An alle Langhaarigen User

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marek, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Tragt ihr eure Haare oft offen?

    Ich persönlich habe generell einen Zopf.
    Würde mich nicht trauen ohne auf die Straße zu gehen.
    1. Würde mir der Wind die dauernd ins Gesicht pusten
    2. Würde ich aussehen wie Jesus auf den Kirchenbildern
     
  2. 24. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Jetzt dauerts nur noch ca 3 Minuten bis die Dinger trocken sind. Vor ca einem Jahr hat der Spass noch >5 Minuten gedauert Naja fühlt sich irgendwie besser an mit "etwas kürzeren" Haaren.
     
  3. 24. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Tja, ich bin Jesus
    Trage meien Haare generell immer offen. Finde das sieht noch blöd aus, als lange haare genrell, wenn ich nen zopf hätte

    Aber hab ich das richtig verstanden, ihr macht euch teils Gel an die Seiten? Warum, damit die Haare net so ins Gesicht hängen?
    Und ihr macht Wachs in die Haare, damit man net so nen Wuschelkopp hat?

    Wie sieht das den aus, wenn man sich Wachs ins Haar haut? Sieht man das? Hilft das?



    Andere Frage... Was macht ihr, damit eure Haare gläter werden? Hab da noch keien gute Lösung gefuden
     
  4. 24. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Hm, Haarglatteisen,
    btw. ich hab sowieso voll die Locken ^^ Also net derb, aber an den Spitzen
    Mir gefällts aber!
    Das Haareföhnen nervt aber echt teilweise ^^
     
  5. 24. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Ich hatte bis letztes Jahr noch nen Afro und
    musste 1 Stunde früher morgens zu Schuel
    eher aufstehen, nur um genügend Zeit für meine
    Haare zu haben, Waschen, Trocknen, Kämmen !

    Jetzt hab ich die Haare radikal auf 3mm abgeschnitten und muss sagen,
    das es viel geiler ist kurze Haare zu haben , die sind sofort fertig, keine 3 Min.
    brauche ich für waschen und trocknen ^^
    Das geilste ist aber das die immer liegen und nie aussehen =)

    spamor​
     
  6. 25. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    ich hab 15 cm locken^^
    bei mir bleiben sie einfach nass und ich mach nen schaumfestiger rein! das lass ich dann von der luft trockenen (da werden die haare am schönsten, laut einen hairdresser tipp )
    gruß
     
  7. 25. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Ich habe auch lange Haare, knappe Schulterhöhe.
    Trage sie aber nur beim Sport bzw. Fußballtraining/spiel zum Zopf.
    Rubbel meine Haare nach dem duschen kurz Handtuchtrocken & lasse sie dann an der Luft trocknen. Ist zwar etwas zeitaufwändig, aber dann werden sie am schönsten. Denn wenn ich sie föhne, sehe ich aus wie ein Löwe. Das lässt sich nur ohne föhnen vermeiden ^^

    MfG,
     
  8. 25. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Ich _hatte_ auch mal lange Haare... hab sie immer über Kopf geföhnt, so gehts schneller und sie werden vulominöser

    Aber inzwischen bin ich sehr froh mit meinen kürzeren Haaren... ienfach Pflegeleichter, die kann ich innerhalb ner halben Stunde an der Luft trocknen lassen ;]
     
  9. 26. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    also einfach richtig durchföhnen
    und dabei immer so durch
    die haare gehen, dann gehts eig
    immer recht schnell trocken.
     
  10. 27. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Meine Haare gehn auch etwas weiter über die Schultern jedoch nicht lockig xD
    also ich föhnse mir immer bis die sich trocken anfühlen aber noch kühl sind... dann sind die haare ca. 80 % trocken.. so lass ichse dann imma ^^
     
  11. 27. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Meine sind 15 cm lang, nach dem Duschen/Baden rubbel ich sie etwas mit nem Handtuch ab und lass sie dann trocknen. Ich trage sie eig immer offen, geföhnt hab ich sie schon lange nicht mehr^^
     
  12. 27. März 2007
    AW: An alle Langhaarigen User

    Wer trocknet seine Haare eig? da rubbelt man n paar mins drüber bis sie halt n bissl trocken sind dann kämmt man die und fertig is der spaß der rest macht die sonne oder wind

    capträgervorteil: das macht dann ja eh die cap =)


    also ich föhn meine haare eig nie weil die sehen danach so schrecklich aus ^^ locken sind zwar so ganz toll aber nich geföhnt =)

    also ich empfehle dir einfach trocknen lassen sieht immer noch am besten aus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.