American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aliki, 11. Oktober 2009 .

  1. 10. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    oh gott diese ********** von stiffler

    schon allein dafür müsste der film ne 0/10 bekommen

    ich hab einmal am anfang gelacht bei dem lehrer und der zeichnung
    da dacht ich noch kann ja lustig werden
    und was folgte war einfach ultraflacher humor, über sowas hab ich schon mit 12 nicht mehr gelacht. sehr, sehr schwacher film und sehr, sehr geile ******. grenzte ja schon teilweise an einen soft o. gestörts hat mich nicht, war auch die hauptattraktion des filmes
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    also ich fand bis jetzt alle teile hammer

    und der is auch nicht ohne bloß wäre es ned schlecht wenn die originalbesetzung wieder mal am start wäre.

    aber sonst guter film

    mfg HEad
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Das einzig' gute an dem Film ist Brandon Hardesty.
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ich fands ganz cool, wäre sogar bereit gewesen dafür uns Kino zu gehen
    Waren einige lustige Stellen dabei.
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Habn mir vor 2-3 Tagen angeschaut und muss sagen, der ist ja echt beschissen! Stiffler wurde misshandelt, die Story ansich ist ziemlich fade bzw schlecht geschauspielert..alles einfach mist. American Pie MUSS die alten Schauspieler haben und keine neuen.. schade drum
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab ihn gesehen... Stiffler ist total und nicht vergleichbar mit dem wahren stiffler!
    Die anderen schauspieler und die story ist ganz witzig und um einiges besser als Teil 4 und 5!
    Bin immernoch der meinung Teil 1,2 und 3 werden nie übertroffen! Einfach zu genial Es fehlen einfach die alten schauspieler.

    Aber der neue bekommt von mir trotzdem 6/10 punkten!

    mfg

    Peter
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Die Teile 1-3 von AP sind absolut Genial, die 4-6 kann man sich meiner Meinung nach auch noch angucken und es gibt genug zu lachen, allerdings kommen sie nicht an Teile 1-3 ran
    Und von dem neuen will ich garnicht reden, ich find den richtig schlecht.
    Hübsche Frauen waren dabei, mehr aber auch nicht

    Schulnote bekommt er von mir grad noch so ne 4-
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    War ganz ok.. mehr auch ned... kommt ned an 1-3 ran und is auch ned übermäßig lustig.
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    American Pie 1-3 war Weltklasse. Alles was danach kam war nurnoch Müll...
     
  10. 17. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Jahhh endlich ein neuer teil guck den mir aufjedenfall an
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Hab ihn schon gesehen, und muss sagen das der Film typisch american pie, und der zweitbeste aus der Reihe ist!!
    Er ist also ganz gut, soweit man das bei american pie behaupten kann


    mfg Media
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Haben sie so halbwechs gut gemacht, wo ich die ersten aber besser fand, am geilsten ist der unechte stiffler xD (also nicht der wie bei den anderen teilen, ist aber keiner im film xD)
     
  13. 17. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    naja, ich habe gehofft, dass die alten Charakter ebenfalls erscheinen,schließlich haben die das Buch ebenfalls benutzt oder nicht?
     
  14. 18. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    haste recht, haette ich mich auch gefreut, oder wenigstens nen Eintrag mit Stiflers mum oder sowas
    naja, also der film kann man sich schon angucken so schlecht ist er nicht aber die ap 1-3 ist einfach nur kult und es wird kein besseren mehr geben
     
  15. 18. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Aufjedenfall mal wieder was geiles
    Stiffler die ********** ist doch der geilste da xD oder die alte frau genauso hammer zwischen den ganzen geilen xD
     
  16. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    sehr enttäuscht. die ersten 3 waren einfach die besten, da stimmt glaub ich jeder zu. zumindest sieht man wenigtens n bisschen was xD
     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    schließ mich an nich so der brüller der film, fand den ersten und zweiten am besten
     
  18. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Der Film ist ganz gute Unterhaltung aber laut rausgelacht wie in den ersten 3 hab ich nie...
    Würde ihn trotzdem noch mal schauen mit n paar Freunden oder so.
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    ja, kann man kaum was hinzufügen...
    Stiffler ist einfach... einzigartig, zumindest der aus den ersten teilen...
    Als der 4. (?!) Tel dann kam, wo es aufeinmal stifflers klein bruder war, den fand ich schon extrem ...
    im vergleich zu diesem teil ist das buch der liebe noch echt akzeptable, kann aber im vergleich zu den ersten 3 nicht punkten
     
  20. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    ich fand ihn durchschnitt...nicht besonders gut,aber auch nicht das schlechteste was ich je gesehen habe
     
  21. 27. Dezember 2009
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Ebenfalls enttäuschend. Aber nicht so schlimm. Habe auch nicht so viel erwartet von daher ist die Enttäuschung nicht allzugroß

    Ist einfach nicht mehr dasselbe wie damals bei 1,2 & 3
     
  22. 8. Januar 2010
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    Der Film war einfach totaler SCHROTT! Also ich kanns einfach nicht fassen, dass die Filme immer schlechter werden. Dabei fand ich die letzten Teile gar nicht so schlecht, vor allem den Stifler! Aber in diesem Teil ist der Stifler nur noch n Witz. Das einzig positive an dem Film war, als die Omi beim blasen gestorben ist
     
  23. 8. Januar 2010
    AW: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

    der film war der hammer mehr muss ich nicht sagen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.