An den Schultagen immer so müde!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!


    jap ist bei mir genau so...
    habe mal ne weile versucht(2-3wochen) immer unter 22uhr zu pennen(ausser am we) und ich war doch kapputter jedesmal....

    bin 17...ich will aber gas geben,weil im April oder Mai(keine ahnung) die Prüfungen sind und ich will die nicht verkacken(fachabi)...


    und Schule ist schon langweilig...
     
  2. 13. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Ich sag dir jetzt was ganz einfaches

    Geh sofort nach dem aufstehen vor die Haustür ....glaub man die kalte morgen luft macht dich aber hell wach

    Ist zumindestens meine Methode ...

    Kann ich aber nur empfehlen
     
  3. 13. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    bei mir ist es wirklich in letzter zeit so, dass ich wenn ich zu früh ins bett geh, morgens immer müder bin als wenn ich später gehe... ne komische sache ist das ja eigntlich schon, ob das irgendwie biologisch sein kann ? EIgntlich ja nicht, vieleicht is des einfach auch nur psychologisch bedingt... is aber echt richtig komisch weis auch nich!
     
  4. 13. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    vielleicht biste nich gesund und lebst zu schlecht nehm doch mal tabletten (vitamin etc)...vielleicht hilfts dir ja.

    Ansonsten schlafrythmus umstellen wenn du samstag auf sonntag bis 8 wach bist und dann sonntag auf montag um 6 aufstehst ist klar das du abkackst.
     
  5. 13. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    ... deine noten sind nicht die besten ... und du sagst die schule ist langweilig =)


    • bereite dich auf den unterricht vor --> du hast mehr lust da du was weist
    • mach sport und power dich aus --> du kannst abends besser einschlafen
    • geh weg vom pc und maximiere die zeit vorm pc auf 1h oder so --> >1h macht dich müde
    • abends um 10 ins bett --> damit du am nächsten morgen fast freiwillif aufstehst ^^
     
  6. 14. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Leg dich früh möglich schlafen und wenn du morgens 6 Uhr aufstehst trink erst mal schön Kaffee und danach noch ein Cappucino..

    Bei mir ist es so wenn ich mich langweile in der Schule werde ich müde deshalb lenk ich mich immer irgendwie ab..

    Ps er Mensch braucht mindestens 8 Stunden schlaf..
     
  7. 14. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    sehe ich genauso....^^

    ich hab das gleiche problem ich bin echt am einschlafen die 1 bis zu 3 stunde da liege ich wirklich halb rum, ich gehe ja auch immer spät schlafen, weil ich mich daran gewöhnt habe ^^
     
  8. 15. November 2008
    AW: An den Schultagen immer so müde!

    Danke euch,

    Problem lag glaube ich das ich den ganzen Tag in der Schule nicht gegessen hab
    auch kein Frühstück, gestern und heute bin ich Satt zur Schule gegangen und war auch die restliche Schulzeit Satt! Und war schon etwas müde,aber nicht so krass wie vorher...ich werde mal Thread offen lassen...


    und zu den bw: habe ein paar bewertet...es waren zu viele poster
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.