Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stygmaster, 11. Oktober 2006 .

  1. 23. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Wäre ja nicht die erste Stimmänderung bei den Simpsons. Naja, Stimmänderungen sind halt immer solch ne Sache. Ist wie bei den Filmen. Hab schon paar mal komisch geguckt, als ich die Sinchrone-Stimme von Bruce-Willis plötzlich bei einem anderen Schauspieler hörte. Eigentlich sollte jeder Schauspieler seinen eigene deutsche stimme haben. Genau gleich bei den Comic-Figuren.
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Marge simpson ist Marge simpson, keine anke engelke das wäre echt wenn sie das machen würden es muss einen anderen ersatz für sie geben irgendein fan von den simpsons sollten sie casten um eine ersatzrolle für sie zu finden. Die Person kennt dann sie Simpsons hin und auswendig engelke ist nicht die richtige
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    mit dem casten ist nicht mal eine schlechte Idee....da wird sich doch wohl jemand finden, die die stimme drauf hat von marge. Klar sind Comedians meist auch Stimmenexperten und können gut irgendwelche Leute nachmachen, aber bei engelke kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  4. 24. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich denke die Stimme is eigentlich weniger das Problem (wenn ich englische Simpsons ansehe, dann stört mich die andere Stimme auch nicht), das is doch nur Gewöhnungssache und dass sie den Charakter von Marge gut rüberbringen kann, das glaube ich auf alle Fälle.
    Wer weiß, vielleicht ja sogar besser?
     
  5. 25. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Statistisch gesehen spricht Marge in den Folgen sowieso am wenigsten, deswegen denke ich das es nach 2-3 Wochen niemandem mehr auffällt, aber es ist auch schwer die Stimme von elisabeth Volkmann zu ersetzen, da diese ja eine sehr markante Stimme besitzt.
     
  6. 29. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson


    Am liebsten würde ich mich daran gar nicht gewöhnen müssen.Anke Engelke?Ne tut mir leid das verdirbt mir irgendwie die lust zu schaun
    MFG
     
  7. 29. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wenn die Anke Engelke Marge Simpson spricht. Das wird eine starke Umgewöhnung.
     
  8. 30. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    wie bitte was? ich mag die stimme nich und marge simpson passt zu ihr ma garnicht. damit machen die die simpsons echt kaputt.. man sollte den der auf die idee kam hängen ^^
     
  9. 30. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    hallo zusammen,
    also meiner meinung nach ist dass eine der schwachsinnigsten ideen die ich je gehört hab!
    Anke Engelke ist in meinen augen jemand den man nicht gern hören/sehen will!:angry:
    MAN KANN DIE SIMPSONS DOCH NICHT SO ENTSTELLEN!;(
    mfg tarantino88
     
  10. 30. November 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    uff das wird aber sehr gewöhungs bedürftig find die stimme von der anke nicht so prallle
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Weiß ja nicht so, doch veränderungen passieren nun mal und ich finde, jedenfalls vom style her haben sich die Simpsons immer mehr und mehr verbessert, nun ja, das mit der Stimme muss man nun mal akzeptieren, denke die schafft das schon, is ja net so krass solange die Serie später wieder weiterläuft
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ich finde des passt so voll net zusammen

    Ich kann mir des jetzt net so wirklich vorstellen ^^

    Ich habe mich jetzt an die alte stimme dran gewöhnt..

    MfG
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich bin kein Fan von Anke Engelke, finde sie wirklich sehr eigenartig, aber auch hässlich und habe noch nie über einen ihrer Witze gelacht und sie klingt für mich wie ein Clown. Die Rolle von Marge muss aber vernünftig rüberkommen, das ist bei Anke nicht der Fall. Also meiner Ansicht nach.
    Schade, Simpsons wird aber auch ohne diesen Punkt immer schlechter, die besten Folgen waren die von ganz früh, die Klassiker sozusagen
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich bin kein grosser Fan ihrer Fernsehformaten, die sie produziert hat. Ich denke das wird nichts, aber ich werde mich auch belehren lassen.
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Puuh, endlcih kann es weiter gehen! Darauf hab ich gewartet! Ich denke, dass es eine gute Wahl war, wir werden wohl jedoch lange brauchen, um uns an die neue Stimme zu gewöhnen. Aber ich denke Angi wirds schon schaukeln
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.