Amy Whinehouse ist tot!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MantiCore, 23. Juli 2011 .

  1. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Dacht ich mir auch... is mir sowas von wayne.... das die tod ist.
     
  2. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    wayne? irgend ne drogentante die sich halt mal wieder nen goldenen schuss gesetzt hat.
    selber schuld wer sich mit alk und drogen sein leben ruiniert.

    absoluter schwachsinn wie das thema breitgetreten wird grad... sollten die leute doch lieber mal an die knapp 100 toten in oslo denken als an ein drogenopfer´... kein sinn diese welt

    war kein vorwurf an dich mit diesem post, finds blos heftig dass ein drogenpromiopfer knapp 100 tote als thema nr 1 ablöst...
     
  3. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    erst knut, jetz amy whinehouse - shit ey. rip knut .

    naja whinehouse war eh sklave des drogenkonsums. nun is se frei. also rest in peace amy
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Hast du allerdings recht.
    Aber die einen News schließen diese News nicht aus, auch wenns eher sekundär ist. Dachte halt, das es evtl. den einen oder anderen hier interessisert.

    Das mit Oslo ist schon schlimm genug, das muss man nicht beschönigen in dem man darüber redet oder so. Die Welt ist einfach voll mit gestörten. Und es wird nicht besser....

    Aber wie dem auch sei. Recht hast du mit deiner Ansage.
     
  5. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    sorry an die wo etz da trauern aber es sterben täglich so viel menschen und es geht einem am ***** vorbei, es interessiert einen sowieso erst wenn man die person kennt oder es in den nachrichten hört....
    das die sich selbst zu grunde richtet hat man doch gesehen, war auch klar das die es net lang macht...
    das mit oslo is tausendma schlimmer aber über was meint ihr wird in zukunft mehr berichtet?
    leben halt in einer von den medien gesteuerten welt, wo einem gesagt wird was man denken muss... traurig aber wahr -.-
     
  6. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    und Somalia nicht zu vergessen, da sind es ein paar Tausend!

    Death-Punk
     
  7. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Oh man, die war doch auch wirklich dauerdruff! So viel talent und dann alles so hinzuschmeißen ist eigentlich eine unverschämtheit.

    Jedenfalls kann keiner sagen das er es nicht hätte kommen sehen.
     
  8. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    und mexiko bitte auch nicht vergessen. Im drogenkrieg sind die letzten jahre 40.000 leute gestorben. Und nen 14 jähriger hat 4 menschen enthauptet
     
  9. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Schade das es soweit kommen musste Amy war schon eine klasse Musikerin.
    Auch wenn sie Drogen- und Alkoholsüchtig war hatte sie auf jeden Fall Talent.
    Vorallem mit 27 schon von der Erde zu gehen ist schon hart da hat man sein halbes Leben noch vor sich.

    Übrigens wie manche hier über die Verstorbene schreiben ist wirklich unter aller Sau. Auch wenn sie für euch ein "Junkie" war hat sie es verdient zu Leben.
    Zeigt wenigstens ein bisschen Respekt ihr gegenüber denn sie hat zumindest nur ihr eigenes Leben zerstört und keine Leben anderer wie Möder usw.

    R.I.P Amy
     
  10. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Das eigentlich traurige ist ja, dass sie als Junkie, der 24/7 drauf war und betrunken auf er Bühne stand, in Erinnerung beibt.
     
  11. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    HAAAAAAAAAALT STOP!
    Sie war vieles, vielleicht auch Sängerin aber keine MUSIKERIN! Die als MUSIKERIN zu bezeichnen ist eine Schande für jeden wirklichen Musiker!
     
  12. 23. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Als Sängerin Top
    Als Mensch Flop

    Schade mit 27 jahren von uns zu gehen ist definitiv zu früh , aber einer seite war sie es selbst schuld. Ist ein gutes BSP was passiert wenn man zuviele drogen bzw alkoholsüchtig ist, vielleicht schreckt das jetzt dein ein oder anderen ab.
    Mal schauen wielange ihr exfreund noch durchhält (pete doherty oder wie der heißt).

    RIP
     
  13. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Ja für dich ist sie nur ne gute SÄNGERIN und für mich halt ne gute MUSIKERIN...
    Gut das Geschmäcker verschieden sind denn mir hat ihr Musik so wie ihr Gesang gut gefallen.

    Alter gehts noch?!? Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Verstorbenen würde nicht schaden !!!
    Vorallem muss hier wirklich auf so niedrigem Niveau diskutiert werden???

    Mfg
    Flo
     
  14. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Ja. Eigentlich schon.
     
  15. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    naja wayne, selber schuld. manche lernens einfach nicht. find das was gerade in oslo passiert ist wesentlich wichtiger, aber wird jetzt in den medien jetzt whs. gleichauf mit der toten drogentante gesetzt, weil sie ja ein star is..
     
  16. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    They tried to make me go to rehab
    But i said no, no, no












    Echt schade, dass die Welt eine so tolle Stimme verloren hat, Back to Black ist ein tolles Album!
     
  17. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    also ich finds schade drum, gibt viel gute musik von ihr. was die menschen privat so treiben geht niemanden was an und die war erst 27...
     
  18. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Ganz ehrlich....
    mich wundert es auch nicht und es würde mich auch nicht wundern, wenn charlie sheen und pete doherty die nächsten sind

    Das sollte uns ne lehre sein... Drogen und Alkohol können einfach nicht gesund sein
     
  19. 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    wie sagt man doch so schön?




    naja war ja irgendwie abzusehen, dass es bald so kommen wird....
    sie hatte es einfach nicht mehr unter kontrolle...

    schade um ihre stimme.
     
  20. 24. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Hast nix verpasst wenn du die nicht kennst, außer ein paar peinliche Auftritte
    War abzusehen dass Sie es irgendwann übertreibt, selber Schuld. Also ich vermisse Sie nicht.
     
  21. 25. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    hab ich schon von anfang an gesgat der weibliche Kurt Cobain...

    wer gerne mit den drogen lebt lebt auch gerne mit dem tot!
     
  22. 25. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    You shoulda gone to rehab, but you said no, no, no!
     
  23. 26. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Erstmal nen dicken Report abgegeben weil es nicht annährend was mit dem Thema zu tun hat!

    B2T:

    Danke! Seh ich genau so!

    Kein wirklicher verlust, für Freunde und Familie schon aber ansonsten, nicht wirklich interesant!

    Und gute musik? Nee sicher nicht!
     
  24. 26. Juli 2011
    AW: Amy Whinehouse ist tot!

    Soso nicht interessant , aber trotzdem die mühe wert hier was zu schreiben.
    Kein Verlust außer für freunde und familie ? trifft dann wohl später bei dir zu der satz , aber doch nicht bei einem star , oder meinste die ist nur so bekannt geworden weil sie drogen nimmt ? Denk mal drüber nach warum sie so erfolgreich war.

    Über den geschmack lässt sich sicherlich immer streiten , aber ein Musikerin war sie auf jeden fall , konnte selber ein musikinstrument spielen , hat selber ihre texte geschrieben und hat gesungen ! Also kein plan was manche hier für probleme haben.

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.