An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Tidus, 14. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Huhu. Ich brauch ma für ein Hundeforum eine Übersetzung ins Russische (nein nicht mit google :p).


    Wer mir hilft verdiehnt sich 30 Punkte und ein dickes Dankeschön :)


    Code:
    
    Hilfe für Tuman!
    
     
    Tuman ist ein Alaskan Malamute Rüde der mit kaputtem Rücken 
    und teils gelähmten Beinen in einer Zelle im Tierheim liegt. Schon über 
    1 1/2 Jahre lang. Er kann nicht raus,kann sich nicht bewegen.
     
    Nun haben sich ein paar Freunde der Malamuten in Russland und auch in
    Deutschland und der Schweiz zusammen getan um Tuman zu helfen und um ihn
    dort raus zuholen . 
    Wir haben schon einen Platz für Tuman gefunden und nun müssen 
    wir es nur noch schaffen ihn nach Deutschland zu 
    bringen..damit er endlich ein lebenswertes Leben leben kann.
     
    Tuman wird ein leben lang Hilfe brauchen,auch ärztliche Hilfe und das alles kostet viel Geld.
    Wir sammeln nun für Tuman um seinem neuen Besitzer zu helfen,die ganzen Arztkosten zu tragen.
     
    Tuman hat es verdient endlich glücklich sein zu können.
    Mit 1 1/2 hat ihn ein Auto angefahren und als feststand, dass er vielleicht nicht mehr laufen kann, hat sich sein Besitzer
    entschieden ihn ins Tierheim zu bringen. Und dort liegt er nun seit dieser Zeit. Es ist fast
    unvorstellbar wie das für diesen Hund sein muss.
     
    Bitte helfen sie uns, damit wir Tuman helfen können ..damit er in seinem Leben noch spüren kann, dass er geliebt wird..
    das es Menschen gibt die ihm helfen..für ihn sorgen.Dieser Hund hat eine zweite Chance verdient.
     
    Wir kaufen mit den Spenden nur Dinge die Tuman wirklich braucht,
    zahlen seine Arztkosten und sein Futter..
    alles Geld geht zu 100 % an den Hund 
    
    
    
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Туман за помощь!


    Туман является аляскинским Malamute собаку со сломанной назад
    и частично парализовало ноги в камеру в животном жилье находится. Уже в течение
    1 1 / 2 лет. Он не может выйти, не может двигаться.

    Сейчас есть несколько друзей Malamute в России, а также в
    Германии и Швейцарии Туман сделали, чтобы помочь и сделать ее
    zuholen там.
    У нас уже есть место для Туман и теперь должен быть найден
    Мы просто создать его в Германию
    привлечь .. так что он сможет, наконец, жить стоит жить.

    Туман является пожизненное нуждаются в помощи, в том числе медицинской помощи, и все это стоит больших денег.
    Сейчас мы собираем для Туман его новым владельцем, чтобы помочь все медицинские расходы.

    Туман, наконец, заслуживает того, чтобы быть счастливым.
    С 1 1 / 2 автомобиля подошли к нему и, как было признано, что, возможно, он больше не может работать, имеет собственника
    он решил привлечь на жилье. И в настоящее время он с тех пор. Это почти
    немыслим, как эта собака должна быть.

    Пожалуйста, помогите нам, чтобы мы могли помочь Туман .. так что он в своей жизни могут по-прежнему считаем, что он любил ..
    Есть, что люди, чтобы помочь ему .. sorgen.Dieser для собак заслуживает второго шанса.

    Мы покупаем с пожертвованиями только то, что действительно необходимо Туман,
    оплатить его расходы на медицинское обслуживание и питание ..
    Все деньги идут на 100% собака
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Danke ;) wär schön, wenn das noch ein zweiter korrekturlesen könnte.

    hast schonmal ne bw
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung



    Google Übersetzer ftw...
    Nimm das nicht ist total falsche Attikulation ist wie wenn du bei Google Deutsch ins Englisch übersetzen lässt...

    Man beachte das Rote ... das ist kein Russisch oder ? ^^
    Google Übersetzer spuckt es genauso aus.

    MFG Fle3


    Ps : Kann selber kein Russisch aber kannst ja mal nachschauen was passiert wenn du den Text da übersetzen lässt da kommt genau das bei raus.

    Achja, sorry Bishop aber du kannst hier nicht einfach Sachen posten bei denen du nicht nachweisen kann ob es stimmt oder nicht =)
    Und lass die Finger von Google Übersetzer das ist der aller aller letzte Crap auf erden. ^^

    http://translate.google.com/translate_t#
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Das hab ich auch festgestellt grad^^ naja war zu erwarten, dass das einer versucht :D


    BITTE jemand der Russisch kann!
     
  7. #6 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Für genau solche Fälle haben wir den Literatur und Sprache Bereich - enthalten ist eine Liste mit Experten für die jeweiligen Sprachen.

    Für Russisch hat sich als Experte verzeichnen lassen. Solltest ihn deshalb einfach direkt kontaktieren um google Übersetzungen zu vermeiden.
     
  8. #7 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Also ich kann dir leider keine verbesserte Version geben, da ich nur Russisch lesen und nicht schreiben kann, aber ich kann dir sagen das der Text voller Wort- und Grammatikfehler ist.
    Ausserdem hängen da zwischendurch deutsche Wörter drin.
    Aber hier gibts bestimmt noch Russen die auch russisch schreiben können ^.^

    Yunchen ist ein Mädchen o_O
    Und joa frag sie mal am besten ob sie Lust dir da weiterzuhelfen, aber in dem thread meint sie, dass sie zwar schreiben kann, aber es ihr zu lang dauert xD
     
  9. #8 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    sry hatte da nicht alles durchgelesen, also bin russe!!
    zuholen heißt - забрать
    sorgen weiß nicht jetzt im kopf und
    dieser - этот

    falls es jemand besser weis soll er schreiben, weil ist schon lange her bei mir ^^
     
  10. #9 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung


    /sign

    Da würde ich eher GaaraDerWüste vertrauen =)
    Weil wenn der schon sagt das es nen riesen durcheinander ist.

    Dann warte lieber auf Yunchen ^^


    MFG Fle3
     
  11. #10 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Помощь для Тумана.

    Туман это aляскинская собака Маламут, частями парализован, со сломанной спиной, который лежит в клетке приюта для животных уже как 1 1/2 года. Он не может наружу, не может двигаться.

    И вот пара Друзей Malamuten из России, Германии и Швеции объеденились штобы помочь Туману, и забрать его от туда. Мы уже нашли место для Тумана, и нам осталась привезти его в германию, штобы он наконецто смог насладиться жизнью.

    Туману всю жизнь будет нужна помощь, а так же и медицинская, и это стоит много денег.
    Мы собираем деньги для Тумана, штобы его хозяин смог оплатить ету медицинскую помощь.

    Туман заслужил быть счастливым.
    Когда ему было полтора года, его сбила машина, и то што Туман не сможет больше ходить, была причиной его старого хозяина отдать Тумана в приют. С того времени он там и находится.
    Почти невозможно представить какого ему там.

    Пожалуйста помогите нам, штобы мы помогли Туману, штобы он в своей жизни ещё почуствовал што его любят.... Што есть люди которые ему помогают ... о нём заботятся. Ета собака заслуживает второй шанс.

    За пожертвования, мы будем оплачивать вещи которые Туману действидельно нужны, его врача и еду....

    Все деньги пойдут 100% собаке


    Nicht gerade wörtlich, dafür mit Sinn :)
     
  12. #11 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung


    ich kann es zwar nicht lesen, aber es sind schonmal keine deutschen worte mehr drin :D danke dir!
     
  13. #12 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Also ich sehe da jetzt gerade weder Sinn- noch Grammatikfehler, Rechtschreibfehler kann ich net beurteilen, da ich nicht weiss wie die Wörter richtig geschrieben werden ^^
    Aber sieht aufm ersten Blick eig. alles ziemlich richtig aus.
     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Der 2te text stimmt sinngemäß schon.. Mein Nachbar hat ihn sich grad durchgelesen..

    Den Hilfethread gibt es aber trotzdem nicht umsonst...
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    habs durchgelesen und hab alles verstanden, grammatik stimmt soweit und die rechtschreibung sieht auch gut aus, kann sein, dass sich dort ein paar fehler eingeschlichen haben die man auf den ersten blick übersieht, aber der textg ist gut übersetzt und kann auf jeden fall verwendet werden.

    und das kann ich sagen weil ich russisch sowohl lesen als auch schreiben kann, für ein forum reicht dieser text auf jeden fall.


    mfg allstar
     
  16. #15 15. Februar 2009
    AW: An alle die Russisch können: brauche mal eine Übersetzung

    Danke an alle helfenden Hände ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...