[Anfrage] suche coder für "google-warez"

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von INETrandom, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi com,
    ich habe leider keine ahnung ob ich hier richtig bin, falls net gibts ja mods

    ich suche jemanden, der mir ein such prog coden könnte mit dem man verschiedene warez-seiten (die stelle ich natürlich) nach dingen durchsucht werden können.
    hab da eben was mit paint skizziert, so ungefähr stelle ich mir das vor
    pagename war nurn beispiel, natürlich dann von verschiedenen pages. bei den seiten, die durchsucht werden sollen, sollten auch foren bei sein (also das tool mit login-funktion), das aber nur sekundär. bei einem doppelklick auf ein textfeld sollte sich der standartbrowser mit dem suchergebniss öffnen.
    wie ihr seht, ich habe mir da schon nen paar ansprüche gestellt, also auch nur melden, wenn ihr wirklich bereit seid etwas zeit zu investieren.

    die gui könnte auch ich erstellen, der programmcode sollte aber stehen (den code aber auch in die gui einfügen, bin da absoluter knub..)

    ich hoffe mir kann irgendwer dabei behilflich sein

    danke im vorraus,
    random

    p.s.: eigentlich schreibe ich nichts über ggl in nen thread von mir, ich biete dem helfer / den helfern dann immer ggl über pn an. da ich aber bei diesem thread der festen überzeugung bin, dass niemand sich ohne ggl meldet (kp obs stimmt), dürft ihr euch irgendwas aussuchen, was ich euch ranholen soll (warez, gfx, sonstiges)


    @Hachi:
    mein prob ist, dass ich die progsprache nicht kenne, deswegen habe ich da net reingepostet

    sry, hab nur die letzten (2?) posts geschaut, da waren progsprachen angegeben...
    close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.