Angeblich Internet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von magoria2004, 27. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    Versuch mal was mit Opera oder inet explorer runterzuladen, wenn da kein Fehler angezeigt wird, dann deinstalliere mal Firefox und installier das neu oder führ mal ein update durch.


    Wenn das bei einem anderen Browser auch so ist, dann hast du ein Fehler im System.
     
  2. 21. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    er hat doch oben geschrieben das es bei jedem browser so ist
     
  3. 22. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    @reQ
    Bei rs lad ich mit 1250kb/s mit dsl 10k. Naja ist schon lahm ein 100mbit Root ist 10mal schneller. Halt Ansichstsache.

    b2t
    Lad am besten mal ein großes Prog bei chip.de, da hab ich meistens Fullspeed.

    Mhh wegen den 20% ist komisch.
    Probiers mal mit einem Downloadmanager.
     
  4. 22. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    Nun, wie gesagt es ist auch bei Internet Explorer und Opera das selbe Problem.

    Habe auch schon firefox neuinstalliert und die neusten Windows Updates gezogen
     
  5. 22. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    Was hast du fürn AntivirenProgramm/Firewall?

    Zufällig antivir?
     
  6. 22. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    hab auch so n kleines problem mit dem internet..
    hab hier eigentlich ne 10000er leitung. konnte immer mit 1000kb downloaden. in letzter zeit komm ich aber grad mal auf 400kb.
    bei den speedtests kommt als download bandbreite 5007 kbps und als upload 690 kbps..
    meine fritzbox sagt mir aber auch, dass mein dsl-anschluss 9840 kbit/s beträgt..
    wie gesagt: vor ein ca. 2 woche hatte ich das problem nicht. habe auch nichts daran geändert. immer noch ff2 als browser und antivir personal druf installed.

    hat jemand eine idee?
     
  7. 23. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    denkst du es sollte ohne avira schneller laufen?

    hatte es ja immer installiert gehabt und vor ein paar wochen keine probleme gehabt.
     
  8. 23. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    hab grad mit meinem macbook einen dsl speedtest gemacht. dort komme ich auf 9100kbps download
    und mit meinem notebook mit xp sp3 komme ich grad auf 5100kbps...

    hab auch schon spybot und antivir komplett durchlaufen lassen. geholfen hats nicht ..

    hat sonst noch jemand eine idee woran es liegen könnte??
    mfg
     
  9. 23. August 2008
    AW: Angeblich Internet zu langsam

    habe mein problem gelöst.

    hab das programm "TCPOptimizer" runtergeladen und bin dort auf optimal settings gegangen. nach nem neustart hat alles wieder perfekt funktioniert.
     
  10. 21. September 2008
    Internet zu langsam

    hi leute habe ein problem
    mein inet ist zu langsam also wen ich z.b. was legales runter lade und dasbei rapidshare geuppt wurde zieh ich erst mit 100 bis 200 kb und dann so ab 70% ist es plötzlich so schnell das es sofort fertig ist. als ich einmal den JDownloader benutzt habe habe ich so mit 80kb gezogen und dann einmal mit 3mb.

    habe eine 6000 leitung von t.online gehe über wlan ins netzt, bei meinem kumpel ist das halt nicht wenn er mit seinem lappi bei mir ist.

    mfg H-W
     
  11. 21. September 2008
    AW: Internet zu langsam

    Wenn du kein RS Prem. Acc. hast, ist das klar
     
  12. 21. September 2008
    AW: Internet zu langsam

    Eventuell liegts an der WLAN karte oder WLAN Stick.
    Teste ma den NET WLAN Optimizer . obs damit besser ist.

    mfg
     
  13. 23. September 2008
    AW: Internet zu langsam

    jo danke hätte ich auch selber drauf kommen können. hat geklppt. thx
     
  14. 16. Oktober 2008
    ich hab beim anbieter Telekom DSL 6000 und aber der hat irgendwie noch nie richtig geladen obwohl ich 6000 habe hatt er immer nur höchstens mit 200kb/s geladen
    könnte mir vllt jemand sagen wie ich ihn beschlunigen kann oder kanns daran liegen das bie mir unten rechts immer ein ehler hin komm mit mzilla firefox..... könnte nicht gespeichert werden was mit cookies
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    Noch nie richtig... heißt das du hast noch nie die volle Leistung deines Anschlusses ausschöpfen können?

    Ist zwar nicht Telekom typisch aber evtl. bist du einfach zu weit vom nächsten Verteiler weg.

    Kannst ja mal beim Kundencenter anrufen!
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    Mit welcher Geschwindigkeit verbindet sich denn dein Router ?


    Man man man, manche geben Infos raus he
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    ich glaub nicht das die dämpfung zu groß ist, wars net so das erst bei ADSL2 breitbandverlust enteht, ist ja, wie soll ich sagn halt ne andere codierung. Aber viel mehr als 200 bis 350 kb/s bekommste glaub ich auch nicht, manchmal is der pc auch zu schwach^-^
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    bei meiner LAN Verbindung steht
    VIA PCI 10/100Mb Fast Ethernetadapter aber vor 3 moanten als ich noch htp 1000 dsl hatte standen da nur 100Mb kann es auch was damit zu tun haben oder ist mein pc einfach zu schwach weil mein ocunsek der hat viel schlechtere und ältee pc als ich genau die selbe verbindung er ladet aber immer mit 600 800 und ich höchstens mit 228 und meiste zeit zweischen 20 und 39
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    Hat mit deinem LAN nix zutun =)

    Guck mal in deinen ROUTER. Dort steht, mit was für einer Geschwindigkeit der sich eingewählt hat.
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    ich hab kein router
    hab ein normales modem ohne wlan ganz normales vn telekom
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    Ja dann guck darein.

    Irgendwo gibts du doch deine Daten ein oder ? Und jetzt sag bloß nicht in der T-Online Software, dann bin ich raus ;D
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    ich gebe nirgendwo daten ein mache nur firefox auf dan bin ich schon drinn muss mich nich einloggen oder so
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.