America's Army

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2006
    spiele jetzt 2 jahre mit unterbechen (1x4monate)...
    habe 2 accz..
    1. Honor 70
    2. Honor 33

    Mag das spiel sehr, da es (wie ich finde) sehr realistisch ist...
    es ist auch nciht so ein schnelles umhergerenne wie bei cs etc sondern beruht eher auf taktik...
    das gefällt mir...
    ich persönlich spiele die maps bridge crossing,urban assault,sf hospital und pipeline... wobei ich pipeline nicht sehr gerne spiele, da ich die map nicht so gut kann...
    muss sie aber zur zeit durch meinen clan trainieren, da es die zweite himemap des clans ist...
    so long...

    gruß basti
     
  2. 16. August 2006

    auf pipe kann ich dir gerne tipps geben
    ist meine hauptmap und zocke eigentlich nur pipe und pipe sf xD
    bisschen mout mckenna und urban noch.

    seit ihr eig. getracked?

    falls nicht:
    aaotracker

    ist sehr hilfreich -> man bekommt seine ganzen kills + deaths aufgelistet, wie viel roe [friendlyfire], leaderpoint und goal score man hat
    zudem wird eine fragrate [prozentsatz zwischen kills und deaths] ausgerechnet.

    es werden auch alle maps, bis auf eine, getracked und die stunden aufgeschrieben

    kann die seite nur empfehlen!

    mfg

    rag
     
  3. 16. August 2006
    Ich hab auch schonmal gespielt aber mir sind die re-spawn zeiten zu lang wenn dann beide teams campen und man muss ab und an 6 mins warten ... darauf hab ich keinen bock mehr aber sonst ist das spiel echt top! geile gra und auch echt witzig zu spielen aber am anfang bin ich immer nach n par sek schon hops geganngen so langsam gings aber bei mir nur ists echt zu übel mit respawn !
     
  4. 16. August 2006
    spiele es aktiv in einem clan und auch in liegen und muss sagen dass es viel spass macht aber es is am anfang wirklich schwer is mann muss am ball bleiben und die ersten 30 honor durschtehen dann macht es tag für tag mehr spass!!!


    edit: aber wow is auch hammer geil
     
  5. 17. August 2006
    in was für ligen spielst du denn?

    goarmy? und sonst ... mir sind sonst keine bekannt :/


    mfg

    rag
     
  6. 18. August 2006
    aa liegen:

    >> goa <<
    >> twl <<
    >> sbl <<
    >> esl <<
    >> xgc <<
    >> clanbase <<
    >> esprts <<


    mehr fallen mir grad nicht ein...
     
  7. 18. August 2006
    der zweck warum das spiel auf den markt gekommen ist, liegt mir überhaupt nicht. Nur weil man n Spiel spielt soll man bock auf die arme bekommen? naja was machen die ganzen cs-zocker dann noch hier?^^
     
  8. 18. August 2006
    naja - das sind amerikaner ^^ bei denen kann ich mir das gut vorstellen. man sieht in den games auch immer öfter leute die bei der army sind [die bekommen ein extra symbol vor den namen^^]
     
  9. 18. August 2006
    Ich habs bis vor kurzem noch gespielt.
    Ist einfach nur geil - so realistisch, da kommen nur die neueren Spiele, wie Splinter Cell etc ran.
    Grafisch zwar eig. veraltet - aber dennoch top.
    Das einzige, was natürlich nervig ist, sind die Zeiten, nachdem man gestorben ist - liegt an den langen Rundenzeiten.

    Alles in allem, sehr empfehlenswert.
     
  10. 19. August 2006
    hallo spiele auch im clan!und muss sagen ab 2.6 hat sich etwas geändert gibt zwar noch bug's aber nicht mehr so viele!naja und 2.7 steht ja auch kurz vor der tür


    mal gucken evt werde ich mal ne beta uppen habe auf der platte schon 2.6.38 beta
     
  11. 19. August 2006
    die beta bringt dir aber nix weils keine pub is und da keine server stehn bzw wenn du selber ein hostest stress mit den dev's bekommst
     
  12. 19. August 2006
    doch es stehn welche!! und stress ne habe schon mit mit [Dev]Acekiller auf ein beta server gezockt
     
  13. 19. August 2006
    ne beta
    das ist mir auch neu ... kannst du da mit dem normalen acc zocken?
    woher hast du die, wenn ich mal so frech fragen darf?^^
     
  14. 19. August 2006
    ja kan man ,etwas im bittorrent suchen hilft immer^^


    hier mal die bittorren file

    Download offline!/
     
  15. 20. August 2006
    hab mir das spiel ma installt, das training komplett gemacht und schon nach 10 min multiplayergame den spaß am spiel verlorn. is nix für mich.
    zu langsam und die nicht die richtige mischung zwischen spielspaß und realitätsnöhe meiner meinung nach
     
  16. 21. August 2006
    hmh ... naja schade

    für alle die mal mit mir zocken wollen können mir ne pn schreiben

    würde mich freuen über ein paar interessenten bzw. zockerkollegen

    mfg
    rag
     
  17. 21. August 2006
    ich habs ma gespoielt, über nen längeren zeitraum sogar, aber ich hab dann cs für mich entdeckt, is jez ein jahr her un cs geht bei mir viel mehr ab
     
  18. 22. August 2006
    Genau^^
    Bei mir is es in etwa das selbe. Ich find einfach alles zu unspektakulär. Okay ich mein Krieg usw. ist nicht spektakulär. Aber das ist ja ein PC Game. Ich denke ich bleibe bei CSS.

    mfg mike
     
  19. 22. August 2006
    ich lad mir das game jetzt auch mal, hab das zwar schonmal gezoggt, und damals voll kein bock gehabt, aber jetzt neuer pc, geilere grafik, und neues americas army, wer weis, vllt. find ich spaß dran


    PS: Ich such ein F.E.A.R. Combat Team :>
    PN me ^^
     
  20. 31. August 2006
    und schon probiert und gezockt?
    falls du hilfe brauchst beim training kannst dich gerne melden -> PN
     
  21. 31. August 2006
    find das game ziemlich realistischt was die lebensdauer betrifft. ich sehe immer den feind und bin dann auch schon sofort tod. grafik ist für soein spiel okay, kostet ja auch nix ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.