Android Neue Versionen Mit Selinux Erschwert Root Apps Android Neue Versionen Mit Selinux Erschwert Root Apps - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
Neuer Fernseher mit Android TV

Ich überlege mir einen neuen Fernseher 40" - 43" zu holen Weis jetzt nicht ob es da auch funktioniert, z.b. SkyGo, Netzkino, Rakuten TV zu installieren und über den Android diese dann zu schauen.

Audio & Video Kaufberatung

DragonClaw am
Neues Budget-Handy ca. 150€ Android

Tag RR, ich wende mich wieder mal hoffnungsvoll an euch, da ich den Überblick über die neusten Handys verloren habe.. Mein treues Galaxy S2 gibt so langsam den Geist auf und ich suche daher einen günstigen Ersatz. Zu den Eckdaten: -Android -ca.150 € -erweiterbarer Speicher per Micro SD -flinke CPU -3.5mm Klinkenstecker (gibt's überhaupt welche ohne?

Smartphone Kaufberatung

klaiser am
LineageOS auf einem Nokia 6.1 Plus installieren [Android 13; Lineage 20; TA-1083]

Wenn ihr auf Euer altes Nokia 6.1 Plus ein gutes Betriebsystem zum Google Android haben wollt, ist dieses Thema wahrscheinlich interessant für euch! Das Smartphone kostet gebraucht etwa 50-80€ und wenn man Glück hat 100-150€ Neu. Nach Apple und Samsung die besten Smartphones der Welt. (Für den Preis das Beste!) Vorteile eines Nokia Handys: - Extrem guter Akku.

Handy & Smartphone

Burg und Er am
CISA fordert Regierungsagenturen zur Behebung aktiv ausgenutzter Android-Treiber auf

Die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) ordnete heute an, dass Bundesbehörden einen als kritisch eingestuften Fehler im Arm Mali GPU Kernel-Treiber beheben. Es handelt sich hierbei um einen Privilegienausweitungsfehler, der auf seiner Liste der aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken steht und mit den Sicherheitsupdates dieses Monats für Android behoben wurde.

Google Android

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android