An den Schultagen immer so müde!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    I have a problem,

    an den Schultagen bin ich immer müde. warum?
    Vorallem wenn ich morgen aufstehe,da bin ich sowas von müde..aber nur an den Schultagen, habe keine ahnung warum.
    Seit kurzem dusche ich deswegen morgens und mache immer Dehnübungen,aber nach einiger Zeit(20minuten) bin ich wieder mega müde,gegen 12Uhr werde ich langsam fitter..
    was könnte ich noch früh am Morgen machen damit ich fit werde/bleibe??



    joggen ist schlecht,weil ich muss um 6uhr aufstehen,damit ich alles schaffe(bus kommt um 7 uhr) und wenn ich jeden morge jogge,dann müsste ich mind. um 5 Uhr aufstehen.
     
  2. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Wie wärs mit eher ins bett gehen?
     
  3. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    bringt nichts..sagte doch nur an den Schultagen
     
  4. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Amphe...
     
  5. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Wie wärs mit einem Kaffee am Morgen?
    Hilft bei vielen echt gut, die sind dan munter und top in form .

    mfg
     
  6. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    schule ist allgemein ermüdend


    koch kaffee und nimm den mit in die schule .... oder koffeintabletten, aber nicht zu viele davon nehmen. kriegste in der apotheke. brauchte ich immer, während ich mein abi nachmachte
     
  7. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    gehst du am wochenende auch um 12 (ich bezieh die zeit einfach mala uf mich) pennen und stehst um 15 nach 6 auf?eher nicht,oder?
    das sidn 6 stunden schlaf,am we schlaf ichmindestens 10.vlt ist das der grund?
    ansonstne hilft mir kalt duschen,oder kaffe.wenn ich zu spät ins bett kommen würde(3-4 unter der woche) geh ich erst garnicht ins bett,da ahlt ich mich mit kaffe wach.dann bin ich ind e rshcule wacher als wenn ich 3 stunden geüennt hätt.
     
  8. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Erklär mal n bissl genauer. Wann gehst Du an den Schultagen normalerweise ins Bett, bzw. wann am WE? Wann stehst Du am Wochenende auf?

    Bist Du in der Schule "unter Druck" (also Notentechnisch oder so...)? Weil n Kumpel von mir hatte auch immer Probleme während der Woche aufzustehen, weil er kurz vorm durchfallen war...
     
  9. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Oder einfach mal lernen um in der Schule aktiver zu sein, vllt ist es einfach nur die "0 bock auf schule"
    daher bist du vllt so müde.
    Oder einfach wie gesagt früher ins bett und nich soviel in RR rumgammeln
     
  10. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Hey, ich hab schaff es mich mit Lipovitan-D wach zu halten. Ich weiß allerdings nciht genau wo es das zu kaufen gibt. Es sit auf jeden Fall legal und nicht gefährlich, da es die sleben Inhaltsstoffe wie RedBull hat. Die Wirkung ist jedoch stärker.
     
  11. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!


    ein widerspruch in sich...
     
  12. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ja un an schultagen FRÜHER ins bett gehen ?!

    was das fürne antwort, auch den post mit "früher ins bett gehen"

    is klar, wenn man spät ins bett geht, dass man dann auch nich so fit is...

    wie lange schläfst du denn am we in std ? und wann gehst du in der woche ins bett ? bestimmt nich vor 23uhr oder ?
     
  13. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Am Wochenende gehe ich meist gegen 23-24uhr pennen,falls nicht los ist
    An den Schultagen auch so ungefähr...22-23uhr
    zu meinen Noten:

    läuft gerade nicht so gut,weil ich eben verdammt müde bin und meist emine Augen nicht auf kriege...
     
  14. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    dann solltest du mal abends sport machen und vlt gegen 21-22uhr sport machen ? dann haste nen tiefen schlaf und solltest morgens auf fitter sein und allgemein, wirst du etwas aktiver sein den tag über, wenn du etwas für deine ausdauer tust...
     
  15. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ich denke du weisst ,wie ich das meine
     
  16. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Wenn du am Wochenende und an den Schultägen gleich viel schläfst kann es eben nur sein wie schon baseky gesagt hat, kein Bock auf Schule...
     
  17. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Bok habe ich schon,schließlich mache ich mir dauernt fette sorgen,wenn ich mal die Hausaufgaben vergessen hatte.

    Also ich habe unten einen kleinen Fitness-raum...
    Boxsack,paar Hanteln, Drückbankd...also
    ne stunde jeden Abend würde was bringen?
     
  18. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Du hast ja nicht geantwortet, wann du am Wochenende aufstehst. Aber bestimmt nicht um 6 Uhr!
    Entweder du musst dir irgendwie angewöhnen, weniger zu schlafen oder früher ins Bett gehen.
    Wobei ich dein Problem kenne, bei mir ist es nämlich ähnlich. Ich könnte 12 Stunden schlafen und wäre immer noch Müde, wenn ich um 6 aufstehn müsste.

    Abends trainieren bringt insofern was, dass du schneller einschläfst.
     
  19. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Hey.. Das kenne ich.

    Bin immoment in der 11. Klasse.
    und immer wenn ich zur 1. Stunde habe geht es mir genauso, aber wenn ich zu 2 oder 3 habe geht es mir nicht so.

    Meine 1. Stunde beginnt um 7.30, habe ich aber nur 2x die Woche =)
     
  20. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    sry hatte es vergessen zu posten, am Wochenende stehe ich gegen 9 Uhr - 9.30Uhr auf.
     
  21. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ehrlich, das beste ist früher ins bett gehen, oder halt irgendein zeug's einnehmen, das dich wach macht. bei mir ist es von mal zu mal anders, meist bin ich verdammt müde in der schule, wenn ich schon um 9 pennen gehe, wenn ich um 10-11 pennen gehe bin ich weniger müde, weil es halt regelmäßig so ist. musst halt einen rythmus reinkriegen, der optimal ist
     
  22. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ich würde kaffee trinken.und wenn ich abends schlafen gehe ,würde ich mir keine gedanken machen,wann ich morgen früh aufstehen muss,dann schläft man eh länger.einfach versuchen einzuschlafen ohne an den nächsten tag zu denken =)

    so mache ich es auch
     
  23. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ja genau, so ist es bei mir auch meistens, ich denke jedesmal über irgendetwas nach...
     
  24. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Wenn ich zu viel denke, kann ich überhaupt nicht schlafen^^

    Ich bin in der Schule auch meistens ziemlich müde, aber sobald meine Freunde Kaffee dabei haben und ich ein Becher getrunken habe, bin ich topfit^^

    Hab dazu mal ne Frage, wenn man jeden Tag ein Becher Kaffee trinkt, reicht dann irgendwann die Dosis nicht mehr und man muss 2 Becher trinken um die gleiche Wirkung zu erziehlen?
    Ungefähr so wie bei Drogen^^
     
  25. 12. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Probiers mal mit Frühstücken. War bei mir auch so, als ich zur Schule ging. Hatte nur am Wochenende Zeit zum Frühstücken und da war ich immer fit. Dann bin ich früher aufgestanden um mir Frühstück zu machen und siehe da, ich musste Schule wach ertragen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.