Anke Engelke als neue Marge Simpson stimme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Purgatory, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was sagt ihr zu der stimme von Marge Simpson alias Anke Engelke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2007
  1. gelungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. unpassend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 28. Januar 2007
    Habs kürzlich bei TV Total gehört.
    Nachdem die alte deutsche Sprecherin, der Marge(Name kenn ich leider nicht) leider verstorben ist, hat Anke Engelke diese Rolle übernommen.
    Anfangs dachte ich, das dies ja garnicht passt, aber nachdem ich ne zeit lang die amerikanische stimme der marge und die von Ange verglischen habe, halte ich es doch für einen recht gelungenen Übergang.
    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...