WAS ZUR VERFICKTEN HÖLLE HABEN DIE MIT DEM STIFFMEISTER GEMACHT?!!?
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    lol, ja :lol:

    Musste auch 2x hinhören ob es wirklich der Stffler ist und ja, ich musste traurig feststellen, das es der Stiffmeister ist.....

    Naja, wie hätte es auch anders seinen sollen, dennoch hat man sich gewünscht, das es nen guter Film wird :lol:

    so long
    pampers
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab den Film jetzt mal zuende gesehen und ich muss sagen, nach dem Anfang hab ich echt schlimmeres erwartet.

    Das war nach ewig langer Zeit mal wieder ein übelst kitschiges Happy End, bei dem ich allerdings nicht abkotzen musste.
    Absolut vorhersehbarer Film, trotzdem teilweise ganz lustig... Aber ganz ehrlich, hätte er nicht den American Pie - Namen, niemand würd ihn wirklich beachten.

    Am besten fand ich übrigens die Fratzen, die der dicke gezocken hat. xD
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Habe mir den Film auch angeschaut und witzig fande ich ihn nicht. Wie schon gesagt würden dir Worte, "American Pie " nicht da stehen denke ich mal das sich den Film keiner anschauen bzw niemand ihn beachten würde.
    Die einzige Stelle die mir gefallen hat war im Dessous Laden mehr net.
    Außerdem typisches kitschiges Ende.
     
  16. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    So, jetzt auch fertig gesehen, also...

    Naja, eine der "besseren" Fortsetzungen.
    Die Mucke war natürlich wie immer fein bei der Reihe. Aber ist schon richtig... der Stiffmeister... is auch nich mehr das was er mal war :/

    Alles in allem kann man ihn sich anschauen, wenn man krank im Bett liegt und eh nichts anderes machen kann als vor sich hin zu vegetieren...

    Würd ihm ne 5/10 geben (aber auch nur wegen den netten ****** ).
     
  17. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    War aber nicht nur in dem Teil so. Rotzstreifen!
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Moin!

    hab mir den film gegeben und find (wie alle nach teil drei) !

    american pie MUSS einfach mit den "alten" schauspielern sein, und nicht mit irgendwelchen anderen hoschies!

    sicherlich sind geschmäcker verschieden, aber das ist meine meinung!


    greeTz


    MustasoV
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    habs jetzt auch gesehen , meine erwartungen waren hoch und ich wurde enttäuscht ..

    der neue film ist ja mal garnicht mit dennen davor zu vergleichen , er kam mir wie ein billiger teeny film rüber wo der hässlichste kerl die geilste ische abbekommt ...

    naja traurig, dass der neue teil nicht am erfolg von dennen davor anknüpfen kann
     
  20. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    hatters nich ins kino geschafft oder hab ich da was verpasst?

    zufällig drauf gestoßen. geguckt wird aber auf jeden fall, einfach der vollständigkeit halber
     
  21. 9. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ich denke mal ich werd mir den auch angucken, American Pie is einfach richtig lustig.. Und wie auch schon gesagt einfach der vollständigkeit halber..
     
  22. 10. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ich finde, bis auf das der Stiffler wirklich unpassend war (der schauspieler) den Film echt ok!

    An sich total lustig und ein typischen AP - ende

    7 von 10 würde ich geben.
     
  23. 10. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    gestern gesehen ein film für zwischendurch nix besonderes musste vvllt. 5 mal schmunzeln ist nicht mehr so gut wie früher aber kann man sich aufjedenfall 1mal zu hause ansehen!

    schauspieler warena uch nicht gerade die besten vorallem stiffler sehr schlecht gespielt^^
     
  24. 10. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Fand den Film nicht wirklich gut bis beschissen und das allerschlimmste ist einfach die Besetzung und die Art von Stiffler.Wer zum Teufel hat das zu verantworten???
    Einfach peinlich der Film meiner Meinung nach.
     
  25. 10. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    werde ihn mir heute abend reinziehn
    freu mich schon
    hoffentlich wird er zsau lustig genau das richtige zum saufen *prost* ^^

    naja mit bissl alk wird alles lustiger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.