[ANIME] Highschool of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 8. Juli 2010 .

  1. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    N neuer Anime is draußen, hab mir heute die erste Folge davon angeschaut

    Highschool of the Dead
    {bild-down: http://albotas.com/wp-content/uploads/2010/02/hsczon4.jpg}


    Es geht um n Typisches Zombieszenario^^ Die kids sind in der Schule, so n Typ klopft and das Schultor beißt nen Lehrer und schwupps die Schule is voller Zombies xD Aber nicht nur das, plötzlich fliegen Black Hawks über die Schule hinweg und man sieht das die ganze Stadt von den Zombies befallen ist.

    Hier noch ein kleiner Trailer:


    Genres: Action, Zombie, Violence, Ecchi, Drama, Splatter

    Ihr könnt euch die erste Episode sicher auf einen der vielen Anime Streams antun, lohnt sich aufjedenfall für jeden der Gewalt und Zombies mag Der Animes elbst ist wirklich gut gemacht, spannend und sehr gut gezeichnet.

    (Ich stelle eventuell später noch ein paar andere animes rein für euch muss mir die aber orher selbst anguggen, sind vwieder viele erschienen^^)
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Die Art wie es gezeichnet ist gefällt mir sehr..
    Und es ist viel Blut und Gewalt dabei, das ist gut sehr sehr gut..
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Gefällt mir auch sehr gut. Ist bestimmt echt lustig anzusehen diese Serie...
    Werde ich mir bei Zeiten wohl auch angucken.

    Danke für die Information.
     
  4. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Warum nicht hier gepostet: Der Anime-Review Thread - RR:Board ?

    @ Topic:
    Hat den Manga schon in der Hand und hab auch mitbekommen das er verfilmt werden soll. Hatte es aber schoin wieder total vergessen. Danke dir für die Erinnerung.

    Review-Thread wäre meiner Meinung nach sinniger gewesen, da ist eh kaum was los.
    Btw. mal ganz viel klugscheiß Der Anime nennt sich Highschool of the Dead
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    noya lag daran jim dass ich den review thread gar nicht kannte und sehe das sie auch nur alte schinken reviewen^^
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead


    Dann guck dir mal meine beiden Reviews an Sind keine alten Schinken du
    Jetzt kennstn ja
    Hab da grad ne Review von mir gepostet, die könnt dich interessieren, da dir ja HOTD gefällt :>

    Übrgens, erste Epi is sogar schon mit ger-Sub draußen. HD wie es scheint.
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    4 Folgen sind mittlerweile draußen und das ist für mich grund genug diesen thread nun einmalig zu pushen...

    ... denn, es ist glaube ich einer der besten animes die ich seit jahren gesehen hab

    Die story ist sehr tiefgründig (auch wenn bisher nur 4 folgen draußen sind merkt man in welche richtung es gehen wird bzw könnte)
    Die action sowie die einzelnen geschehnisse sind beeindruckend in szene gesetzt, die hauptcharaktere geben einem das gefühl mitzufühlen/mitzuerleben was passiert!

    sex action und blut, was wollen leute mehr

    I do highly recommend it!!!

    Auch für leute die nicht so die anime fans sind!

    es gibt sicherlich hier bessere reviewer als mich, doch die können dies bestimmt bestätigen bzw weiter ausführen...

    Schaut es euch an!
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    ist das ein sehr übertrieben kitschiger anime? ich mag eher welche wie black lagoon, devil may cry oder samurai champloo.

    elfenlied war schon hart an der grenze vom kitsch her.
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    zombies blut und ****** wie soll das denn tiefgründig werden^^

    geziechnet scheint es ja echt nich schlecht zu sein.^^ aber die erste folge zumnidest is über flach naja ma weiter guckne
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Zombie Violence ,Splatter und das in nem Anime geil

    Das guck ich mir auch an scheint nice zu sein auch vom Trailer her =)
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    alte schinken?
    Fairy Tail (ongoing,38 folgen bisher)
    Legends of the legendary heroes (ongoing 4 folgen bisher)
    Isekai no Seikishi Monogatari (ongoing 13 folgen bisher)

    und ausserdem ist es eben so gedacht das man ein review über anime schreibt das man selbst gesehen hat um selbst auch ne meinung zu schreiben und zu diskutieren....du hast ja selbst auch shcon eins dort gemacht
    naja,schade
     
  12. 27. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    hab ja auch DANACH eins reingepostet nachdem ich die info hatte^^
    und i wollt jetze nit nochmal da nen post zu machen mit dem gleichen inhalt wie dem thread hier den ich ja schon vorher hatte^^
     
  13. 27. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Aus scheiß und dummschick hab ich zufällig den Manga gelesen gehabt. Kumpel meinte dann letztens: Da is jetz en Anime raus gekommen.

    luuulz!
     
  14. 30. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Nah, die aktuelle Epi (4).. naja. Aber es bleibt einfach ein klasse Anime. Opening gefällt mir einfach verdammt gut^^ Lied rockt
    Man könnte doch nen Mod bitten, das mehr oder weniger in den Review-Thread zu packen.
     
  15. 31. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    bisher mein anwärter für den anime des jahres ^^ stimmt irgendwie alles!

    story: nicht allzu innovativ aber aus dem szenario wird bisher grösstmögliches potential geschöpft. den einen oder andere twist gabs auch schon, die dunkle seite des mensch-seins kommt auch hervor, super soweit.
    charaktere: allesamt symphatisch, ausser die komischen neulinge
    sound: das op kommt sehr gut rüber und die verschiedenen ed's sind auch allesamt super und lassen die folgen spitze ausklingen. vor allem in der ersten dachte ich nur "WOW, geil!"


    mitlerweile warte ich jeden montag/dienstag auf neue folgen und bin gespannt wie ein honigkuchenpferd : )
    muss mich beherrschen nicht mit dem manga anzufangen, will wissen wies weiterhget :O
     
  16. 31. Juli 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Toll, ich wollte eig. noch warten, bis mehr Episoden draußen sind, damit ich ein bischen Buffer haben, aber jetzt geier ich auch schon dem Montag entgegen

    Der Anime ist einfach so genial


    Ein Glück, dass du das gepostet hast Bw ganz vergessen ^^
     
  17. 1. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    besser hätte man es nicht ausdrücken können xD
     
  18. 1. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Bin grad bei Episode 2, find die Anime richtige gelungen,werds weiterverfolgen
     
  19. 1. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Gefällt mir auch. Mit welchen Subs ist der Anime denn verfügbar?
     
  20. 1. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Auf jedenfall Englisch und Deutsch, wahrscheinlich auch japanisch ( also Japanisch würde mit einigem Suchaufwand auch gehen )

    /E: Was ist eig. besser ? Die HDTV release oder die 720p ? Gibts auch noch ne bessere Release als 720p ?
     
  21. 1. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Japanisch kommt für mich wohl kaum in Frage

    Werds mir wohl auf englisch antun, wenn die deutschen Subs wie immer zu lange brauchen^^
     
  22. 2. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Die letzte Release kam 1 Tag nach der Japan Ausstrahlung also nicht die Welt, mal gucken wie lange es heute dauert
     
  23. 2. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Quark. Ger Sub haste max. 2 Tage später als die Eng-Sub. Und wer mal selbst nen Anime übersetzt hat, weiß das zwei Tage nicht viel sind (wenn man noch ein leben neben dem Internet hat).
    Die Jungs von Suicide und Death machen ihre Sache echt super
     
  24. 2. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Crap. Anime wurde lizensiert manno

    /E: 5. Episode is mit Eng Sub released Woohoo =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.