Angeblich Internet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von magoria2004, 27. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    du kannst auch mal probieren, mit nem programm zur internetoptimierung die richtigen einstellungen zu setzen ... des problem hatte ich auch ... damals wars von 6000 auf 16000 ... und ich hab bei t-online angerufen und die haben nen typen vorbeigeschickt, der die leitung geprüft hat... der hat dann halt gemeint, die leitung wär in ordnung... zum glück haben ses nich gemerkt, dass es an meim rechner lag,sonst hät ich zahlen müssen =)
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: internet zu langsam

    Dann sollte der TCP-Optimizer bei dir Abhilfe schaffen.

    Einfach auf deine Internetgeschwindigkeit einstellen,akzeptieren und Neu starten.

    Gruß
     
  3. 28. November 2009
    Internet zu langsam

    Hi Leute,

    ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt und seitdem ist meine Inetverbindung viel zu langsam. Ich habe DSL 16k, kriege aber nur knapp über 500 kb/s Downspeed runter. An meiner Leitung liegt das nicht, früher hatte ich auch locker über 1000 kb/s Speed... Ich glaube, es liegt an meinem PC, aber was könnte das genau sein?

    Mit TuneUp habe ich schon mal meinen PC auf meine Leitung getrimmt und hatte dann sehr guten Speed, aber mittlerweile ist das alte Problem wieder da =/

    Gruß, Don Kfa
     
  4. 29. November 2009
    AW: Internet zu langsam

    was haste den für sys drauf das ist erste frage ?
    zweite ist mal alle geseubert von cockey spy und anderen sachen?
    drittens neuen treiber rin machen und dan noch mal testeb wen nicht haste was an der einstellung geändert von deiner netzwerkkarte?wen ja setzte das wider zurück müste dan laufen
     
  5. 29. November 2009
    AW: Internet zu langsam

    system ? netzwerkkarte ? lan oder wlan ? wäre alles ma nützlich für die hilfe


    was sagt denn dein router an speed an is das erste womach du schauen solltest .
     
  6. 29. November 2009
    AW: Internet zu langsam

    Genau das connecte auf deinen Router und schau mir welcher Geschwindigkeit er sich einwählt.

    Nutzt du W-Lan teste es mal direkt über Kabel.
     
  7. 30. November 2009
    AW: Internet zu langsam

    mach doch mal Datenträgerbereinigung vielleicht passiert ja dann was, oder lad die Tune Up 2010 runter damit wieder alles schnell geht ( I-Net, Rechner usw..) ! .
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Internet zu langsam

    tu macht den rwin wert zu klein daran liegts, du brauchst tcp optimizer von www.speedguide.net
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.