Amy Whinehouse ist tot!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MantiCore, 23. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2011
    Habs gerade im TV gesehen und deshalb poste ich es hier.

    Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/london-amy-winehouse-angeblich-tot-aufgefunden_aid_648604.html

    War leider nur eine Frage der Zeit nach diesem Drogenkonsum.

    //Bessere Quelle: N-TV
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    War abzusehen und im Endeffekt für sie sogar besser, da hat ja keine Reha usw geholfen, war halt nen Junkie.

    Zwar harte Worte aber Drogen schaden nunmal der Gesundheit und Drogen+Alkohol kann eine tödliche Mischung sein!
     
  4. #3 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Leblos in Wohnung
    Soul-Sängerin Amy Winehouse gestorben
    Samstag, 23. Juli 2011 18:48
    [​IMG]
    Amy Winehouse ist einem Fernsehbericht zufolge tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Die britische Soul-Sängerin hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht.
    Google-Anzeigen
    Virtuelle Telefonanlage
    NLIGHT: Die kostenlose Version der virtuellen Telefonanlage! nfon.net/nlight
    Amy Winehouse
    Foto: REUTERS
    Amy Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wurde sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden

    Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, berichteten britische Medien am Samstag. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht.

    Traurig, aber so wie sie gelebt hat, hat es mich gewundert das sie noch so lange gelebt hat
     
  5. #4 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Da hat sie sich aber beeilt, den wahre Rockstars sterben mit 27. Willkommen im CLUB 27

    Schad drum, musikalisch hat se es echt drauf gehabt, nur leider nicht mit dem Leben

    RIP
    Amy
     
  6. #5 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    So ne skandalnudel ey. Kann mich nicht dran erinnern dass die mal trocken war. Ständig hat man nur von der gehört wie die auf der bühne rumgetorkelt ist oder wie die iwo besoffen lag. Sowas braucht die welt einfach nicht, vorallem nicht in den medien.

    Ist ja schön und gut wenn man ne rehab gut übersteht und dann trocken bleibt aber die war ja dauervoll. genau das gleiche wie die lilo!
     
  7. #6 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    tja, war durchaus abzusehen... gute musikerin, aber sie hats halt nich auf die reihe bekommen...
     
  8. #7 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Wundert es ganz ehrlich irgendwen hier bei ihrem drogenkonsum und verhalten ? Schade um sie,

    rip
     
  9. #8 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    habs auch grad gelesen ôÔ

    krasse sache, aber war leider abzusehen, bei dem lebensstil...

    traurig bin ich jetzt nicht wirklich, aber ist halt doch schon immer wieder ein "schock" wenn stars ableben...


    greeTz



    MustasoV
     
  10. #9 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Wundert mich nicht.

    27 ist schon sehr früh aber bei ihrem kosum..
    Naja schade eigentlich jetzt hat sie es hinter sich.
     
  11. #10 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Also mich wundert es nicht , als damals der hype um Sie war etc... da hab ich mir schon gedacht es ist nur ne frage der zeit bis da was passiert !

    Naja ist schon schade , super musik hat die ja gemacht !

    RIP
     
  12. #11 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    hier das letzte konzert, die wurde ja ausgebuht weil sie so betrunken war

     
  13. #12 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Habe es auch soeben in RTL Aktuell gehört.

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr traurig und schockiert darüber.

    Eine geniale Sängerin, die leider falsche Freunde gehabt hat und es leider nicht geschafft hat ihr Leben in Griff zu bekommen.

    R.I.P

    .
     
  14. #13 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Schade schade....fand die Musik eigentlich ganz gut und hätte mich auch auf weitere Alben gefreut. Musiker auf Droge machen halt gute Musik. Jimmy Hendrix, Janis Jopelin, Nirvana etc. haben das ja auch gezeigt.
    Abzusehen war es zwar, aber 27 ist echt verdammt früh.
     
  15. #14 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Das ist traurig, denn sind wir ehrlich die Frau hatte Talent bis zum geht nicht mehr! Schade, dass Menschen sich mit Drogen so kaputt machen können.

    Aber nun kann sie ihren Frieden finden, denn sie in letzter Zeit nicht finden konnte!
     
  16. #15 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    R.I.P. und willkommen im Club 27!
    War sicherlich kein "Unfall" sondern beabsichtigt.

    Schade...
     
  17. #16 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Nö, selber schuld, sie hat sich net helfen lassen...

    RIP
     
  18. #17 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!



    das musste ich mir doch mal geben, alter verwalter. ist irgenwie traurig, aber war abzusehen.
     
  19. #18 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Gute Musikerin? lol. Das war ein charakterloses Junkie-Opfer. Kein Mitleid.
     
  20. #19 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Habs auch gerade eben innen TV-News gehört...

    man kann auch davon ausgehen, dass es Absicht war.
    Also nen Unfall war das definitiv net...kann ich mir net vorstellen.

    naja...vermissen werd ich sie aber auch net. mir gefiel ihre Art wie sie war und Ihre Musik eh net.
     
  21. #20 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Viel habe ich zwar nicht von ihr mitbekommen (musikalisch) aber dafür die "Skandale". Mir ist es egal, weil ich sie sehe wie Towli das Handtuch von Southpark.
     
  22. #21 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Paar Lieder von ihr waren echt gut und eigentlich hatte sie auch eine echt geile Stimme. Aber wenn man mit dem Erfolg nicht klarkommt und dann nur noch von Drogen lebt, ist es halt schwierig gesund zu bleiben.
    War abzusehen, dass das früher oder später passiert und ehrlich gesagt überrascht es mich nicht. Blöd gelaufen, aber was solls..

    rip
     
  23. #22 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Ding Dong die Hex ist tot - YouTube

    Grade von nem Kumpel per icq bekommen.

    2T:
    Berührt mich nicht sonderlich. War tatsächlich nur eine frage der Zeit.
     
  24. #23 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Alter in Norwegen wurden dutzende Kinder brutal abgeschlachtet...

    War doch klar dass sie früh stirbt und es hat ihr schon vorher jeder gesagt.
     
  25. #24 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Ich hab von der 2 Lieder gehört, und dann war se nur noch mit ihren Eskapaden in den Medien unterwegs. Die hat mich nicht interessiert, als sie am Leben war und jetzt auch nicht.
     
  26. #25 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Tja das ist die Folge von Alkohol und Drogen... naja R.I.P
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...