America's Army

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Spiele es jetzt seit 4 Wochen, seit ich nen neuen PC habe und macht echt viel Spass. Vor allem das Teamplay macht Spass. Sucht euch einen Clan, mit dem ihr über Teamspeak spielen könnt. Ist viel lustiger.
    Hab noch ne Empfehlung:

    Best Time to Book Flights to Europe | Avoid Peak Season Travelling: There are maximum bookings during the peak season

    Das ist ein Seite, dort könnt ihr eure Freunde oder Lieblingsserver eintragen und dann immer dort schauen, ob jemand von den eingetragenen online ist. Braucht ihr nicht immer suchen.
     
  2. 31. August 2006
    naja, vielleicht sollte man hier erwähnen, dass man am anfang vielleicht nicht gleich auf die offiziellen server gehen, wo die ganzen fortgeschrittenen usw zocken
     
  3. 31. August 2006
    bald kommt version 2.7 ich freu mich schon drauf.
    aao ist auf jedenfall zu empfehlen und anders als cs. die taktischen möglichkeiten gehen viel weiter
     
  4. 2. September 2006
    Jo, vor allem ist es weitaus spannender in Clanwars als in meiner Meinung jeder andere Ego SHooter ^^ (wegen der Taktik halt)

    Bin selber Honor 89 und warte derzeit auf die neue Version, in der diesmal auch Bots integriert sein werden
     
  5. 2. September 2006
    naja - ich glaub am anfang werden die bots extrem verbugt sein...

    und wie die bots sind vom spiellevel her bin ich auch mal gespannt^^ [du meinst doch die ki (künstliche intelligenz)?]
     
  6. 2. September 2006
    Irgendein BETA tester konnte es ja nich aushalten oder so und hat auch mal die Version 2.6.38 auf nen FTP hochgeladen.

    Bin halt an den Link gekommen und konnte shcon mal einen Blick in die neuen Maps und die Bots etc. werfen, welche noch ziemlich hohe Anforderungen hatten, hatte durchgehen 5 frames ^^

    Aber Maps sahen echt nett aus und das Auto fahren is auch recht lustig ^^
     
  7. 2. September 2006
    ich hab das game ma gespielt,
    gefällt mir irgendwie nicht so gut...
    Die Amfangs Tuts sind blöd.
    Das erste Tutorial is zwar ganz net gemacht. Aber bei einem Tutorial muss man sich stundenlanges Gefasel anhöhren un so.
    Ist ziemlich nervig. Naja und dann die Grafik und die ganzen Bugs...
     
  8. 3. September 2006
    hi jo ich spiele es ist ziehmlich realistisch gemacht also sehr schwer ^^ das neuste was zur zeit draussen ist, ist ja die 2.6 version aber bald kommt die 2.7 version freu mich schon da kann man dort zusammen in co-op spielen goil ^^
     
  9. 3. September 2006
    Ja ich kenn das. Am Anfang hab ich das ziemlich oft gezockt, weil ich davon angezogen wurde immer mehr Punkte zu bekommen. Naja nach einer Weile ist es ziemlich langweilig geworden.
     
  10. 3. September 2006
    jau ich habe es gespielt. bzw spiele es manchmal immer noch.. aber meist nur, wenn mein kumpel mit rechner ist^^ dann zocken wir immer zusammen..
     
  11. 6. September 2006
    AW: America's Army

    jo ich muss auch sagen das es viel mehr spass macht wenn man in einem Clan spielt, dann kann man sich auch mit seinem Team absprechen und wenn man mit dem team eingespielt hat kann man wirklich viel in dem spiel erreichen. Aber wenn man in einem top clan is muss man sich auch im klaren sein dass alles auch mit traning und zeitaufwant verbunden ist ( wenn man in liegen spieln möchte zu mindesten wenn mann was erreichne möchte)

    P.S: freu mich schon auf 2.7 wenn einer es mal spielen möchte oder nen clan sucht schreibt mir ne pm

    mfg bobbyhsh
     
  12. 6. September 2006
    AW: America's Army

    Ich zocks noch hin und wieder... aber auch nicht mehr so mein fall.
     
  13. 6. September 2006
    AW: America's Army

    In der Beta 2.6.38 sind die Bots noch ziemlich schlecht. Manchmal schiessen die Bots erst, wenn du den ersten Schuss abgibst. Aber das Fahren macht wirklich viel Spass. Schade das es in der Beta kaum Server gibt, bzw. immer down sind.
    Naja, hoffe wie tausende Andere, das die 2.7 Version endlich online kommt
     
  14. 6. September 2006
    AW: America's Army

    dafür dass das spiel free is fand ichs damals richtig cool! aber einige tests waren schwachsinn und mir wurde es zu camperlastig...
     
  15. 7. September 2006
    AW: America's Army

    ich habs mir vor 3 Tagen runtergeholt...
    Die Grafik is geil, theoretisch das Teamplaying auch. Aber auf den meisten Server gehen alle m8es ihren eigenen Weg *schade* ich liebe diese Taktiken sehr, 4-Mann-Squad, einer läuft zur nächsten Deckung, die anderen decken ab

    icxh bin eh ein Volln00b, und wer will schon mit soeinem spielen^^
     
  16. 7. September 2006
    AW: America's Army

    also ich habe auch schon oft von dem game gehört weil ich auch schon lange aktiv in der esl spiele und da wird über sowas oft geredet wollten in unserem clan auch mal einen squad aufmachen. deswegen lade ich mir das game jetzt mal und sage dann wie ich es finde.
     
  17. 7. September 2006
    AW: America's Army

    he, ich weiss noch, wo ich kein internet hatte und die anderen levels von dem spiel spielen wollte!
    dann hab ich in den configs die anordnungen etc verändert, und es klappte sogar!
     
  18. 10. September 2006
    AW: America's Army

    also ich zock das game seit ca einem drei-viertel-jahr (mit pausen, da hab ich CoD2 gezockt) und es macht immernoch spaß. bin "schon" honor 60^^
     
  19. 14. September 2006
    AW: America's Army

    Also ich spiele seit 1 1/2 jahren AAO bin auch in einem Clan SFS Team - Schwäbisches Fun Squad - News und heiße [=SFS=]_ReD und finde das Spiel einfach nur geil könnt euch ja mal meinen tracker anschaun!!

    Und hier der Link von 2.7 Hooah http://americas-army.4players.de/downloaddb.php?file=13
     
  20. 14. September 2006
    AW: America's Army

    spiel das game jetzt seit fast 3 jahren ohne unterbrechungen,und sicher gab es mal paar trockenzeiten wo es langweilig wurd.aber dann gings irgentwann wieder mit ner neuen patch richtig los und dann hats wieder spaß gemacht.und hab 2.7 wird wieder alles spaßig:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  21. 15. September 2006
    AW: America's Army

    ich spiel das spiel seid ein paar monaten doch find ich es nur mäßig. ich find der ganze amerika-quatsch geht mir etwas auf die nerven, ansonsten ist es ganz ok. aber wenn man an schnelle shooter gewöhnt ist, dann find ich ist für einen nix........
    mfg no_crack92
     
  22. 15. September 2006
    AW: America's Army

    Also das Spiel ist schon ganz nett, jedoch muss man immer sehen, dass das Spiel nur einen Sinn und Zweck hat: Rekruten für die reale Welt finden, der Irak verfrisst eben viele Menschen...
     
  23. 15. September 2006
    AW: America's Army

    Naja das Spiel is so Schwer geworden das macht einfach kein Spaß mehr .....
     
  24. 15. September 2006
    AW: America's Army

    dafür das ses kostelos is ,macht es riochtig fun und is realistig...............
    mit kumpels macht das noch mehr fun
     
  25. 15. September 2006
    AW: America's Army

    leute, ich freu mich euch verkünden zu dürfen, dass die neue version 2.7 zum downloaden freigegeben wurde

    Battletracker.com

    dort findet ihr die mirrors. ist leider nur als full version downloadbar und 2,5 gb groß

    mfg
    rag
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.